der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...

gibt auch "reale" frauen die ein wahnsinn sind.

von tv frauen halte ich nichts. ohne schminke schaun die genau so scheisse aus wie die anderern.außerdem machen die tv frauen bei jeder oscar,bambiverleihung im wc die beine breit für irgendeinen ressigeur damit sie nicht beim ams landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich würde mir nie mit einer Frau gemeinsam ein Haus kaufen, oder ein gemeinsames Konto führen, das führt nur zu Problemen.

Ich ergänze meine vorige Frage: verbalisierst du eigentlich alles, was du denkst bzw. gibst auch im RL deinen Senf immer dazu, auch wenns überhaupt nicht zum Thema passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sie kam her, hat vor meiner nase angefangen ihre hüften zu schwingen, dann greif ich von beiden seiten auf ihre arme und sie verschwindet lachend, find ich doch ein bissal komisch :yes: .....

Sie war halt amüsiert, dass 'er' gleich so hart wird wenn sich ein weibliches Geschöpf auf einen halben Meter dir nähert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich würde mir nie mit einer Frau gemeinsam ein Haus kaufen, oder ein gemeinsames Konto führen, das führt nur zu Problemen.

konto nein haus ja.

allerdings wenn ich im lotto gewinnen würde , würde ich den gewinn alleine geniesen weil frauen gleich alles herumerzählen und 2 stunden später steht die nachbarin vor der tür und bettelt um almosen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Es gibt immer mehr Frauen dich sich Putzfrauen aus den benachbarten Ländern anstellen. Die zahlen lieber 10 bis 15 Euro die Stunde, anstatt selbst zu putzen, das spiegelt meiner Meinung nach die immer schlechtere Einstellung vieler Frauen wider.

Ich würde mir nie mit einer Frau gemeinsam ein Haus kaufen, oder ein gemeinsames Konto führen, das führt nur zu Problemen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So jetzt kommt a sehr komplizierte Gschicht.

Durch eine sehr blöde und komplizierte Gschicht hab ich im Jänner ein aüßerst nettes und auch gutaussehendes Mädl kennen gelernt, welches leider einen Freund hat.

Mit diesem streitet sie wirklich sehr oft es hat zeiten gegeben, da wollt sie 3 mal die woche schluss machen, sie hats aber nie gemacht weil er geweint habe.

Die Sache hat sich so entwickelt, dass ich mich in sie verknallt hab, wir sind aber irgendwie beste freunde geworden und vertraun uns wirklich alles an.

Ich hab mich an Anfang recht dumm angestellt, hab ihr aber dann gesagt wa ich empfinde.

Als Antwort bekam ich dass sie auch Gefühle für mich hat, nur die für ihrem Freund sind stärker, ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Wir haben wirklich so gut wie alles gemeinsam und verstehen uns super und telefonieren jedenn Tag einige Stunden, deshalb hasst mich ihr Freund auch weil wir uns manchmal öfter hören als die 2 sich ^^

Na gut, sie würde mich nehmen wenn sie Singl wär, ich liebe sie blabla

Sie ist jetzt 2 Monate in der schweiz auf Praktikum, ihr Freund und ich natürlich zaus.

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer, aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

So jetzt kommt a sehr komplizierte Gschicht.

Durch eine sehr blöde und komplizierte Gschicht hab ich im Jänner ein aüßerst nettes und auch gutaussehendes Mädl kennen gelernt, welches leider einen Freund hat.

Mit diesem streitet sie wirklich sehr oft es hat zeiten gegeben, da wollt sie 3 mal die woche schluss machen, sie hats aber nie gemacht weil er geweint habe.

Die Sache hat sich so entwickelt, dass ich mich in sie verknallt hab, wir sind aber irgendwie beste freunde geworden und vertraun uns wirklich alles an.

Ich hab mich an Anfang recht dumm angestellt, hab ihr aber dann gesagt wa ich empfinde.

