der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Bei welcher Frau "gibts" Bett, wenn sie's nicht für richtig hält? Gefühle darf man daran nicht auffädeln, aber natürlich gehörts dazu.

ok, das war missverständlich :D

aber es sollte klar sein was gemeint ist.

Wenn sie anbietet, dass man beste Freunde sein soll, wird in den meisten Fällen nur ein Dasein als ihre emotionale Mülltonne rausschauen.

Dem armen Typen wird die Karotte "vielleicht gibts ja ab und zu sex / vielleicht verliebt sie sich ja in mich" vor die Nase gehalten, ab und zu wird man sogar rangelassen, grade so oft dass man das spielchen mitspielt.

In wahrheit darf man zuschauen, wie sie mit einem idioten nach dem anderen ins bett geht, und sich dann noch die geschichten anhören, was für ein mieser kerl das nicht ist. (Nein, ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung, hab das aber bei vielen bekannten beobachten können/müssen).

Leute, lassts euch von solchen weibern nicht verorschen, es gibt genug nette mädls, also verschwendet nicht eure zeit. JETZT sind die besten jahre.

Wenn man natürlich mit der situation zufrieden ist, spricht ja nix dagegen, aber das ist man nicht wenn gefühle im spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...

Leute, lassts euch von solchen weibern nicht verorschen, es gibt genug nette mädls, also verschwendet nicht eure zeit. JETZT sind die besten jahre.

Wenn man natürlich mit der situation zufrieden ist, spricht ja nix dagegen, aber das ist man nicht wenn gefühle im spiel sind.

:clap: so und nicht anders ist es :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

während des Gespräches, das ja mehr als emotional war, kams immer so weit, das wir im Bett gelegen sind und andere Emotionen spielen haben lassen.

sowas hör ich allerdings zum ersten mal, dass eine, die sich bei dir ausheult, nachher noch mit dir ins bett hüpft.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Damit du der einzige bleibst ... 8P

während des Gespräches, das ja mehr als emotional war, kams immer so weit, das wir im Bett gelegen sind und andere Emotionen spielen haben lassen.

Ich hab das anfangs als "Während dem Reden hamma budat" verstanden, was mich dann doch verwirrt hat. Wobei ... Verwirrt mich jetzt auch so.

sowas hör ich allerdings zum ersten mal, dass eine, die sich bei dir ausheult, nachher noch mit dir ins bett hüpft.... 8P

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sowas hör ich allerdings zum ersten mal, dass eine, die sich bei dir ausheult, nachher noch mit dir ins bett hüpft.... 8P

nicht nachher, eigentlich während dessen ... es wird unterbrochen ... gevöglet ... heimgegangen und man bekommt ein "Danke" für's reden, war bislang ja auch nur bei einer "Frau" der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenn Weiber Single sind nehmens machmal den besten Freund fürs Bett,

Sag jetzt aber bitte nicht das du Sie nur fürs Bett haben möchtest,

dass die Mädels das sagen, wenn zwar nicht mit dir ins Bett wollen,

du bist quasi gut genug damits a paar mal ins Bett kommen kannst, aber mehr wirds ned.

Ins Bett wirst mit ihr ned gehen, sie wird dich höchstens hinhalten und dich emotional ausnutzen.

aber dann bist Du sicher nicht ihr "bester Freund", den sie emotional zum Reden braucht, sondern eben ihr Partner fürs Bett.

Bei welcher Frau "gibts" Bett, wenn sie's nicht für richtig hält?

kams immer so weit, das wir im Bett gelegen sind und andere Emotionen spielen haben lassen.

In wahrheit darf man zuschauen, wie sie mit einem idioten nach dem anderen ins bett geht

sowas hör ich allerdings zum ersten mal, dass eine, die sich bei dir ausheult, nachher noch mit dir ins bett hüpft.... 8P

bett, bett, bett.....schnackselt der junge mann heutzutage nurmehr im bett ? was ist da los ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bett, bett, bett.....schnackselt der junge mann heutzutage nurmehr im bett ? was ist da los ?

Sie braucht dich ja nur für die Waschmaschine ...

Sie braucht dich ja nur für die Küche ...

