Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Interstellar

Als der Film gestern zu Ende ging, haben wir beim Rausgehen mehrere Leute empört "Was war daaaas denn bitte?" flüstern gehört und bei einem Sci-Fi-Blockbuster ist das schon mal ein gutes Zeichen. Leider war aber nicht alles perfekt und viele typische Hollywood-Elemente sind drin geblieben wie z.B. die obercoolen Sprüche in lebensgefährlichen Situationen oder dieses bekannte, unnötige auf die Spitze Treiben der Spannung. Außerdem hätte man sich die letzten zehn Minuten sparen können, das dürfte auch unbedingt nötig gewesen sein, um jedem Idioten zu gefallen. Mich hat auch etwas gestört, dass die ganzen Möglichkeiten für Theorien, die das Universum bietet, nicht weiter ausgearbeitet wurden wie Pantheismus und Ähnliches.

Trotzdem war der Film der absolute Wahnsinn. Die Beziehung zwischen Vater und Tochter war sehr fein gemacht, die Abenteuer im Weltraum waren extrem spannend und so unerwartet, dass ich immer sehen wollte, wie es weitergeht. Die Weltraumaufnahmen waren vielleicht nicht so gut wie in Gravity (schlimmer, langweiliger Film) oder so atmoshphärisch wie in 2001, aber der Fokus war einfach, die Story weiter zu treiben. Die Schauspieler waren alle sehr stark, Matthew McConaughey, Mackenzie Foy, Jessica Chastain und Anne Hathaway allen voran. Mich hat es auch gefreut Wes Bentley aus American Beauty wieder zu sehen. Viele der Ideen waren mir aus Büchern oder anderen Filmen bekannt, aber ich finde es sehr gut, dass sie mal mit so einem Budget dieser Mainstream-Zielgruppe präsentiert werden. Meiner Meinung nach hätte der Film noch viel besser werden können, wenn eben diese unnötigen Hollywood-Elemente und die letzten zehn Minuten gestrichen worden wären, aber trotz der Schwächen war ich auf jeden Fall begeistert. Bei einer Szene habe ich es gar nicht mehr gepackt und ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere. Vielleicht wirklich der beste Nolan. 9/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The Equalizer 6,5/10

Fand ihn ganz gut auch wenn mir das ganze ein bisschen zu lang und für die Länge zu wenig Action war.

Ansonst gut, aber über den Hauptcharakter hätte man ruhig ein bisschen mehr erfahren dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad Interstellar angschaut. Leck mich am Arsch... schon lang nimmer so einen intensiven Film gesehen. Dazu von der Thematik her genau meins. Er hat sicherlich ein paar schwächere Stellen, aber insgesamt ein gewaltiges Erlebnis.

Einen grossen Haken hat die Sache aber mMn:

Die Koordinaten für das NASA Labor... soweit ich verstanden habe, wurden sie von den hochentwickelten Menschen der Zukunft übermittelt, per "Gravitation". Das kann aber ned sein, die Koordinaten müssen schon vorher da gewesen sein. Ohne sie hätte er das Labor ned gefunden und es gebe auch folglich diese weiterentwickelten Menschen ned, er hätte ja die Mission zur Rettung gar ned antreten können. Oder hab ich da an Denkfehler?

Dann muss ich ihn mir wohl doch ansehen, ich finde die Werbung im Radio so grindig, da bekommst überhaupt keine Gusto auf den Film. Ich gebe ihm wohl doch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Dann muss ich ihn mir wohl doch ansehen, ich finde die Werbung im Radio so grindig, da bekommst überhaupt keine Gusto auf den Film. Ich gebe ihm wohl doch eine Chance.

Der Trailer hat mich auch ärgstens abgeschreckt... Ist einfach nicht mein Geschmack. Werd mich aber wohl am Sonntag ins Kino schleppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

maze runner... dagegen war hunger games ein meisterwerk

so unvorstellbar LANGWEILIG... und wenn man am ende eine auflösung der story will... :davinci: (gut wer erwartet heute noch abgeschlossene teile einer serie)

ein nur zum einspielen von möglichst viel geld gemachter vollkommen sinn- und persönlichkeitsloser film, bitte kein geld dafür ausgeben

und natürlich hunger games : battle royale = maze runner : cube

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

maze runner... dagegen war hunger games ein meisterwerk

so unvorstellbar LANGWEILIG... und wenn man am ende eine auflösung der story will... :davinci: (gut wer erwartet heute noch abgeschlossene teile einer serie)

ein nur zum einspielen von möglichst viel geld gemachter vollkommen sinn- und persönlichkeitsloser film, bitte kein geld dafür ausgeben

und natürlich hunger games : battle royale = maze runner : cube

Selten ueber einen film mehr aufgeregt als ueber mazerunner. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Interstellar" ist jedenfalls für mich der mit Abstand am wenigsten unterhaltsame Nolan- Film. Wenn man sich auf die wissenschaftlichen Dinge verlegt mag das Alles recht gut präsentiert sein (wenngleich für Normalsterbliche in der Form nur teilweise nachvollziehbar) und die Szenen im All sind natürlich schön gemacht, aber echte Spannung kommt nicht auf.

Und leider bleibt auch grober Kitsch nicht aus "Liebe ist die größte Kraft".....uurrggg.....ärgerlich finde ich auch die Rolle vom Matt Damon: supertoller Wissenschaftler und dann dieses Verhalten? Recht unglaubwürdig und am Ende fast schon peinlich, wie er versucht, ins Raumschiff zu kommen.

Alles in allem kann man sich ihn schon anschauen, weil er natürlich optisch was hermacht, aber wenn die gröbsten Längen am Ende sind und der Schluss trotzdem irgendwie hingepfuscht wirkt, dann ist das auch kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, jetzt hab ich mir schön langsam gedacht, man könnte ihn ja doch anschauen und jetzt kommst du mit der kritik, hehe. vorurteile habe ich nämlich ohnehin genug, dieses genre lebt ja meist nur so von schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, ich war schon etwas enttäuscht. Ich bin auch kein großer Freund ernsthafter Science-Fiction, aber ein Nolan- Fan und ihm hätte ich es zugetraut, das Thema in eine spannende Handlung zu verpacken. Ist aber mMn nicht wirklich gelungen und am Ende ufert's dann schon recht aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin dir eh nicht bös, wenn ich für mich ein gutes argument hab, dass ich ihn mir erst irgendwann im tv ansehen werde. und dann werde ich mit niedrigerer erwartungshaltung vielleicht positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du hast hier gefühlt 20 Leute die sagen, es ist ein großartiger Film, viele andere Kritiken gehen auch in die Richtung, aber dann kommt ein User und sagt (tlw. unbegründet) "meh" und du schaust ihn dir deswegen nicht an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gravity war die Bestätigung für mich, dass ich mich mit dem Genre nie sonderlich anfreunden werde. Somit fällt auch dieser Streifen flach.

Immerhin erspare ich mir die heurige Oscar-Verleihung wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag