Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Was wird da überhaupt synchronisiert? Einfach alles? Stells mir jetzt schon screcklich vor...

Nö, die häufigen französischen und italienischen Passagen sind allesamt in Landessprache gehalten und sind mit deutschen Untertiteln hinterlegt. Passt mMn sehr gut. Auf Englisch wär er wohl noch um eine Spur edler gewesen, aber mir hat der Film auch so schon super gefallen. Fazit: 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nö, die häufigen französischen und italienischen Passagen sind allesamt in Landessprache gehalten und sind mit deutschen Untertiteln hinterlegt. Passt mMn sehr gut. Auf Englisch wär er wohl noch um eine Spur edler gewesen, aber mir hat der Film auch so schon super gefallen. Fazit: 9/10

Also wird nur Englisch synchronisiert? Auch unnedig imho...

Werds mir trotzdem in Deutsch nochmal geben... Hab ja auch zu 9/10 tendiert, nachdem ich aber die empörten Deutschen Kritiken gelesen habe die sich persönlich angegriffen fühlen bin ich um einen Punkt rauf auf 10, vorallem schön zu sehen wie man so eine Geschichte erzählen kann und den Charakteren Zeit gibt sich zu "entwickeln". Ahja und einen weiteren Oscar für Österreich sollts wohl auch geben, fragt sich nur in welcher Kategorie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Genau so ist es. Für österreichische Kinos ist es aber nur verständlich, wenn sie nicht auf die deutsche Synchronisation verzichten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau so ist es. Für österreichische Kinos ist es aber nur verständlich, wenn sie nicht auf die deutsche Synchronisation verzichten wollen...

Hehe ich fänd ja Englisch mit Untertiteln recht lustig, vorallem wärs sicher lustig zum ansehen wie manche Personen dann 2 Stunden lang den Film "lesen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hehe ich fänd ja Englisch mit Untertiteln recht lustig, vorallem wärs sicher lustig zum ansehen wie manche Personen dann 2 Stunden lang den Film "lesen" ;)

Nachdem es mir bei Apocalypto (wohl aber in Maya-Sprache) so ergangen ist kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der Saal nach einer Stunde nur mehr halbvoll bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

basterds gesehen und nicht entäuscht worden. hatte ja vorher eher ein film wie "das dreckige dutzend" im typischen tarantino-style erwarte. ist zwar kein meisterwerk wie pulp fiction und hat auch einige längen aber gehört durchaus zu den besseren filmen von tarantino, nur die titelgebenden basterds kommen mir ein wenig zu kurz. meine persönlichen highlights sind der anfang und die szene in der kellerkneipe. waltz spielt einfach nur köstlich "da zuckt er" :lol:. überragende vorstellung von ihm, auch die anderen deutschsprachigen darsteller wie schweiger, burkhard und diel überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
+' date='25 Aug 2009, 20:27 ' post='2684593']

Hats eigentlich Antichrist oder Moon in die oester. Kinos geschafft? (eh schon wieder a bisl her)

Antichrist war sogar im Netz teuflisch schwer zu finden (zumindest ohne Slowrrents) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Werds mir trotzdem in Deutsch nochmal geben... Hab ja auch zu 9/10 tendiert, nachdem ich aber die empörten Deutschen Kritiken gelesen habe die sich persönlich angegriffen fühlen bin ich um einen Punkt rauf auf 10, vorallem schön zu sehen wie man so eine Geschichte erzählen kann und den Charakteren Zeit gibt sich zu "entwickeln". Ahja und einen weiteren Oscar für Österreich sollts wohl auch geben, fragt sich nur in welcher Kategorie..

So sicher wäre ich mir da "noch" nicht.

Aber wird wenn wohl der des Hauptdarstellers werden, denn Brad Pitt oder die Französin (hab ihren Namen vergessen) sind eher gleichwertig vertreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So sicher wäre ich mir da "noch" nicht.

Aber wird wenn wohl der des Hauptdarstellers werden, denn Brad Pitt oder die Französin (hab ihren Namen vergessen) sind eher gleichwertig vertreten....

Ich schon und du bist eine rder wenigen der ihn nicht in die "Supporting Actor" Kategorie steckt..

Die Französin ist Mélanie Laurent.

Ahja und die ganzen Doitschen Nationalisten die sich aufregen weil der Staat Deutschland den Film mit ein paar Millionen gefördert hat sind auch :love::love::love:

Naja we'll see.. Is ja e noch Zeit genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag