Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sie sieht scharf aus, ja. Aber auch nur auf eine Weise wie es eigentlich 90% der aufgetakelten Laufstegfo... ( sorry... *g*) äh Fräuleins tun und wirklich interessant im Sinne von "Oh mein Gott, die muss ich haben, die geht mir NIE wieder aus dem Kopf" sind sie nicht. Davon gibt es auch (natürlich subjektiv gesehen) nur einige Wenige und man muss halt geschickt herausfiltern *g*. Wenn man Glück hat, ist die Glückliche kein Star und auch für den "Otto Normalverbraucher" erschwinglich :D.

e/: Also Transformers 2 guck ich mir nicht wegen der Fox an, sondern, weil der erste Teil einfach wahnsinnig geil, und auch teilweise recht witzig war, an.

Seh ich ähnlich! Ajo, man gucke sich mal ihre Daumen an...brrrrrr (letztens mal in Großaufnahme in Tv gesehen, der Nagel is nur ganz kurz, very freaky....)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Seh ich ähnlich! Ajo, man gucke sich mal ihre Daumen an...brrrrrr (letztens mal in Großaufnahme in Tv gesehen, der Nagel is nur ganz kurz, very freaky....)

http://wor.vox.com/library/post/megan-fox-...-her-thumb.html

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was es is weiß ich eh, ich finds nur brrrrrrr zum Ansehen, wie Fingernägel an einer Tafel, eine Freundin von mir hats auch... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Terminator 4 is ja wirklich zum vergessen, eigentlich ergibt sich daraus nur eine Frage: Wozu?

Was haltet ihr von The Limits Of Control?

Fand den Film genial und werd ihn mir vermutlich nochmal ansehen. Einer der wenigen Filme die einen Tage und Wochen später noch beschäftigen.

Auch Che finde ich äußerst empfehlenswert und faszinierend.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

der neue Film von Lars von Trier dürfte interessant werden:

"Antichrist ist ein Spielfilm des dänischen Regisseurs Lars von Trier aus dem Jahr 2009. Der psychologische Thriller mit Anleihen beim Horrorfilm handelt von einem trauernden Paar, das nach dem Unfalltod seines Kindes versucht, während eines gemeinsamen Urlaubs in einem abgelegenen Wald seine Ehe zu retten. Der Film feierte seine Uraufführung im Wettbewerb der 62. Filmfestspielen von Cannes und startete am 20. Mai 2009 in den dänischen Kinos. Ein Kinostart in Deutschland ist für den 10. September 2009 geplant."

"The ecumenical jury at the Cannes festival gave it a special "anti-award" and declared the film to be "the most misogynist movie from the self-proclaimed biggest director in the world." Cannes festival director Thierry Frémaux responded that this was a "ridiculous decision that borders on a call for censorship" and that it was "scandalous coming from an 'ecumenical' jury"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

letztes wochenende: terminator 4. eine enttaeuschung. naechste woche aber ins abendprogramm aufgenommen: alle anderen.

gestern abend war es dann endlich soweit. auf jeden fall ein schwerer kinotipp. ob die schauspielerische leistung jetzt wirklich so toll ist, das kann ich mangels fachwissen nicht beschreiben. aber eine wirklich wunderbare erzaehlte geschichte einer beziehung. manchmal zum schmunzeln und manchmal auch zum schaudern, kurzweilig und jedenfalls sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern "Taking of Pelham 123" angesehen. Spannende und gute Handlung, nicht übermäßig viel Action für einen Film mit einer Geiselnahme, einige lustige Sprüche wie "Du hast eine interessante Stimme, im Knast wärst du meine Mu***i gewesen." Und in den Hauptrollen mit Denzel Washington und John Travolta auf jeden Fall wert angesehen zu werden

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.