Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Apropos - Regieanweisungen a la Michael Bay (der Typ is ja noch besser als George "faster, more intense" Lucas), laut Megan Fox

"His main note to me is just to look hot; so I try my best."

und ich traue mich jetz schon mal zu behaupten, sie wirds geschafft haben :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transformers II hat übrigens am ersten Tag 60 Mio.$ eingespielt.

Womit der Film in der ewigen Rangliste der "Besten Eröffnungstage" auf Platz 2 rangiert!

Folgt man dieser Einspielkurve, so dürfte er nach dem Weekend eine Summe von etwa 150-200 Mio.$ eingespielt haben...

Was absolut irre ist! 8P

Zum Vergleich: Terminator IV hat !weltweit! bislang etwa 320 Mio.€ eingespielt. Und das nach 6! Wochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso? Heutzutage scheffelt ein Film 2/3 bis 3/4 der Einnahmen in den ersten zwei Wochen. Da brauchst do ein bombastsiches Startwochenende

Das ist schon klar, nur was mancher Mist für Umsätze macht, ist dennoch immer wieder faszinierend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, nur was mancher Mist für Umsätze macht, ist dennoch immer wieder faszinierend....

Das Startwochenende bei solchen Filmen wird primär durch den "Buzz" beeinflußt, d.h. inwiefern man vorher die Leute in Stimmung versetzen kann - Trailer, Plakate, Fernsehwerbung,... Da hat eben Transformers genug zu bieten: viel bummbumm und scharfe Kurven. Hirnlose Popcornunterhaltung für sie und ihn - genau das Richtige für die Jahreszeit.

Bin grad am Überlegen, ob ich mir die Mesrine Saga geben soll - irgendwie find ich nie Zeit dafür...

Der nächste Film, der mich sonst irgendwie anlacht, wär erst Public Enemies im August , für Brüno und Che kann ich mich irgendwie nicht begeistern.

Und übrigens: der Watschenmann als pfui gack Sommerblockbuster scheint dieses Jahr ohne Diskussion GI Joe zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also der erste teil von transformers war grottig, ein kinderfilm der schlimmer hätte nicht werden können. ist der zweite teil besser oder wieder so ein schrott? nur wegen der geilen fox schau ich mir den film sicher nicht an, obwohl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der erste teil von transformers war grottig, ein kinderfilm der schlimmer hätte nicht werden können. ist der zweite teil besser oder wieder so ein schrott? nur wegen der geilen fox schau ich mir den film sicher nicht an, obwohl....

Bei derartigen Projekten sind zweite teile immer nur auf genau eine Art ausgelegt: noch mehr, noch größer. Ich galube es ist relativ sicher: wenn dir Teil eins nicht behagt hat, ist Teil zwei noch weniger was für dich.

Rottentomatoes von 50% (1. Teil) runter auf 22%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei derartigen Projekten sind zweite teile immer nur auf genau eine Art ausgelegt: noch mehr, noch größer. Ich galube es ist relativ sicher: wenn dir Teil eins nicht behagt hat, ist Teil zwei noch weniger was für dich.

Rottentomatoes von 50% (1. Teil) runter auf 22%...

persönliche frage:

hat dir der erste teil gefallen und wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.