Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Heut bei der Premiere von "Krampus".

Irgendwie passt der Gremlins-Vergleich recht gut, war ok - wobei da schon noch ordentlich Potential vorhanden gewesen wäre. Auf "Schock"-Momente wartet man vergebens.

die Stimme der Omi ist in der deutschen Fassung recht peinlich. Mit bösen Lebkuchen-Männchen als Gehilfen sowie Berta (von TAAHM) eher Komödie, als Horrorfilm - was aber im Vorhinein eh klar war ;).

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Batman v Superman Trailer spoilert doch sehr deutlich :lol:

Warum zeigen sie gleich Doomsday und bringen gleich darauf die Stelle, bei der sich die drei (Batman, Superman, WW) zusammenschließen? Nimmt den kompletten Überaschungsmoment.

Jesse Eisenberg zieht halt wieder sein Ding durch, obwohl ich seine Leistung nur anhand des Trailer jetzt nicht bewerten möchte. Kann natürlich am Drehbuch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

die Stimme der Omi ist in der deutschen Fassung recht peinlich. Mit bösen Lebkuchen-Männchen als Gehilfen sowie Berta (von TAAHM) eher Komödie, als Horrorfilm - was aber im Vorhinein eh klar war ;).

Schau in mir am Sonntag an.

Die Omi spricht im Original österreichisches Deutsch, in der deutschen Synchro spricht sie allerdings vorarlbergerisch zwecks Unterscheidung. ^^

Das bei vorarlbergerisch nix gscheites raus kommt wundert nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau in mir am Sonntag an.

Die Omi spricht im Original österreichisches Deutsch, in der deutschen Synchro spricht sie allerdings vorarlbergerisch zwecks Unterscheidung. ^^

Das bei vorarlbergerisch nix gscheites raus kommt wundert nicht :davinci:

Jedes mal, wenn sie den Mund aufgemacht hat, musste der ganze Saal lachen :fuckthat:

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

eh wieder jeder zach snyder film eigentlich

Sofern Zack Snyder Comics von Panel zu Panel adaptiert, kommt ein guter Film dabei raus. Wird er allerdings von selbst kreativ tätig, scheitert er kläglich. Nun bringt er es allerdings nicht mal mehr zu Stande für eine passable Bildästhetik zu sorgen wie man anhand des auf dem Asphalt surfenden schlechten CGI Doomsday erkennen konnte -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wobei es in den Cineplexx Kinos auch immer Vorstellungen ohne 3D gibt.. ich brauch's auch nicht.

Liegt zum Teil aber auch nur an der Nachfrage nach 2D-Filmen und daran, dass man nicht in jedem Saal 3D-Filme spielen kann (zumindest in Salzburg).

Würds nach Cineplexx gehen, würdens wohl nur noch 3D-Filme spielen. Money Money Money.

Hat hier schon jemand den neuen Pixar Film "The Good Dinosaur" gesehen? Kann der was?

Ich gestern. Wieder einmal ein sehr emotionaler Film. Wer sich einen lustigen Animationsfilm erwartet, ist falsch. Er hat an der ein oder anderen Stelle zwar Witz, aber das Emotionale bzw. die Familie steht im Vordergrund. Mir hat er gut gefallen. Für (kleinere) Kinder könnte er schon etwas hart sein.

Morgen schau ich mir den Krampus an. Muss mich davon überzeugen, wie schlecht er wirklich ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Der neue Batman V Superman Trailer ist eicht eine Frechheit. Vorfreude dadurch auf den Film gleich NULL. Juckt mich nerma.

Auch gerade gesehen, den neuen Trailer zu TMNT 2. Alter Schwede, wie kann man so was geiles nur so verhauen. Der wird noch beschissener als der schon absolut unzumutbare erste.
Geht's scheissen.

Hoffnungen macht mir da nur noch The Revenant und Suicide Squad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Der neue Batman V Superman Trailer ist eicht eine Frechheit. Vorfreude dadurch auf den Film gleich NULL. Juckt mich nerma.

Auch gerade gesehen, den neuen Trailer zu TMNT 2. Alter Schwede, wie kann man so was geiles nur so verhauen. Der wird noch beschissener als der schon absolut unzumutbare erste.

Geht's scheissen.

Hoffnungen macht mir da nur noch The Revenant und Suicide Squad.

Deadpool nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Deadpool nicht vergessen :D

THIS!

Da freu ich mich auch schon sehr drauf :)

Der Trailer zu Hateful Eight hat mir bis jetzt auch noch nicht wirklich zugesagt. Wobei mit Tarantino kann man eh nichts falsch machen :D

Tarzan und Das Dschungelbuch bekommen ja auch wieder neue Auflagen. Wobei mich der Das Dschungelbuch Trailer schon etwas Neugierig gemacht hat.

Edit: Der neue X-Men Trailer kann auch was :)

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Krampus

Ahahaha. Wusste ja schon, dass er schlecht sein soll. "WTF" trifft es ganz gut. Die Omi, das Ende.. mich hätte es nicht überrascht, wenn ganz am Schluss Sheldon mit "Bazinga" aufgetaucht wäre oder ein Schriftzug mit "Verarscht". Und genau deshalb fand ich ihn auch irgendwie gut. Ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten. Eine lustige 10-kleine-Negerlein-Story. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag