der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Большевик

So jetzt kommt a sehr komplizierte Gschicht.

Durch eine sehr blöde und komplizierte Gschicht hab ich im Jänner ein aüßerst nettes und auch gutaussehendes Mädl kennen gelernt, welches leider einen Freund hat.

Mit diesem streitet sie wirklich sehr oft es hat zeiten gegeben, da wollt sie 3 mal die woche schluss machen, sie hats aber nie gemacht weil er geweint habe.

Die Sache hat sich so entwickelt, dass ich mich in sie verknallt hab, wir sind aber irgendwie beste freunde geworden und vertraun uns wirklich alles an.

Ich hab mich an Anfang recht dumm angestellt, hab ihr aber dann gesagt wa ich empfinde.

Als Antwort bekam ich dass sie auch Gefühle für mich hat, nur die für ihrem Freund sind stärker, ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Wir haben wirklich so gut wie alles gemeinsam und verstehen uns super und telefonieren jedenn Tag einige Stunden, deshalb hasst mich ihr Freund auch weil wir uns manchmal öfter hören als die 2 sich ^^

Na gut, sie würde mich nehmen wenn sie Singl wär, ich liebe sie blabla

Sie ist jetzt 2 Monate in der schweiz auf Praktikum, ihr Freund und ich natürlich zaus.

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer, aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

Lass den Scheiß, entweder eine Frau mag dich von Anfang an oder sie mag dich nie. Den Schmarrn sich irgendwas einbilden bringt gar nichts, warum (wenn sie dich ja so gern mag) fickt sie nicht mit dir? Stell dir mal die Frage, du verlierst im Endeffekt nur! Es ist hart, aber bevor du dich verliebst (und du bist mMn am besten Weg dazu), stop den Scheiß und such dir andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Lass den Scheiß, entweder eine Frau mag dich von Anfang an oder sie mag dich nie.

Wie kommt man eigentlich auf sowas? Eine ganze Menschengruppe verallgemeinern so wie in deiner Aussage ist nonsens³, auch wenn dich jemand nicht gleich mag, heißt das noch nicht zwingenderweise, dass dich dieser Mensch nie mögen/lieben wird können, wieso auch? Das kommt auf den Menschen und die Umstände an, möglich ist alles.

Den Schmarrn sich irgendwas einbilden bringt gar nichts, warum (wenn sie dich ja so gern mag) fickt sie nicht mit dir? Stell dir mal die Frage, du verlierst im Endeffekt nur! Es ist hart, aber bevor du dich verliebst (und du bist mMn am besten Weg dazu), stop den Scheiß und such dir andere.

Seh ich ähnlich, ich versteh den Hawara aber auch, wenn man halt ein bissl verschossen ist und sich nur auf Eine konzentriert, kann man schon mal den Überblick verlieren. Hinterher ärgert man sich zwar, aber man ist wenigstens um eine (beschissene) Erfahrung reicher. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='12 Jul 2009, 23:26 ' post='2598672']

hm, ich bin mal gespannt ob die eine auf ein date einsteigt, 5 jahre waer sie aelter unbekanntes gebiet fuer mich. Wie schauts da bei euch aus mit Maedels die doch mind. ein paar jahre aelter waren/sind?

geprüft und für gut befunden. (sie damals 31, ich 25) kommt allerdings auch drauf an, was du vorhast. für gscheiden sex empfehlenswert, beziehung würde ich - einen "normalen" reifegrad beider beteiligter voraussetzend - nicht empfehlen. die interssenslage ist oft sehr unterscheidlich und die tickende biologische Uhr ein nicht zu unterschätzender stressfaktor, gerade wenn man selber noch eher unterwegs sein/viel mit freunden unternehmen/ernsthaft hobby oder sport betreiben will.

Sexuell gesporchen kannst du fats nihchts falsch machen. Entweder du bist eh gut ( das riechen die auch) oder sie richtet dir die wadln viri. :)

@hawara: wenn das kein fake sein soll: vergessen, wie die kollegen schon anmerkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

geprüft und für gut befunden. (sie damals 31, ich 25) kommt allerdings auch drauf an, was du vorhast. für gscheiden sex empfehlenswert, beziehung würde ich - einen "normalen" reifegrad beider beteiligter voraussetzend - nicht empfehlen. die interssenslage ist oft sehr unterscheidlich und die tickende biologische Uhr ein nicht zu unterschätzender stressfaktor, gerade wenn man selber noch eher unterwegs sein/viel mit freunden unternehmen/ernsthaft hobby oder sport betreiben will.

hab eigentlich recht positive erfahrungen gemacht. bei mir waren sogar 9 jahre dazwischen (33, 24). wie schon richtig gesagt, die biologische uhr gibt dir (und ihr) in der beziehung schon gscheit gas und das umfeld und die freundeskreise sind halt doch recht unterschiedlich (bei ihr alle verheiratet und beim haus bauen, bei mir alle noch im fortgeh- und saufalter), was dann die zukunftsaussichten für eine beziehung auch eher düster aussehen lässt, außer du bist bereit in jungen jahren sesshaft zu werden ( :nervoes: ).

Sexuell gesporchen kannst du fats nihchts falsch machen. Entweder du bist eh gut ( das riechen die auch) oder sie richtet dir die wadln viri. :)

das gute ist, dass sie wissen, was sie wollen und sie dir das auch sagen können. man lernt ja bekanntlich nie aus...

auch von mir noch @hawara:

erstens hast du als "bester freund" leider ziemlich ausgschissen. selbst wenn sie sich vom aktuellen freund trennen sollte, nimmt sie dann halt den nächstbesten, den sie auf irgendeiner party kennenlernt und sicher nicht den besten freund. zweitens würd ich mein interesse an einer frau, von der ich weiß, dass sie fremdbudert, ziemlich schnell verlieren.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch @hawara:

erstens hast du als "bester freund" leider ziemlich ausgschissen. selbst wenn sie sich vom aktuellen freund trennen sollte, nimmt sie dann halt den nächstbesten, den sie auf irgendeiner party kennenlernt und sicher nicht den besten freund. zweitens würd ich mein interesse an einer frau, von der ich weiß, dass sie fremdbudert, ziemlich schnell verlieren.

Frauen stehen in der Regel auf Alpha-Typen (sowie der Schweizer Bauer) und vertrauen sich Beta-Typen (sowie der Hawara) an. That's life. Klingt primitiv und trivial als Erkenntnis, aber Alpha-Typen fahren erfahrungsmässig auf jeden Fall besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:allaaah:

ach ja, zu meiner tanzerei:

am sa. hätt es fast geklappt, nur bin ich einfach ein vollkoffer.....rennt mir das mädl eh fast die ganze zeit hinterher, ich ignorier sie (aus unerklärlichem grund), will ich mich später an sie ranwagen, schleicht sie sich und tanzt mit einem anderen rum :raunz: ......

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah:

ach ja, zu meiner tanzerei:

am sa. hätt es fast geklappt, nur bin ich einfach ein vollkoffer.....rennt mir das mädl eh fast die ganze zeit hinterher, ich ignorier sie (aus unerklärlichem grund), will ich mich später an sie ranwagen, schleicht sie sich und tanzt mit einem anderen rum :raunz: ......

das ewige problem, dass man etwas solange ignoriert und erst richtig will wenn es schon ausser reichweite zu sein scheint. mir gings bei den mädchen früher recht oft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.