der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott

In letzter Zeit spinnens wieder die Weiber :fuckthat:

Amen. Meine regt sich darüber auf, dass ich morgen mit einer anderen zu einem Event geh bei dem mein bester Freund auflegt. Ewige Diskussionen warum ich sie nicht eingeladen hab bla bla. 1) mag sie die Art von Musik eh nicht und 2) (achtung, jetzt kommts) sie liegt mit einer eitrigen Angina und 39 Grad Fieber im Bett. :yuno:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Meine freundinn hat heute morgen per sms mit den Worten : du hast eine bessere verdient die besser zu dir passt schluß gemacht.

Persönlich ausreden kann sie nicht weil das verkraftet sie nicht, manchmal echt schokierend wie man sich an manchen Personen die man glaubt zu kennen täuschen kann.

Völlig aus heiterem Himmel das hat mich wirklich überrascht momentan fällts mir überhaupt schwer das zu realisieren. Im Nov wär unser 1 jähriges gewesen.

Alter Schwede, wird das immer noch gemacht?! :facepalm:

Darf ich fragen, wie alt sie ist?

Aber gut, ist wohl keine Frage des Alters. Vor 3 Monaten hat mir meine Ex (26)immerhin einen Abschiedsbrief hinterlassen, SMS war ihr wohl zu unpersönlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Amen. Meine regt sich darüber auf, dass ich morgen mit einer anderen zu einem Event geh bei dem mein bester Freund auflegt. Ewige Diskussionen warum ich sie nicht eingeladen hab bla bla. 1) mag sie die Art von Musik eh nicht und 2) (achtung, jetzt kommts) sie liegt mit einer eitrigen Angina und 39 Grad Fieber im Bett. :yuno:

sorry. aber einfach nur lol (find den smiley grad nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry. aber einfach nur lol (find den smiley grad nicht)

Ich wünschte ich könnt darüber lachen, aber es ist bitterer Ernst. Ist jetzt zwar kein großes Drama deswegen, sie hat dann eh gesehen was für einen Schwachsinn sie da redet, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alter Schwede, wird das immer noch gemacht?! :facepalm:

Darf ich fragen, wie alt sie ist?

Aber gut, ist wohl keine Frage des Alters. Vor 3 Monaten hat mir meine Ex (26)immerhin einen Abschiedsbrief hinterlassen, SMS war ihr wohl zu unpersönlich :davinci:

22 und ich bin 25 ist momentan echt ein Schock und ich glaub ich werd sie jetzt dann mal zuhause überraschen und verlange einen ordentlichen Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünschte ich könnt darüber lachen, aber es ist bitterer Ernst. Ist jetzt zwar kein großes Drama deswegen, sie hat dann eh gesehen was für einen Schwachsinn sie da redet, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Ich wünschte ich könnt darüber lachen, aber es ist bitterer Ernst. Ist jetzt zwar kein großes Drama deswegen, sie hat dann eh gesehen was für einen Schwachsinn sie da redet, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen.

naja sie wünscht sich das du bei ihr zu hause bleibst und sie pflegst.

@j.d.

grats. endlich mal eine frau die nicht lang um den heissen brei umeinander redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.