Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

persönliche frage:

hat dir der erste teil gefallen und wenn ja warum?

Hab ihn nicht gesehen, ich sprech da lediglich aus Erfahrung, was ähnliche (Sommer)blockbuster und deren Nachfolger (so ganz auf die Schnelle würd ich sagen sowas wie "Die Mumie") betrifft. Ist ja auch aus komerzieller Sicht logisch - wenn Teil eins auf eine bestimmte Art ankam, warum soll man was ändern? (Nur, daß mMn wirklich erfolgreiche zweite Teile dann tatsächlich von der Formel weggehen)

Bei den großen Blockbustern denk ich mir sowieso immer "In drei Jahren spielt's den sowieso im ORF" (und im Notfall gibt's die DVD um 8€ ein Jahr später), dann noch das Konzept von Transformers (eine Serie bzw einen Film machen, damit man noch mehr von seinem coolen Spielzeug verticken kann), Cineastenfeindbild Michael Bay, Oberlusche LaBoeuf und ein Trailer wo's mir definitv etwas zu hektisch zugegangen ist - ist dann nicht für einen Kinobesuch in Frage gekommen. Ohne das Klump gesehen zu haben: eine Serie wo's um Kinderspielzeug geht verfilmen - Respekt den Herren Spielberg und Bay, daß da überhaupt irgendwas halbwegs Akzeptables draus geworden ist (nicht umsonst sind ja bestimmte Genres, wie die Videospielfilme ja durch die Bank grottig).

"GI Joe" ist ja ein ähnlicher Fall wie bei Transformers - auch so eine Kinderserie zum Spielzeug verscherbeln, wo die jetzt einen Film draus gemacht haben. Nur, daß da wenn man Gerüchten glauben darf scheinbar absolut keine Könner am Werk waren und der Film nach sofort dementierten Internetberichten in Testscreening historisch schlechte Werte erreicht hat. Die Bloggerszene reibt sich auf jeden Fall schon die Hände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ihn nicht gesehen, ich sprech da lediglich aus Erfahrung, was ähnliche (Sommer)blockbuster und deren Nachfolger (so ganz auf die Schnelle würd ich sagen sowas wie "Die Mumie") betrifft. Ist ja auch aus komerzieller Sicht logisch - wenn Teil eins auf eine bestimmte Art ankam, warum soll man was ändern? (Nur, daß mMn wirklich erfolgreiche zweite Teile dann tatsächlich von der Formel weggehen)

Bei den großen Blockbustern denk ich mir sowieso immer "In drei Jahren spielt's den sowieso im ORF" (und im Notfall gibt's die DVD um 8€ ein Jahr später), dann noch das Konzept von Transformers (eine Serie bzw einen Film machen, damit man noch mehr von seinem coolen Spielzeug verticken kann), Cineastenfeindbild Michael Bay, Oberlusche LaBoeuf und ein Trailer wo's mir definitv etwas zu hektisch zugegangen ist - ist dann nicht für einen Kinobesuch in Frage gekommen. Ohne das Klump gesehen zu haben: eine Serie wo's um Kinderspielzeug geht verfilmen - Respekt den Herren Spielberg und Bay, daß da überhaupt irgendwas halbwegs Akzeptables draus geworden ist (nicht umsonst sind ja bestimmte Genres, wie die Videospielfilme ja durch die Bank grottig).

"GI Joe" ist ja ein ähnlicher Fall wie bei Transformers - auch so eine Kinderserie zum Spielzeug verscherbeln, wo die jetzt einen Film draus gemacht haben. Nur, daß da wenn man Gerüchten glauben darf scheinbar absolut keine Könner am Werk waren und der Film nach sofort dementierten Internetberichten in Testscreening historisch schlechte Werte erreicht hat. Die Bloggerszene reibt sich auf jeden Fall schon die Hände...

verstehe

aus meiner sicht versäumst nichts wenn du transformers nicht siehst.

für mich ist es halt so, dass das mediale vorspiel rund um die geile fox schön langsam zu wirken beginnt und ich mir unter umständen den zweiten teil reinziehen muss, weil ich gegen mein säugetierverhalten relativ machtlos bin, hehe. ins kino gehe ich aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kollege war gestern auch im kino transformers ansehen:

"biiiiiist deppert, den film musst dir anschauen"

"warum?"

"megan foxx, herst!11"

er ist übrigens rapidler

jedenfalls überzeugt mich das nicht so ganz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
kollege war gestern auch im kino transformers ansehen:

"biiiiiist deppert, den film musst dir anschauen"

"warum?"

"megan foxx, herst!11"

er ist übrigens rapidler

jedenfalls überzeugt mich das nicht so ganz :=

mir gefällt megan fox zwar auch extrem gut, aber ich würde nur wegen einer person nie einen film sehen... schon garnicht wenn mich der film überhaupt nicht intressiert und nur ein geiles weib mitspielt...

is jetzt aber nicht auf transformers bezogen, der is nämlich leiwand :v:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fox sieht genauso aus wie eine Million nahezu identischer Models :nope:

zumindest scheint sie laut wikipedia-Artikel mehr in der Birne zu haben

Ich find dieses Interview ziemlich toll: http://www.ew.com/ew/article/0,,20246950_2...0284375,00.html

You don't sound convinced that this is the greatest movie on earth.

It's not trying to be the greatest movie on earth. It's going to be the best action movie of the summer. Hands down, it will win that. But it's not trying to be a Golden Globe-nominated film. It's a badass popcorn summer movie.

*dingdingding*

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Fox sieht genauso aus wie eine Million nahezu identischer Models :nope:

zumindest scheint sie laut wikipedia-Artikel mehr in der Birne zu haben

upps, so kann man sich täuschen :kotz:

"I was going to a Christian high school and I wasn't a feminist yet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin grad am Überlegen, ob ich mir die Mesrine Saga geben soll - irgendwie find ich nie Zeit dafür...

nimm dir die zeit, ich find beide teile sehr gelungen, wobei mir der zweite fast noch besser gefällt.

is aber definitiv geschmacksache, die meisten meiner freunde fanden ihn eher langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir gefällt megan fox zwar auch extrem gut

Sie sieht scharf aus, ja. Aber auch nur auf eine Weise wie es eigentlich 90% der aufgetakelten Laufstegfo... ( sorry... *g*) äh Fräuleins tun und wirklich interessant im Sinne von "Oh mein Gott, die muss ich haben, die geht mir NIE wieder aus dem Kopf" sind sie nicht. Davon gibt es auch (natürlich subjektiv gesehen) nur einige Wenige und man muss halt geschickt herausfiltern *g*. Wenn man Glück hat, ist die Glückliche kein Star und auch für den "Otto Normalverbraucher" erschwinglich :D.

e/: Also Transformers 2 guck ich mir nicht wegen der Fox an, sondern, weil der erste Teil einfach wahnsinnig geil, und auch teilweise recht witzig war, an.

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wollte mir am Sa in der SCN

Transformers 2 ansehen.

Aber naja die sagten mir der Film ist defekt und daher kann ich Popcorn usw gratis haben nur halt ist der Film schlecht.

Frechheit da machen die immer Werbung fürs Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.