der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ziemlich kurz nach Verlassen des Zeltes haben eine andere Freundin und ich alle anderen verloren gehabt, sind bumtiarlzua durch die Gegend gestreift, hatten letztlich auch unseren Spaß,

i-see-what-you-did-there.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab seit fünf Monaten Sick Shit, der mich nimmer loslässt. Nämlich so richtig gar nimmer.

Ich will hier nicht stripteasen, daher: Falls jemand von euch schon mal eine Freundin hatte, die eine psychische Krankheit hatte --> PM.

Schluchz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit fünf Monaten Sick Shit, der mich nimmer loslässt. Nämlich so richtig gar nimmer.

Ich will hier nicht stripteasen, daher: Falls jemand von euch schon mal eine Freundin hatte, die eine psychische Krankheit hatte --> PM.

Schluchz.

hmm scheisse -> da ist der rest hier im vergleich kindergarten!!!

war/bin zwar nicht direkt betroffen -> so hart es klingt du musst für dich entscheiden ob du die kraft hast das mit ihr durchzustehen -> wennst sie wirklich liebst wirst diese haben -> wennst nicht liebst, bringts auch ihr nix wennst mehr oder weniger aus mitleid mit ihr zusammen bist!!

klingt hart - ist hart - aber die einzigen optionen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hmm scheisse -> da ist der rest hier im vergleich kindergarten!!!

[/Quote]

Kommt halt immer darauf an was für eine Krankheit. Auch ohne diagnostizierter psychischer Krankheit kanns extrem zach sein, haben hier ja schon einige nette Dinge gelesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich feier in 1 bzw 2 Wochen Geburtstag, und hab eine Fb Veranstaltung erstellt, damit ich seh welche Leute an welchen Termin können, und dann im Endeffekt zusammenfass was gemacht wird. Meiner Freundin hab ich schon vor Tagen gesagt dass ich am 20 bzw 27 feier, und sie sowieso mitkommt, das is eh klar.

Hab sie nicht eingeladen zur Veranstaltung, und jetzt war sie ziemlich haas/traurig drüber, denkt dass ich ihr vlt irgendwas verheimlichen will oä. :ratlos:

Das ganze nervt mich jetzt schon bisserl, ein bisschen Feuer ins Öl hab ich wohl gegossen da ich irgendeine andre Bekannte eingeladen hab, aber meine Freundin ja nicht.

Mal schauen, ich hab mich entschuldigt, ich hab das ganze auch nicht aus ihrer Perspektive gsehen, im Nachhinein scho bissl doof, aber nix wo man jetzt Tagelang drüber grübelt als Freundin, oder? :ratlos:

Geht jetzt schon den 2. Tag so, normal hätt ich gsagt ein typischer Frauen Spinner, aber was solls.. gibt sich hftl bald wieder ;)

E: Im Gegensatz zu andren Problemen hier wohl eh ein Klax.

ich vergess immer meine freundin einzuladen weil ich einfach nicht dran denke :lol:

im endeffekt ist sie halt auch eine gute freundin von meinen besten freunden und gehört eigentilch schon zur clique daher ist sie trotzdem immer dabei.

hab zum glück eine freundin die für mich beziehungsfreundin und eine gute freundin ist ;)

daher spinnt sie mich nie an ;)

perfekt ich weiß - daher auch verlobt :o

aber im endeffekt ja das ist so ein richtiger frauenspinner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das beste Gegenmittel gegen Drama ist noch immer ihr kein Drama zu geben. Einfach nicht ernst nehmen. Ich ziehe solche Anschuldigungen immer furchtbar ins Lächerliche und im Endeffekt geht das ganze in eine komplett andere Richtung und sie weiß gar nicht mehr, was sie mir an den Kopf werfen wollte.

Bei der geposteten FB-Sache käme ich zB gar nicht auf die Idee mich zu entschuldigen. What for? Das mag kurzfristig zwar helfen, aber wenn man sich immer für jeden noch so kleinen Scheiß entschuldigt, verliert man definitiv an Attraktivität und wird nach und nach zum kastrierten Schoßhündchen. Irgendwann fällt einem das dann auf den Schädel.

Außer ich hab wirklich Scheiße gebaut, dann entschuldige ich mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Meine Gschicht da hat sich jetzt eh erledigt..hab ihr dann gestern Abend einfach gesagt dass das Blödsinn ist was sie da macht, und sie ja garkeinen Grund hat irgendwie traurig / böse zu sein etc. Nach bissl rumtuherei hat sichs dann eh erledigt, und sie dürfts dann eh eingesehen haben.

Heute bekomme ich "eine große Entschuldigung", gepaart mit meinem Geburtstag könnte da schon was gutes rausschauen. :feiervinci:

Case solved, und danke asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine freundinn hat heute morgen per sms mit den Worten : du hast eine bessere verdient die besser zu dir passt schluß gemacht.

Persönlich ausreden kann sie nicht weil das verkraftet sie nicht, manchmal echt schokierend wie man sich an manchen Personen die man glaubt zu kennen täuschen kann.

Völlig aus heiterem Himmel das hat mich wirklich überrascht momentan fällts mir überhaupt schwer das zu realisieren. Im Nov wär unser 1 jähriges gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.