Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

1909

Hab mir jetzt The Green Inferno angesehen.

Muss den meisten Kritiken leider recht geben. Hätte mir viel mehr erwartet. Die Trailer sahen Recht lässig aus und einen "richtigen" Kannibalenfilm hat's mWn auch schon länger nicht mehr gegeben.

Gore ist vorhanden aber leider nur bei einer Szene, die dafür aber sehr gelungen ist. Der Rest ist 0815 und zudem viele dumme Szenen, die den Film lächerlich machen.

Ende ist auch sehr bescheiden..

Bin enttäuscht - würde dem Film wohl eine 5/10 geben (1 Extrapunkt wegen der hübschen Hauptdarstellerin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Habe mir Sicario angeschaut und kann den nur empfehlen. Er ist spannend, hat eine schonunglose und manchmal brutale Handlung. Er unterhält und wird niemals fad.

Del Toro spielt auch sehr gut. 8,5/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Spectre 9,5/10

Ich war echt begeistert und empfinde ihn als einen der besten Bond, wurde 2 1/2 Stunden super unterhalten, es gab viele Anspielungen auf die alten Klassiker und auch sonst war er den alten Filmen etwas näher :)

Wem das nicht gefällt der kann natürlich Punkte abziehen (is natürlich alles geschmacksache) aber meine Erwartungen an einen James Bond wurden voll erfüllt und ich kann den Film nur weiter empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spectre 9,5/10

Ich war echt begeistert und empfinde ihn als einen der besten Bond, wurde 2 1/2 Stunden super unterhalten, es gab viele Anspielungen auf die alten Klassiker und auch sonst war er den alten Filmen etwas näher :)

Wem das nicht gefällt der kann natürlich Punkte abziehen (is natürlich alles geschmacksache) aber meine Erwartungen an einen James Bond wurden voll erfüllt und ich kann den Film nur weiter empfehlen :)

Sehr schön! Die Kritiken sind bei SPECTRE ja doch sehr gemischt, im Gegensatz zu Skyfall. Ich freu mich auch schon auf den Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade diese liebevolle, kleine, dreckige Produktion gesehen. :D



Wer mit "tounge in cheeck" Humor sowie Sci-Fi/Splatter/Retro Love was anfangen kann, sollte hier reinschauen.

Der Film handelt in der postapokalyptischen fernen Zukunft des Jahres 1997 und begleitet die beiden äußerst sympathischen Hauptdarsteller "The Kid" und "Apple" ( :love:) auf ihrem Abenteuer durch's Wasteland.

Turbo Kid ist sich seiner selbst zu jeder Zeit absolut bewusst, was ihn auch so unterhaltsam und charmant macht.

Es gibt viele Referenzen, Thundercats Sound Effekte und "Soleil Vert" Frühstücksflocken sind da nur zwei Beispiele ;), ABER das ist eben nicht alles worauf der Film aufgebaut ist und man wird nicht von einer Flut ebendieser erschlagen, wie es oft bei solchen Genre Hommagen der Fall ist.

Turbo Kid ist herzerwärmend und unterhaltsam, sicher nicht für jeden, aber wenn man auf der gleichen Frequenz funken oder sich zumindest darauf einlassen kann wird man 90 Min. definitiv seinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern SPECTRE

Für mich ein durchschnittlicher Bond.

Story selten hanebüchen, Settings und Kamera dafür top.

Aber MMn wurde Waltz als Bösewicht völlig verheizt...

Von den Storyluecken Fang ich gar nicht erst an.

Summa summarum aber unterhaltsam.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die "macbeth"-verfilmung von justin kurzel ist definitiv eine empfehlung. grandiose bilder, gutes ensemble und ein sensationeller fassbender in der hauptrolle. die beste kinoversion eines shakespeare-stücks seit derek jarmans "edward II".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spectre 9,5/10

Ich war echt begeistert und empfinde ihn als einen der besten Bond, wurde 2 1/2 Stunden super unterhalten, es gab viele Anspielungen auf die alten Klassiker und auch sonst war er den alten Filmen etwas näher :)

Wem das nicht gefällt der kann natürlich Punkte abziehen (is natürlich alles geschmacksache) aber meine Erwartungen an einen James Bond wurden voll erfüllt und ich kann den Film nur weiter empfehlen :)

Kann ich nur zustimmen - haben ihn uns am kinderfreien weekend in Ried im Innkreis angesehen - 2,5 stunden beste unterhaltung!!!!

Dauert nur viel zu lange bis der nächste bond kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die "macbeth"-verfilmung von justin kurzel ist definitiv eine empfehlung. grandiose bilder, gutes ensemble und ein sensationeller fassbender in der hauptrolle. die beste kinoversion eines shakespeare-stücks seit derek jarmans "edward II".

'Let not light see my black and deep desires.'

Volle Zustimmung.

'Ohl hääl Mäckkbeth!':)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Derselbe Regisseur inkl. Fassbender in der Hauptrolle macht übrigens auch die Assassins Creed Verfilmung, vielleicht floppt eine Spieleverfilmung dann ja mal nicht :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also Fassbender, Irons und Setting in Spanien ja klingt gar nicht so schlecht. :)

Hoffentlich setzt man lieber auf Realismus (auch in Vergleich zu den Videospielen) und baut die Geschichte historisch ansprechend in die Zeit ein(wovon Teil 1-3,insbesondere die Ezio Trilogie,gelebt haben.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.