der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

3 wochen nachdem sie mit dem ehemaligen besten freund schluss gemacht hat ist halt auch nicht unbedingt die feine englisch art, aber gut

als gäbe es nicht noch schlimmere .. selbst dieses WE wieder sachen gesehen wo man sich nur am Kopf greifen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

3 wochen nachdem sie mit dem ehemaligen besten freund schluss gemacht hat ist halt auch nicht unbedingt die feine englisch art, aber gut

naja, im ursprungsposting klang das eher nach "kindergarten-bester freund". und wenn er schon 10 jahre mit dem ehemaligen besten freund nix mehr zu tun hatte, dann ist das imo nicht einmal ansatzweise bedenkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt gibts noch immer keine News, forvert, was is :)

nun gut..

mein arsch war ja, dank dem guten zureden von der asb-liebesgemeinde, eh schon im gange richtung ball, als ich noch ein sms von ihr bekam. sie fragte nach ob ich nun kommen werde und dass sie schon so gut wie auf dem weg ist.

war also schon mal ein gutes zeichen.

fuhr dann hin, kam sogar gratis rein und traf beim eingang eh schon einige bekannte.. also ab auf ein bier und warten auf ein sms. das folgte dann auch relativ schnell und ich begab mich auf die suche.

hat nicht lange gedauert und schon stand ich vor ihr.. wir begannen zu quatschen und ehe ich mich versah waren 3h rum. haben uns einfach mehr als prima verstanden!

mit zwei ihrer freundinnen stiegen wir dann ins taxi richtung cocktailbar.

ich saß dann im rechten winkel zu ihr, also perfekter geht es nicht und dank der lauten musik mussten wir sowieso wange an wange reden.

ich achtete dann auch auf zeichen (berührungen, enganliegender reden,..), da bemerkte ich jedoch relativ wenig. wie gsagt, ich war verdammt verunsichert und wusste nicht ob sie sich nicht vll nur im friendshipmode befindet.

das ganze klärte sich dann, als sie aufs wc ging und ihre freundin daherkam und fragt was denn los sei, weil da noch immer nichts läuft. das verstand dann sogar ich und ich wollte meine chance ergreifen als sie zurückkam. jedoch setzte sich dann ihre andre freundin zu uns und ich dachte schon der zug wäre abgefahren und welcome to the friend zone.

und als wir dann eigentlich schon im taxi saßen und jeder davon ausging, dass wir heimfahren, schickte die eine freundin, die mir vorhin dampf machte, weil ich so lange brauch, den taxifahrer zum nächsten lokal. -> verdammt gute freundin!

ausgestiegen, rein ins lokal, chance ergriffen und im siebten himmel.

wir haben dann sogar noch bei einer der beiden freundinnen miteinander im bett geschlafen. mehr als kuscheln war aber nicht.

klingt zwar leicht weicheimäßig, aber ich habe es nicht einmal versucht. ich wollte auf keinem fall, dass es gleich so schnell zur post geht. käme mir zu schäbig vor.

auf jeden fall, will ich es nicht verschreien, aber es läuft bislang.

am dienstag treff ich mich mit ihr.. :happy:

3 wochen nachdem sie mit dem ehemaligen besten freund schluss gemacht hat ist halt auch nicht unbedingt die feine englisch art, aber gut

also ich kenn ihn seit dem kindergarten und die freundschaft hielt bis zum 14. lebensjahr, danach ging ich auf eine höhere schule und das ganze verlor sich etwas. wie gesagt, ich versteh mich weiterhin super mit ihm (okay, nach dieser sache bin ich mir nicht mehr so ganz sicher), aber nachdem ich ihn jetzt eh nicht öfters als 2 mal im jahr sehe - und selbst da eher zufällig, will ich mich vorerst mal nicht mit meinem gewissen auseinandersetzen.

was mich anfangs selber stutzig machte, ist die tasache, dass sie erst 3 wochen auseinader sind und jetzt eben schon der nächste, also ich, auf der liste steht.

aber selbst dieser gedanke hat sich erübrigt, weil sie mir die beziehung genau erklärt hat. es hat schon seit 1-2 jahren nicht mehr richtig gepasst und es ist mehr dahingeplätschert als geflossen.

außerdem hat er sie mehrmals betrogen, was sie aber erst im nachhinein erfahren hat.

Wie das ASB einfach rockt. :feier::love:

das asb ist echt einfach nur :love:

eine ansammlung von frauenversteher und liebesapostel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hast dich gar nicht in richtung flansch bewegt? also komplett happy und zufrieden mit dem zusammen-im-bett-liegen-feeling gewesen? eh süß und auch voll ok, vor allem wenn du ja verliebt bist und nicht nur wieder mal innen ausmalen wolltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nun gut..

mein arsch war ja, dank dem guten zureden von der asb-liebesgemeinde, eh schon im gange richtung ball, als ich noch ein sms von ihr bekam. sie fragte nach ob ich nun kommen werde und dass sie schon so gut wie auf dem weg ist.

war also schon mal ein gutes zeichen.

fuhr dann hin, kam sogar gratis rein und traf beim eingang eh schon einige bekannte.. also ab auf ein bier und warten auf ein sms. das folgte dann auch relativ schnell und ich begab mich auf die suche.

hat nicht lange gedauert und schon stand ich vor ihr.. wir begannen zu quatschen und ehe ich mich versah waren 3h rum. haben uns einfach mehr als prima verstanden!

mit zwei ihrer freundinnen stiegen wir dann ins taxi richtung cocktailbar.

ich saß dann im rechten winkel zu ihr, also perfekter geht es nicht und dank der lauten musik mussten wir sowieso wange an wange reden.

ich achtete dann auch auf zeichen (berührungen, enganliegender reden,..), da bemerkte ich jedoch relativ wenig. wie gsagt, ich war verdammt verunsichert und wusste nicht ob sie sich nicht vll nur im friendshipmode befindet.

das ganze klärte sich dann, als sie aufs wc ging und ihre freundin daherkam und fragt was denn los sei, weil da noch immer nichts läuft. das verstand dann sogar ich und ich wollte meine chance ergreifen als sie zurückkam. jedoch setzte sich dann ihre andre freundin zu uns und ich dachte schon der zug wäre abgefahren und welcome to the friend zone.

und als wir dann eigentlich schon im taxi saßen und jeder davon ausging, dass wir heimfahren, schickte die eine freundin, die mir vorhin dampf machte, weil ich so lange brauch, den taxifahrer zum nächsten lokal. -> verdammt gute freundin!

ausgestiegen, rein ins lokal, chance ergriffen und im siebten himmel.

wir haben dann sogar noch bei einer der beiden freundinnen miteinander im bett geschlafen. mehr als kuscheln war aber nicht.

klingt zwar leicht weicheimäßig, aber ich habe es nicht einmal versucht. ich wollte auf keinem fall, dass es gleich so schnell zur post geht. käme mir zu schäbig vor.

auf jeden fall, will ich es nicht verschreien, aber es läuft bislang.

am dienstag treff ich mich mit ihr.. :happy:

Passt schon so - wenn ich es mit einer Frau ernst mein, dann wär ich enttäuscht, wenn sie sich schon am ersten Abend hergibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.