Sie braucht dich ja nur für die Couch ...

Sie braucht dich ja nur für den Sessel ...

Ne, bleiben wir bei Bett, das andere klingt komisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nicht nachher, eigentlich während dessen ... es wird unterbrochen ... gevöglet ... heimgegangen und man bekommt ein "Danke" für's reden, war bislang ja auch nur bei einer "Frau" der Fall ;)

komplett irr.

wie lang habt ihr euch da schon gekannt?

ich kann mir eigentlich nur ein szenario vorstellen: du kanntest sie seit kurzem, sie wurde kurz zuvor vom freund verlassen und heult sich dann bei dir aus und es gibt ein bißchen "vergiss den ex"-sex.

anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

nicht nachher, eigentlich während dessen ... es wird unterbrochen ... gevöglet ... heimgegangen und man bekommt ein "Danke" für's reden, war bislang ja auch nur bei einer "Frau" der Fall ;)

Kommt's nur mir so vor oder hat die Frau hat einen ordentlichen Schaden? Am tollsten, wenn's denn so oder so ähnlich abgelaufen ist, find ich ja das "Danke" nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

komplett irr.

wie lang habt ihr euch da schon gekannt?

ich kann mir eigentlich nur ein szenario vorstellen: du kanntest sie seit kurzem, sie wurde kurz zuvor vom freund verlassen und heult sich dann bei dir aus und es gibt ein bißchen "vergiss den ex"-sex.

anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Na ja nicht ganz so, gekannt hab ich sie schon lang/länger (geschätzt um die 5 Jahre, genau weiß ich es nimma) aber es war so zusagen entweder kurz vor dem Ende einer Beziehung oder nach ... ;) also liegst nich so falsch :)

Kommt's nur mir so vor oder hat die Frau hat einen ordentlichen Schaden? Am tollsten, wenn's denn so oder so ähnlich abgelaufen ist, find ich ja das "Danke" nachher.

Schaden kann ich nicht ausschließen, aber der is ja mir persönlich, WURSCHT! :) Also ich find das Danke sehr nett :D haha

bei mir hat sich aber auch schon mal eine mit "danke für alles" verabschiedet ^^

vielleicht hats auch nur den wein gemeint...?

Sind doch freundliche Frauen, oder? ... der Wein kann auch gut Schuld daran sein, der war bei mir auch oft im Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Tag des Spieles Austria gegen FC Magna, bin ich eigentlich auf einer Geburtstagsparty einer guten Freundin eingeladen. Doch als echter Austrianer, möchte ich mir natürlich nicht das Spiel im Stadion entgehen lassen.

Nachdem ich gerade mit ihr telefoniert habe und ihr von dieser Terminkollission erzählt habe, hat sie nur gemeint dass ich das Spiel ja bei ihr zu Hause im Fernsehen ansehen kann.

Ich weiß genau dass sie sicherlich lange auf mich angefressen ist, wenn ich erst nach dem Spiel nachkomme, aber gegen den FC "Kuljic" Magna muss ich einfach im Horr-Stadion sein.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Es gibt fast keine Frau die versteht dass ein Fußballmatch einfach fast immer wichtiger ist, als irgendeine Party...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Tag des Spieles Austria gegen FC Magna, bin ich eigentlich auf einer Geburtstagsparty einer guten Freundin eingeladen. Doch als echter Austrianer, möchte ich mir natürlich nicht das Spiel im Stadion entgehen lassen.

Nachdem ich gerade mit ihr telefoniert habe und ihr von dieser Terminkollission erzählt habe, hat sie nur gemeint dass ich das Spiel ja bei ihr zu Hause im Fernsehen ansehen kann.

Ich weiß genau dass sie sicherlich lange auf mich angefressen ist, wenn ich erst nach dem Spiel nachkomme, aber gegen den FC "Kuljic" Magna muss ich einfach im Horr-Stadion sein.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Es gibt fast keine Frau die versteht dass ein Fußballmatch einfach fast immer wichtiger ist, als irgendeine Party...

das spiel wird wegen uefa-cup eh am sonntag sein.

ansonsten wär die entscheidung natürlich klar, austria geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.