Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auf alle Fälle ein Pflichtfilm! Obwohl es schwer sein wird, an den ersten Teil anzuschließen ... Der war mMn sehr nahe an perfekt!

bin ich eigentlich der einzige, der diesem film absolut nichts abgewinnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Morgen werd ich mir District 9 ansehen, hab aber absolut keine Erwartungen an den Film...

ohne erwartungen einen film zu sehen ist super, da wird man wirklich niemals enttäuscht... film hat mir sehr gut gefallen...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was is von Fanboys zu halten? Hätten Premierenkarten am Donnerstag, da aber gleichzeitig Bilbao-Austria läuft bin ich in einem gewissen Zwiespalt, tendiere aber eher dazu ins Kino zu gehen, man(n) muß ab und zu auch mal der Holden zuliebe den Fußball links liegen lassen, dank EL gibts ja noch genug Spiele und sie lässt mich eh immer die Kicks angucken ohne zu Murren auch wenns Alternativen gäbe... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Was is von Fanboys zu halten? Hätten Premierenkarten am Donnerstag, da aber gleichzeitig Bilbao-Austria läuft bin ich in einem gewissen Zwiespalt, tendiere aber eher dazu ins Kino zu gehen, man(n) muß ab und zu auch mal der Holden zuliebe den Fußball links liegen lassen, dank EL gibts ja noch genug Spiele und sie lässt mich eh immer die Kicks angucken ohne zu Murren auch wenns Alternativen gäbe... ;)

wieso kommt der erst jetzt ins Kino? der Film ist 7 Monate alt...

unbedingt anschauen, wenn

-) du Star Wars liebst

-) die Premiere die der englischen Originalfassung ist

falls nur einer der beiden Punkte nicht zutrifft, geh lieber zum Match...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso kommt der erst jetzt ins Kino? der Film ist 7 Monate alt...

unbedingt anschauen, wenn

-) du Star Wars liebst

-) die Premiere die der englischen Originalfassung ist

falls nur einer der beiden Punkte nicht zutrifft, geh lieber zum Match...

Also Star wars gefällt mir ganz gut, vorallem die alten Teile, Liebe wäre übertrieben, von den neueren hab ich bis jetzt nur den 1er gesehen, der war ganz ok und den 2er letzten Samstag am Orf, der war ein ziemlicher Schrott, Teil 3 folgt dann diesen Samstag im Orf.

Obs Original is weiß i ned, glaub eher nicht.

Das Match wär eh nur im Pub/TV, da auswärts und dich glaub wir werden nix zu bestellen haben im Baskenland, wenns die Heimpartie wär gäbs eh keine Entscheidungsprobleme, da gewinnt immer violett! ;)

Hmmm, schwierig, aber zwengs der überbordenden Anzahl der Spiele in nächster Zeit, werd ich wohl Bonuspunkte bei der Holden sammeln bzw. um vielleicht mein Gewissen zu beruhigen doch eher Kino vorziehen, dann kann ich mich beruhigt die nächsten 3 Monate ins Stadion/Pub verziehen. :feier:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Hab ihn mir gestern auf Deutsch angesehen und war mässig angetan. Er ist schon ziemlich freakig und abgedreht mit einigen anstössigen Scherzen, die aber nicht immer komisch sind. Zu zimperlich sollte deine Holde in diesen Dingen also nicht sein. Dafür hat er für Star Wars Fans durchaus seinen Charme ein mMn ziemlich gelungenes Ende, welches mich versöhnlich gestimmt hat, weshalb ich ihn auch gerne weiterempfehlen kann. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich persönlich würde mich auch eher als Star Wars "Fan" bezeichnen, konnte Fanboys aber bis auf 2-3 Lacher nicht viel abgewinnen... ins Kino würd ich dafür nicht gehen... eher auf kino.to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich persönlich würde mich auch eher als Star Wars "Fan" bezeichnen, konnte Fanboys aber bis auf 2-3 Lacher nicht viel abgewinnen... ins Kino würd ich dafür nicht gehen... eher auf kino.to

Sind eh Gratiskarten, zahlen würd ich dafür eh nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das Match wär eh nur im Pub/TV, da auswärts und dich glaub wir werden nix zu bestellen haben im Baskenland, wenns die Heimpartie wär gäbs eh keine Entscheidungsprobleme, da gewinnt immer violett! ;)

da hab ich wohl nicht ganz mitgedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ganz ok/lustig, hab aber wohl bei weitem nicht alle Anspielungen usw. kapiert, da bin ich nicht fit genug und die ganzen Cameos muß ich mal gucken, kamen mir a paar bekannt vor und ich wusste nicht von wo...

Man muß ihn sich nicht angucken, hat aber nett unterhalten, hab schon schlechtere Filme gesehen. ;)

Und wohl auch um Welten besser als mein Alternativprogramm, die Veilchen in Bilbao. :glubsch:

Zielpunkt hat auch Gratisbier verteilt, zusätzlich hamma noch 12 Mundlbiere bei so nem kleinen Quiz davor gewonnen von den Sponsoren 88.6/Zielpunkt, also recht erfolgreich die Premiere. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.