der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es gibt fast keine Frau die versteht dass ein Fußballmatch einfach fast immer wichtiger ist, als irgendeine Party...

Frauen verstehen das sowieso nicht und da bringt es auch nichts das zu erklären. Also einfach zum Fußball gehen und wenn es was werden sollte, dann geht auch nach dem Fußball etwas. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Tag des Spieles Austria gegen FC Magna, bin ich eigentlich auf einer Geburtstagsparty einer guten Freundin eingeladen. Doch als echter Austrianer, möchte ich mir natürlich nicht das Spiel im Stadion entgehen lassen.

Nachdem ich gerade mit ihr telefoniert habe und ihr von dieser Terminkollission erzählt habe, hat sie nur gemeint dass ich das Spiel ja bei ihr zu Hause im Fernsehen ansehen kann.

Ich weiß genau dass sie sicherlich lange auf mich angefressen ist, wenn ich erst nach dem Spiel nachkomme, aber gegen den FC "Kuljic" Magna muss ich einfach im Horr-Stadion sein.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Es gibt fast keine Frau die versteht dass ein Fußballmatch einfach fast immer wichtiger ist, als irgendeine Party...

pfft, hauptsache, du bringst was vom McDonalds mit zur partie örm party. neben dem horr ist ja eh eins, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frauen verstehen das sowieso nicht und da bringt es auch nichts das zu erklären. Also einfach zum Fußball gehen und wenn es was werden sollte, dann geht auch nach dem Fußball etwas. :augenbrauen:

Manche schon... ich zB. ... da hab ich eher das Problem mit einer anti-fußballbegeisterten Verwandtschaft die nicht versteht, dass ICH lieber zum Fußball als zu irgendwelchen Sinnlos-Feiern geh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Manche schon... ich zB. ... da hab ich eher das Problem mit einer anti-fußballbegeisterten Verwandtschaft die nicht versteht, dass ICH lieber zum Fußball als zu irgendwelchen Sinnlos-Feiern geh.....

Stimmt schon, Verena, und es ist auch löblich, dass es Frauen gibt, die sich für Fußball interessieren. Wenn ich am Sportplatz/Stadion eine anspreche, dann ist auch wahrscheinlich am Sport (insbersondere, wenn sie Fanuntensilien trägt) interessiert. Abseits des Platzes ist es aber ziemlich selten vorgekommen, dass ich mit einer ins Gespräch gekommen bin, und diese Frau sich dann auch noch für Fußball interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl Fußball!

Ich hab auch Verständnis!

Ein Ex-Freund von mir (Rapidler) wollte mal auf ein Match gehen.. aber genau an dem Tag hatte ich Geburtstag! Natürlich war er ein wenig unsicher ob er gehen sollte! Ich fragte ihn dann warum er überhaupt darüber nachdenkt.. hab ihn dann aufs Match geschickt! Geburtstag kann man auch nachfeiern...

Viele hielten mich für bescheuert - aber meine Güte!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bzgl Fußball!

Ich hab auch Verständnis!

Ein Ex-Freund von mir (Rapidler) wollte mal auf ein Match gehen.. aber genau an dem Tag hatte ich Geburtstag! Natürlich war er ein wenig unsicher ob er gehen sollte! Ich fragte ihn dann warum er überhaupt darüber nachdenkt.. hab ihn dann aufs Match geschickt! Geburtstag kann man auch nachfeiern...

Viele hielten mich für bescheuert - aber meine Güte!

:ratlos:

Sie hielten dich für bescheuert weil er Rapidler ist, nicht wegen des Spiels. Ich versteh deinen Freundinnen total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

an alle denens grad scheisse geht mit weibern

ich kann euch nur sagen.. mir gings auch scheisse

und ein paar wochen später war ich wieder der glücklichste mensch auf der welt ;-)

alsoo denkt dran.. nach regen scheint sonne.. poetisch ich weiß gg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

an alle denens grad scheisse geht mit weibern

ich kann euch nur sagen.. mir gings auch scheisse

und ein paar wochen später war ich wieder der glücklichste mensch auf der welt ;-)

alsoo denkt dran.. nach regen scheint sonne.. poetisch ich weiß gg..

Meld dich wieder wenns dir scheiße geht oder post in einen anderen Thread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, sie hat irgendwann aufgehört mir zuzuhören und meint jetzt ich lüg sie nur an...

Also folgendes:

Sie rief vorhin an: Sie mag mit mir nicht ganz schluss machen, sie möchte eine Pause. Sie liebt mich und möchte schauen, ob sie nochmal mit mir zusammensein kann. Ich hab keine Ahnung was ich mir dazu denken soll.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.