Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Wurde das hier schon gepostet?

Geschrieben von den Coen Brothers, Regie führt Spielberg und Hauptdarsteller ist Hanks.

Gestern im Flieger gesehen. 8/10

Super Film mit ganz tollen Szenen. Total unaufgeregt, aber dennoch fesselnd und super Unterhaltung. Tom Hanks wieder mal richtig Klasse. Wenn es etwas auzusetzen gibt, dann vielleicht die etwas klischeehafte Gut/Böse Unterteilung...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gestern im Flieger gesehen. 8/10

Super Film mit ganz tollen Szenen. Total unaufgeregt, aber dennoch fesselnd und super Unterhaltung. Tom Hanks wieder mal richtig Klasse. Wenn es etwas auzusetzen gibt, dann vielleicht die etwas klischeehafte Gut/Böse Unterteilung...

Bin gespannt, schau ihn mir morgen an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gestern im Flieger gesehen. 8/10

Super Film mit ganz tollen Szenen. Total unaufgeregt, aber dennoch fesselnd und super Unterhaltung. Tom Hanks wieder mal richtig Klasse.

Stimme zu, ein toller Film, kann ich nur empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arg wie sich die Meinungen spalten.

Ich fand alle Tribute von Panem extrem zach und unnötig.

Habe den letzten Teil im Kino gesehen, nachdem ich den vorletzten ausgelassen habe. Verpasst hätte ich nichts, wenn ich den auch wieder ausgelassen hätte. Bin fast eingeschlafen. Die letzten 20-25 Min. fand ich allerdings dann durchaus gelungen. Meiner Meinung nach solide 20 Min. für 4 Filme. Muss man auch mal zusammenbringen. :D

Wie der über 7 Sterne auf imdb haben kann, ist mir auch ein Rätsel. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Boah der wird so schlecht :lol:

Befürchte ich nun fast .... der erste Trailer hat mich noch euphorisch gestimmt, aber nun befürchte ich, dass es in diesem Film nicht genügend Zeit geben wird um den Konflikt zwischen Batman und Superman auf eine würdige Art und Weise aufzuarbeiten. Eisenberg als Lex Luthor lässt alles vermissen was mir an Luthor in den Comics (insbesondere Forever Evil) so gefiel. Die Vorfreude ist jetzt jedenfalls dahin ... aber vielleicht ist es ja ganz gut wenn ich mir den Film mit gedämpften Erwartungen im Kino ansehe. Hoffentlich trägt er das geplante DC Universe nicht gleich zu Grabe ... aber man darf ja noch auf die Suicide Squad hoffen <3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.