der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Surft nur im ASB

also wenn die umstände für mehr passen würden - warum nicht?

wie´s beim forvert gelaufen ist passts natürlich auch perfekt! besonders wenn man glaubt, dass die gschicht schon gelaufen ist und dann auf einmal doch noch was geht.

ein gefühl wie:

2vA1a.png?1313349760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

naja heavy petting war bis jetzt immer mind. drinn wenn ich schon mit einer im selben bett übernachtet habe :holy:

der rest ist irrelevant :finger:

Da kannst auch gleich tupfen. Heavy petting... Allerdings... why not!? Drecksaumodus on: 69er Stellung, licki-licki, saugi-saugi, spritzi-spritzi und a Rua' is'! Entspannter gehts nicht.

naja wenn du bissl aufreibst merkst eh sofort ob mehr geht oder nicht. bzw. kannst sie dadurch so geil machen dass sie nimma anders kann :trollface:

Achtung Saftalarm! Wenn eine ein trainiertes Becken hat, massiert sie deine Lanze gekonnt mit dem Hoserl und du lederst in der Levi's ab. Deshalb: kontrollierte Geilheit!!

Passt schon so - wenn ich es mit einer Frau ernst mein, dann wär ich enttäuscht, wenn sie sich schon am ersten Abend hergibt :super:

Damn straight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Muss wohl ein Probeler gewesen sein. :finger:

Ahhhh, da hammas wieder... So, und jetzt würde mal die Geilistico-Clique mal auf Sir machen und einem schon älteren Herren erklären was zum Henker ein Probeler is'? Propeller? Ein orientalisches Schmusewort? Come on, ich will heute noch was lernen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ahhhh, da hammas wieder... So, und jetzt würde mal die Geilistico-Clique mal auf Sir machen und einem schon älteren Herren erklären was zum Henker ein Probeler is'? Propeller? Ein orientalisches Schmusewort? Come on, ich will heute noch was lernen!!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88128-der-kuss-thread/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Probeler ist eine patraxsche Sprachkreation des Wortes Propeller, der wiederum einen Zungenkuss beschreibt, bei dem man mit der Zunge wild herumpropellert ;)

Ah, thx for the nice info - Zungenbillard also.

Danke auch für den Fredl @ Axxl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frau zuhause zu haben ist ja schön und gut, aber habt ihr schon mal bemerkt, wie viel Klopapier die brauchen? Ist ja abnormal.

Meine sehr verehrten Damen, es reicht! :finger:

nimm du das teure cosy und gib ihr die grauen schmiergelpapier-rollen. wird wunder wirken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Saftalarm! Wenn eine ein trainiertes Becken hat, massiert sie deine Lanze gekonnt mit dem Hoserl und du lederst in der Levi's ab. Deshalb: kontrollierte Geilheit!!

das hatte ich einmal in meiner frühphase vor meinem ersten mal erlebt. sie ist auf mir gelegen und hat gerieben als geht es um leben und tod. während sie gerieben hat, habe ich versucht mit der hand von hinten in die hose zu fahren ums feigerl bissl zu verwöhnen, kaum habe ich sie nach einer eher anstrengenden einfädelprozedur berührt, habe ich schon vom feinsten abgetröpfelt! die boxer short habe ich nachher im heisl verstecken müssen weil es mir so peinlich war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.