der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich hab auch eine kleine, inzwischen schon verdaute, aber dennoch .. "unterhaltsame" (?) Geschichte für euch. (Morgen Prüfung, müsste lernen - :fuckthat: ...)

Bin seit Sommer nach 4.5 Jahren wieder Single, so vorab mal eine nicht unwesentliche Info. Bin also relativ kurz nach der Schule mit meiner jetzt-Ex zusammengekommen, in meiner Schulzeit gabs immer diese "eine" Klassenkollegin, die ich nicht schlecht fand. Sie mich auch nicht, hier und da auf Klassenfahrt haben wir halt richtig süß Teenager-Style heimlich im Zimmer rumgemacht (alles sittlich, keine Sorge, wir waren ja nur Kinder :D). Während meiner Beziehung hatte ich immer wieder losen Kontakt zu ihr, hab mich gut mit ihr verstanden, es war teilweise (in Abwesenheit meiner Freundin) fast sowas wie ein bisschen "Spannung" da - natürlich lief nie was, nichtmal ansatzweise, weil ich in Beziehung.

Diesen Kontakt haben ich nach dem Sommer also wieder bisserl warm gemacht, wir haben uns - wie auch schon in der Schulzeit - super verstanden, waren mit unseren Hunden im Wald, im Park, sie war bei mir Kaffeetrinken, Fotos schauen, usw. Haben also einige sehr nette Nachmittage verbracht, wobei noch immer diese kleine "Grundspannung" da war. Da ich aber noch relativ frisch aus der Beziehung gekommen bin, hab ich eigentlich wenig Interesse gehabt gleich groß herumzumachen oder so, sondern ich hab das mal eher als "bessere Freundschaft mit Aussicht auf eventuell mehr" ausgelegt - und sie glaube ich auch. Wir haben uns im September also wieder irgendwann getroffen, haben den ganzen Nachmittag gut gequatscht, Spaß gehabt, ich hab ihr erzählt dass ich am nächsten Tag am Abend mit einigen Freunden nach München auf die Wiesn fahre. Sie meint "hey ur cool, hätt das ur gern mal gesehen, sicher ur lustig" - ich antworte "kannst sicher mitkommen, no problem, Platz im Auto bzw bei unserer Nächtigungsmöglichkeit ist alles easy, kannst auch spontan entscheiden". Sie entscheidet sich tatsächlich spontan dafür mitzukommen, ich hab mich gefreut. Bisher hatten wir uns nur nüchtern und vergleichsweise bieder getroffen, wenn irgendwas mal wo laufen kann, wo und wann ist es besser als nach 2 Maß auf der Wiesn. Da ja bei uns beiden irgendwie sowas wie Interesse bestehen dürfte, aber wir beide nicht so recht den ersten Schritt machen wollen, ist diese herrlich enthemmende Wirkung des Alkohols vielleicht also der nötige Helfer. (Ich red jetzt nicht von bumtiarlzua, sondern eben von einem leichten Damenspitz.)

Gut, sie fährt also mit, ich mit ihr zu zweit im Auto, 4 Stunden geredet (97% davon sie :davinci: ), nächtigen in München am selben Ausziehsofa, gehen am nächsten Tag bestens gelaunt auf die Wiesn. Dort hocken wir 2-3 Stunden recht eng an-/nebeneinander, unterhalten uns, spaßen rum, meine FreundInnen fragen mich in ihrer Abwesenheit ob das meine neue sei. Ich antworte immer "kA, mal schaun". Irgendwann nach ~3 Maß ringe ich mich durch, und drücke ihr ein sehr unschuldiges Bussi an die Wange - sie reagiert komisch. (Was heißt komisch, ich weiß, aber sie hat's weder erwidert, noch hat sie irgendwas gesagt oder geschaut, hat's eher ignoriert, aber eben nicht ganz. Schwer zu beschreiben.) Ich denke mir "okay, seltsam, chilln wa mal", gehe aufs Klo, komme zurück und finde sie mit irgendeinem (fremden) Typen hinter unserem Tisch reden. Denke mir nix dabei, ist ja auch nix dabei, habe mich um meine anderen Leute gekümmert, hatte meinen Spaß, habe getrunken, geredet, usw. Was man auf der Wiesn halt so macht. Nach ca ner Stunde meint mein Freund so "Hm, ich glaub jetzt hast du sie an den Typen da verloren..?", weil sie noch immer tief im Gespräch mit diesem Bursch war. Hab's mit einem Schulterzucken hingenommen - was hätt ich auch machen sollen. Um den nächsten Teil relativ kurz zu fassen: es wird weiter getrunken, ich hab mich weiter nicht eingemischt, irgendwann entnehme ich dem Gesichtsausdruck des erwähnten Freundes, dass was passiert - drehe mich um, sie macht mit dem eben kennengelernten Typen rum. :fuckthat:

