Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende

James Bond ist mMn mit Daniel Craig um Welten besser besetzt als Pierce Brosnan. Craig hat natürlich das Glück, dass "sein Bond" vielschichtiger ist als Brosnans und man bei seinem 007 eine kontinuierliche Charakterentwicklung sieht, dazu kommt, dass seine Filme im Durchschnitt deutlich besser sind als die Brosnan Streifen. Außerdem vereint Craig die 3 Säulen die Bond für mich ausmachen am Besten. Craig hat die nötige Härte die ihn als Agenten authentisch wirken lässt, er hat einen nicht zu übertrieben Charme und einen gesunden Humor. Von allen Bonds liefert Craig mMn das beste Gesamtpaket.

Als ich 13-14 war habe ich die Bücher gelesen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Großteil der Filme noch nicht gesehen weshalb meine Vorstellung vom "perfekten Bond" wohl ein wenig anders ist als bei den meisten Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zwar nix aktuelles aber wer Terminator Genesys gesehen? Gäbs grad vor ab vor DVD-Start auf Sky-Select. Aber anstatt der 5-6 gleich mal um 8. Lohnt es sich?

Mich hat er unterhalten, weil er recht dämlich ist UND sich dessen bewusst ist. :)

@Coops

Sehe ich auch so, Brosnan war zu weich und glatt.

Einfach zu englisch für einen halben Schotten.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

die another day hatte mmn auch ein bösewichtproblem. da haben sie mmn nicht gut besetzt.

ich find dalton massiv unterschätzt. der hat 2 grundsolide filme hingelegt. gerade lizenz zum töten kommt mir persönlich noch immer viel zu schlecht weg.

War ein Topdarsteller und seine 2 Filme stehen bei meiner Bondplatzierung sehr weit oben, waren beide super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

frage zum Bond:

Ihm wurden ja einmal die Gleichgewichtssinne sowie das Gedächnis weggebohrt.

wie kommts, dass er ganz normal aufspringt und läuft als wär nix gewesen bzw warum kann er sich trozdem an alles erinnern als wäre nichts gewesen?

Genau das hab ich mich auch im Kino gefragt. Mir kommt vor man hat durch das ganze Drumherum die Handlung vernachlässigt. Ich find den Film nicht schlecht, aber ich hab mir einfach zuviel erwartet würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage zum Bond:

Ihm wurden ja einmal die Gleichgewichtssinne sowie das Gedächnis weggebohrt.

wie kommts, dass er ganz normal aufspringt und läuft als wär nix gewesen bzw warum kann er sich trozdem an alles erinnern als wäre nichts gewesen?

Hilf mir kurz bitte, wo war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hilf mir kurz bitte, wo war das?

Im hauptquatier vom oberbösewicht, direkt in der wüste.

nachdem er vom stuhl freikommt, läuft er locker lässig raus, während ca 10 Leute auf Bond und seiner Begleitung schiessen - aber zum glück wird er kein einziges mal getroffen

mir ist der bond auch etwas zu cool. sowas nervt mich mittlerweile schon an vielen filmen.

Der Gute ist kurz vom abkratzen, aber weils einfach sooo cool ist, lassma noch an geilen spruch raus.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir ist der bond auch etwas zu cool. sowas nervt mich mittlerweile schon an vielen filmen.

Der Gute ist kurz vom abkratzen, aber weils einfach sooo cool ist, lassma noch an geilen spruch raus.

Ohne den aktuellen noch gesehn zu haben, aber das gehört doch zu Bond einfach dazu mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

frage zum Bond:

Ihm wurden ja einmal die Gleichgewichtssinne sowie das Gedächnis weggebohrt.

wie kommts, dass er ganz normal aufspringt und läuft als wär nix gewesen bzw warum kann er sich trozdem an alles erinnern als wäre nichts gewesen?

Ich glaub das hat sich der ganze Saal gefragt.

Die Handlung in diesem Film ist leider nicht wirklich vorhanden aber ich fand ihn trotzdem gut und ist sicher einer der besseren Craig Bonds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich glaub das hat sich der ganze Saal gefragt.

Die Handlung in diesem Film ist leider nicht wirklich vorhanden aber ich fand ihn trotzdem gut und ist sicher einer der besseren Craig Bonds.

die diktion einer der besseren find ich bei 4 craig bonds etwas fehl am platz. er reiht sich halt auf einem soliden 3. platz ein und ist besser als alles was roger moore je zustande gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie üblich beim Bond eingepennt. diesmal allerdings in der endphase, was für ihn spricht. ich mag bond-filme einfach nicht

Ist sonst noch jemand aufgefallen, dass der alte ihm auch einfach sagen hätte können, wo das Americain ist und so seine Tochter wesentlich besser schützen hätte können, weil Bond dann nie die Häscher auh Ihre Spur gebracht hätte? Oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

die diktion einer der besseren find ich bei 4 craig bonds etwas fehl am platz. er reiht sich halt auf einem soliden 3. platz ein und ist besser als alles was roger moore je zustande gebracht hat.

naja würde ihn eher auf platz 2 sehen wenn du unbedingt eine Nummer haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie üblich beim Bond eingepennt. diesmal allerdings in der endphase, was für ihn spricht. ich mag bond-filme einfach nicht

Ist sonst noch jemand aufgefallen, dass der alte ihm auch einfach sagen hätte können, wo das Americain ist und so seine Tochter wesentlich besser schützen hätte können, weil Bond dann nie die Häscher auh Ihre Spur gebracht hätte? Oder seh ich da was falsch?

Das und warum...

... verhindert Blofeld am Ende nicht mit seinen Leuten, dass das System deaktiviert wird, nachdem sie Bond gekidnapped hatten. Da taucht dann ja nur dieser Max auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.