der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig, wenn dann warten bis sie fertig getanzt hat, bissl warten und dann nach einem Tanz anfragen. Einfach so kann nix. Da machst dich nur lächerlich und kannst mitunter wennst Pech hast vom Freund, der grad am Klo war eine kassieren.

Ich warte überhaupt immer mindestens 30 Minuten bis ich eine Frau anspreche, damit ich mal abschätzen kann ob ihr Freund auch dabei ist.

Außerdem habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man am Besten Frauen anspricht die nur mit einer Freundin unterwegs sind. Denn sobald mehrere Mädls gemeinsam unterwegs sind und man eine anspricht, hat man man automatisch bei allen anderen "ausgeschissen" die man nicht angesprochen hat und außerdem ist bei den Freundinen sicher eine dabei, die schlecht über dich redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich warte überhaupt immer mindestens 30 Minuten bis ich eine Frau anspreche, damit ich mal abschätzen kann ob ihr Freund auch dabei ist.

Außerdem habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man am Besten Frauen anspricht die nur mit einer Freundin unterwegs sind. Denn sobald mehrere Mädls gemeinsam unterwegs sind und man eine anspricht, hat man man automatisch bei allen anderen "ausgeschissen" die man nicht angesprochen hat und außerdem ist bei den Freundinen sicher eine dabei, die schlecht über dich redet.

Das ich das mal sag, aber korrekt. Denn die Freundin(nen) wird/werden die Meinung sofort zu dir ablassen. Selbst, wenn du der Frau gefällst, gefällst du der Freundin nicht hast Pech.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kommt vielleicht darauf an was du unter bissi anfassen verstehst.

sie kam her, hat vor meiner nase angefangen ihre hüften zu schwingen, dann greif ich von beiden seiten auf ihre arme und sie verschwindet lachend, find ich doch ein bissal komisch :yes: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sie kam her, hat vor meiner nase angefangen ihre hüften zu schwingen, dann greif ich von beiden seiten auf ihre arme und sie verschwindet lachend, find ich doch ein bissal komisch :yes: .....

Frauen möchten dass man ihnen nachläuft und um sie kämpft, nur wenige Frauen sind leicht zu haben.

Du hättest vermutlich nur zu ihr rübergehen müssen, denn wenn sie lachend verschwunden ist, ist das ja nichts negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Frauen möchten dass man ihnen nachläuft und um sie kämpft, nur wenige Frauen sind leicht zu haben.

Du hättest vermutlich nur zu ihr rübergehen müssen, denn wenn sie lachend verschwunden ist, ist das ja nichts negatives.

Nein, es gibt solche und solche. Viele Frauen mögens garnicht, dass sie ignoriert werden und werden dann offensiv. Sprich wenn man sie nicht betatscht, sondern mal einen Blick draufwirft, vielleicht zurücklächelt und dann sich abwendet wird sie aufdringlicher. Vor allem, wenn einen eine Frau antanzt sollte man schauen, dass sie das nicht nur einfach "so" macht, außer man will halt einen One Night Stand haben und schauen ob's gleich anspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt immer mehr Frauen dich sich Putzfrauen aus den benachbarten Ländern anstellen. Die zahlen lieber 10 bis 15 Euro die Stunde, anstatt selbst zu putzen, das spiegelt meiner Meinung nach die immer schlechtere Einstellung vieler Frauen wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Es gibt immer mehr Frauen dich sich Putzfrauen aus den benachbarten Ländern anstellen. Die zahlen lieber 10 bis 15 Euro die Stunde, anstatt selbst zu putzen, das spiegelt meiner Meinung nach die immer schlechtere Einstellung vieler Frauen wider.

Spuckst du eigentlich im täglichen Leben auch einfach so Sachen aus, nach denen dich keiner gfragt hat oder verbalisierst du allgemein alles was du denkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich frag mich halt schon irgendwie wie man denn darauf hoffen soll, dass man irgendwann "Die Eine" trifft und sich dann mit der ein supertolles Leben aufbaut wenn sich eines der "Traumpaare" - die irgendwie schon das schlimmste hinter sich haben sollten (zumindest was den "Anfang" der Beziehung angeht) - die man kennt in (anscheinend) extremen Problemen befindet ...

Ich bleib übrigens bei meiner Hypothese: Frauen sind scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich halt schon irgendwie wie man denn darauf hoffen soll, dass man irgendwann "Die Eine" trifft und sich dann mit der ein supertolles Leben aufbaut wenn sich eines der "Traumpaare" - die irgendwie schon das schlimmste hinter sich haben sollten (zumindest was den "Anfang" der Beziehung angeht) - die man kennt in (anscheinend) extremen Problemen befindet ...

Ich bleib übrigens bei meiner Hypothese: Frauen sind scheiße.

Bla - Keine Ahnung wie "extrem" die Probleme sind aber grundsätzlich ist daran ja nix schlechtes. Zum einen sorgen die kleinen (also nicht extremen :p) Problemchen und Streiteren ja dafür, dass es einem nicht fad wird bzw. die Beziehung nicht in eine langweilige Routine Gschichte verfällt, zum anderen kann man in so einer Phase halt auch sehen wieviel dem Partner eigentlich an der Beziehung liegt. Und weil Frauen halt ihre Bestätigung brauchen sorgen sie dafür, dass es zu irgendwelchen Problemen aufgrund von irgendwelchen unnötigen unwichtigen Sachen kommt ;)

Und die meisten Frauen sind grundsätzlich scheiße, du musst halt nur die Ausnahme finden. Die sind dafür richtig toll und die störts auch nicht wenn sie mitten in der Nacht wegen Baseball geweckt werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bla - Keine Ahnung wie "extrem" die Probleme sind aber grundsätzlich ist daran ja nix schlechtes. Zum einen sorgen die kleinen (also nicht extremen :p) Problemchen und Streiteren ja dafür, dass es einem nicht fad wird bzw. die Beziehung nicht in eine langweilige Routine Gschichte verfällt, zum anderen kann man in so einer Phase halt auch sehen wieviel dem Partner eigentlich an der Beziehung liegt. Und weil Frauen halt ihre Bestätigung brauchen sorgen sie dafür, dass es zu irgendwelchen Problemen aufgrund von irgendwelchen unnötigen unwichtigen Sachen kommt ;)

Wenn ich höre, dass Sie sich in jemand anderen verliebt (sic!!!) hat aber es dann doch mir Ihm versuchen will halte ich das für ziemlich extreme Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich höre, dass Sie sich in jemand anderen verliebt (sic!!!) hat aber es dann doch mir Ihm versuchen will halte ich das für ziemlich extreme Probleme.

Und "er" weiss davon und macht da trotzdem mit? Komische Sache, ich könnts nicht und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und "er" weiss davon und macht da trotzdem mit? Komische Sache, ich könnts nicht und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Was ich so gehört hab. Gut, 6 Jahre is jetzt auch ned grad kurz (insbesondere wenn's die "erste große Liebe" ist), da wird man wohl ziemlich viel versuchen um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.