Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zuletzt gesehen: UP.

Wieder mal ein recht gelungener, herzlicher und teils auch sehr witziger Film von Pixar.

Für einen gemütlichen Kinoabend mit der Freundin nahezu ideal. Für Fans von Brachialhumor hingegen jedoch der falsche Film, denn dafür ist "Up" eindeutig zu ruhig. Alles in alles sehenswert.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schon jemand den neuen adam sandler film gesehen?

edit: Wie das Leben so spielt, sehr unterhaltsam, aber viel zu lang (2 1/2 Stunden)...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern Pelham123.

Was bin ich froh für diesen Schrott nichts bezahlt zu haben, der is nur scheiße. Denzel Washington müsste man seinen Oscar aberkennen für diesen Mist. John Travolta als Bösewicht auch ned der Hit, Bösewichter kann er nur 1 Art geben, die hat in Face Off gepasst hier wars eher ujegerl, obwohl er eben "seinen Bösen" erträglich gegeben hat, nur im falschen Film.

Einzig guter Mann im ganzen Film war Gandolfini, spielt seinen Bürgermeister sehr gut.

Der Film als solches: 0/10 eventuell 1/10 aus Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern zufällig über das Original von Pelham123 auf T5 gestolpert, um Welten besser, so a klassischer "70er-Jahre-Krimi/Action", jetzt auch kein Oscar-Kandidat, aber wenn man den Vergleich zur neuen Version hat...

Besetzung: Walter Matthau, "Arthur Spooner"... :D

Besserer Witz in den Dialogen, die Änderungen die sie für heutzutage gemacht haben hätten sie sich sparen können im Remake usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gestern Pelham123.

Was bin ich froh für diesen Schrott nichts bezahlt zu haben, der is nur scheiße. Denzel Washington müsste man seinen Oscar aberkennen für diesen Mist. John Travolta als Bösewicht auch ned der Hit, Bösewichter kann er nur 1 Art geben, die hat in Face Off gepasst hier wars eher ujegerl, obwohl er eben "seinen Bösen" erträglich gegeben hat, nur im falschen Film.

Einzig guter Mann im ganzen Film war Gandolfini, spielt seinen Bürgermeister sehr gut.

Der Film als solches: 0/10 eventuell 1/10 aus Mitleid.

was ist jetzt das besonders irritierende an diesem Film? noch nie davon gehoert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was ist jetzt das besonders irritierende an diesem Film? noch nie davon gehoert...

Er ist einfach nur komplett scheiße inszeniert, die Schauspieler unterirdisch, komische "Video-MTV-Schnitte" usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern Pelham123.

Was bin ich froh für diesen Schrott nichts bezahlt zu haben, der is nur scheiße. Denzel Washington müsste man seinen Oscar aberkennen für diesen Mist. John Travolta als Bösewicht auch ned der Hit, Bösewichter kann er nur 1 Art geben, die hat in Face Off gepasst hier wars eher ujegerl, obwohl er eben "seinen Bösen" erträglich gegeben hat, nur im falschen Film.

Einzig guter Mann im ganzen Film war Gandolfini, spielt seinen Bürgermeister sehr gut.

Der Film als solches: 0/10 eventuell 1/10 aus Mitleid.

Deine drastisch, dramatische Beurteilung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Dachte zunächst, dass die Bewertung von "Leper Messiah TR" ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Gestern "Der Fall des Lemming" gesehen.

Komplett miese Story, aber Roland Düringer :allaaah: , der einen richtigen Koffa von Kiberer spielt, macht dies wieder halbwegs weg.

6/10

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Can't find a better team

schon jemand verblendung gesehen? kenne das buch zwar nicht, aber handlung hört sich für mich sehr spannend an. :ears:

Jo, gestern. Für mich maximal ein Durchschnittswerk. Eher ein Fernseh- und kein Kinofilm. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann jemand schon etwas über 2012 sagen?

Muß zunächst erwähnen, dass mir solche Weltuntergangsschinken a la The day after tomorrow etc. ganz gut gefallen und ich mir die bisherigen Emmerich-Filme (Moon 44, Independence Day etc.) ganz gerne hin und wieder rein ziehe.

Daher wäre eine Kritik unter dieser Perspektive sehr nett (bevor ich dann im Kino enttäuscht bin. War z.b. vor Cloverfield ziemlich gespannt und danach schwer enttäuscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.