Als Antwort bekam ich dass sie auch Gefühle für mich hat, nur die für ihrem Freund sind stärker, ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Wir haben wirklich so gut wie alles gemeinsam und verstehen uns super und telefonieren jedenn Tag einige Stunden, deshalb hasst mich ihr Freund auch weil wir uns manchmal öfter hören als die 2 sich ^^

Na gut, sie würde mich nehmen wenn sie Singl wär, ich liebe sie blabla

Sie ist jetzt 2 Monate in der schweiz auf Praktikum, ihr Freund und ich natürlich zaus.

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer, aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

eigentlich sit die gschicht überhaupt nciht kompliziert:

du bist ihre beste freundin, herzlichen glückwunsch.

Es wird NIE was gehen, merk dir meine worte.

Warum hat sie wohl mit dem schweizer bauern (lol) was gehabt und nicht mit dir?

Du bist in der "beste freunde" schiene. sorry, aber abhaken, dann sparst du dir viel zeit und energie

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt kommt a sehr komplizierte Gschicht.

Durch eine sehr blöde und komplizierte Gschicht hab ich im Jänner ein aüßerst nettes und auch gutaussehendes Mädl kennen gelernt, welches leider einen Freund hat.

Mit diesem streitet sie wirklich sehr oft es hat zeiten gegeben, da wollt sie 3 mal die woche schluss machen, sie hats aber nie gemacht weil er geweint habe.

Die Sache hat sich so entwickelt, dass ich mich in sie verknallt hab, wir sind aber irgendwie beste freunde geworden und vertraun uns wirklich alles an.

Ich hab mich an Anfang recht dumm angestellt, hab ihr aber dann gesagt wa ich empfinde.

Als Antwort bekam ich dass sie auch Gefühle für mich hat, nur die für ihrem Freund sind stärker, ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Wir haben wirklich so gut wie alles gemeinsam und verstehen uns super und telefonieren jedenn Tag einige Stunden, deshalb hasst mich ihr Freund auch weil wir uns manchmal öfter hören als die 2 sich ^^

Na gut, sie würde mich nehmen wenn sie Singl wär, ich liebe sie blabla

Sie ist jetzt 2 Monate in der schweiz auf Praktikum, ihr Freund und ich natürlich zaus.

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

Wenn du nicht das gleiche Schicksal wie ihr derzeitiger Freund erleiden willst dann solltest as wohl bei einer Freundschaft belassen - Ansonsten viel Spaß mit einer Beziehungsparanoia :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

@hawara hoert sich wie im buch nach dem ewigen gschichtl des besten Freundes an... sorry

------

hm, ich bin mal gespannt ob die eine auf ein date einsteigt, 5 jahre waer sie aelter unbekanntes gebiet fuer mich. Wie schauts da bei euch aus mit Maedels die doch mind. ein paar jahre aelter waren/sind?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
+' date='12 Jul 2009, 22:26 ' post='2598672']

@hawara hoert sich wie im buch nach dem ewigen gschichtl des besten Freundes an... sorry

------

hm, ich bin mal gespannt ob die eine auf ein date einsteigt, 5 jahre waer sie aelter unbekanntes gebiet fuer mich. Wie schauts da bei euch aus mit Maedels die doch mind. ein paar jahre aelter waren/sind?

empfehlenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Martinovic der testflirter? er hat mit sowas kein problem.

ich würde sie an deiner stelle direkt darauf ansprechen, dass du mit der jetzigen situation nicht glücklich bist und sie vor die wahl stellen: entweder sie macht mit ihrem freund und dem schweitzer schluss und es wird mehr aus euch. oder aber sie soll dich nichtmehr anrufen und mit der "bestefreundin kacke" aufhören weil dich die ja langsam kaputt macht.

:red: :red: :red::red::red::red::red::red::red::red::red:

oder aber du steckst ihrem freund (anonym) die geschichte mit dem schweizer woraufhin er, wenn er ein bissl stolz hat mit ihr schluss macht. voila sie ist single und dir stehen lange jahre paranoiden glücks mit ihr bevor.

:red: :red: :red::red::red::red::red::red::red::red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.