Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Chi se ne frega!

über das neue a team gibts ja jetzt auch einige neuigkeiten... in der heutigen "heute" gibts sogar ein erstes foto...

http://www.imdb.com/title/tt0429493/

Mir bislang noch nie aufgefallen, dass bis auf den Colonel auch noch andere Unterteilungen in den Rängen existiert haben! :lol:

Zur Besetzung: Etwas Seltsam, Liam Neeson als Chef und was zur Hölle spielt bitte Jessica Biel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ninja (kommt 2010) Fighting Scene (vorsicht Spoiler der Action lol)

Sieht mir nach einem B-Movie 80er Jahre Style Film aus :D

Dieser Scott Adkins ist körperlich ordentlich drauf :super: Und die Asiatin schaut ned schlecht aus.

Ansonsten kommt ja noch im Dezember Ninja Assassin zu uns. Man merkt das es von den Wachow

Irgendwie zuviele Special Effects...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Kann jemand schon etwas über 2012 sagen?

Muß zunächst erwähnen, dass mir solche Weltuntergangsschinken a la The day after tomorrow etc. ganz gut gefallen und ich mir die bisherigen Emmerich-Filme (Moon 44, Independence Day etc.) ganz gerne hin und wieder rein ziehe.

Daher wäre eine Kritik unter dieser Perspektive sehr nett (bevor ich dann im Kino enttäuscht bin. War z.b. vor Cloverfield ziemlich gespannt und danach schwer enttäuscht).

mir hat 2012 gefallen, ein zerstörungsspektakel erster Güte. in digital noch mal um einiges besser. aber trotzdem bitte nicht mit zu vielen Erwartungen reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mir hat 2012 gefallen, ein zerstörungsspektakel erster Güte. in digital noch mal um einiges besser. aber trotzdem bitte nicht mit zu vielen Erwartungen reingehen.

Da ich ja die Filme von R. Emmerich so ziemlich alle gesehen habe, kann ich mir vorstellen, was mich in etwa erwarten wird. Bin zwar kein Freund der US-Heroisierung, befasse mich aber gerne mit solchen Themen.

Daher auch THX für die Info, bisher habe ich hier ja noch nicht viel Positives über den Film gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vor Kurzem "Die Päpstin" angesehen und muss sagen, dass ich nach all den schlechten Kritiken durchwegs überrascht war.

Für einen europäischen Film eine sensationelle Ausstattung und auch die eingefangen Bilder waren sensationell.

Einzig die Schauspieler wirken dank der Synchro etwas holprig.

Für Fans des Mittelalters aber eigentlich ein Pflichtfilm, alleine schon wegen der Optik. Für den Rest sicher den einen Blick wert.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vor Kurzem "Die Päpstin" angesehen und muss sagen, dass ich nach all den schlechten Kritiken durchwegs überrascht war.

Für einen europäischen Film eine sensationelle Ausstattung und auch die eingefangen Bilder waren sensationell.

Einzig die Schauspieler wirken dank der Synchro etwas holprig.

Für Fans des Mittelalters aber eigentlich ein Pflichtfilm, alleine schon wegen der Optik. Für den Rest sicher den einen Blick wert.

5/10

Bin von Frau zum schaun "verzaht" worden und seh das ähnglich wie du. Nix aufregendes, aber hab schon schlechteres gesehen. Technisch ist er wirklich außergewöhnlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

mir hat 2012 gefallen, ein zerstörungsspektakel erster Güte. in digital noch mal um einiges besser. aber trotzdem bitte nicht mit zu vielen Erwartungen reingehen.

Näää...

Ich hab mir fest vorgenommen, mich auf Schnalz-Weltzerstörungs-Special-Effects zu konzentrieren und den Rest außen vor zu lassen. Aber es ging einfach nicht.

(evtl. spoiler)

Hirntötende Dialoge und 0815 Spannungs-Momente, sowie Autofahrten durch ein einstürzendes Hochhaus und Verwunderung eines US-Stabschefs, was das denn nun sein könnte im Himalaya, das 8.848 Meter hoch ist, machten mir das unmöglich :)

Wenn man ihn schon sehen muss, dann im Kino, da geb ich dir recht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.