Ich hab sie also - naheliegenderweise - den restlichen Abend ziemlich ignoriert, war - naheliegenderweise - irgendwann sturzbetrunken. Irgendwann haben wir alle beschlossen "wir gehen jetzt", ich habe es nicht als meinen Aufgabenbereich gesehen SIE davon zu informieren. Sie stand neben unserem Tisch, irgendwer hats ihr auch sicher gesagt, bzw sie hat sicher gesehen dass wir gehen (das ist mit ~15 betrunkenen Leuten nämlich keine Sache von 2 Minuten, sondern von einer Stunde :feier: ). Ziemlich kurz nach Verlassen des Zeltes haben eine andere Freundin und ich alle anderen verloren gehabt, sind bumtiarlzua durch die Gegend gestreift, hatten letztlich auch unseren Spaß, landen irgendwann um 02:00 früh bei irgendeiner Dönerbude, wo uns SIE über den Weg läuft. Sie: "Heeey wo warts ihr, hab euch verloren und hab keinen Akku mehr, würd gern nach Hause!". Wir sind grad mit einem frischen Bier vor der Dönerbude gesessen, haben ihr erklärt dass wir zu einer Freundin fahren wollen und dort weiter After-Party machen, aber dass sie die Adresse ja kennt, und sich einfach ein Taxi suchen soll - weil wir auch keine Ahnung haben, wo wir hin müssen. Sie wollte sich noch was zu essen kaufen, und wir haben gesagt dass wir eh noch ein Bier haben und mal hier sitzen bleiben vorerst. In der Schlange der Dönerbude wird sie wieder angeflirtet, unterhält sich anschließend noch gute 5 Minuten vor dem Lokal mit dem neu kennengelernten Typen, 1 Meter von unseren Sitzplätzen entfernt, wo wir gewartet hätten. Irgendwann war's uns zu deppert, und wir sind gegangen - sie ist volljährig, hatte die Adresse, und wenn sie lieber rumbaggert als zu uns zu kommen, wollen wir ihr nunmal nicht im Weg stehen. (Gut ein bisschen "scheiß auf die oide" ist schon mitgeschwungen, habe da aber kein schlechtes Gewissen, ist glaub ich nachvollziehbar). Letztlich hab ich mit der anderen Freundin nach ewigen Zeiten ein Taxi gefunden, und wir sind zur ursprünglichen Übernachtungslocation gefahren (nicht zu der Afterparty), wo SIE auch hätte hin müssen, das war dann aber eher eine spontane Entscheidung. SIE ist ne halbe Stunde später aufgetaucht, wurde von dem Döner-Flirt mit Google Maps heimgebracht, alles easy.

Wir fahren am nächsten Tag heim, zum Glück war noch eine gute Freundin mit im Auto (Horrorvorstellung nach dem Abend mit ihr alleine in einem Auto zu hocken), verlieren eigentlich kaum ein Wort über den Tag zuvor. Paar Tage später erreicht mich eine SMS von ihr: "he ich find das eigentlich ur nicht okay dass du ein mädl in einer fremden stadt alleine herumirren lässt" - :skull:. Habe mich dumm gestellt, und gemeint "wir haben selbst alle verloren, haben selbst nicht gewusst wohin, haben ewig gebraucht. letztlich ist alles gut ausgegangen, also wo ist das problem?". Sie hat dann noch ein bisserl so auf "ja ihr habts mich bei der dönerbude einfach stehen lassen!" getan, ich hab mich weiter dumm gestellt, nach ein paar SMS hin und her das ganze mit "Schade dass es dir nicht gefallen hat." beendet, seitdem nichts mehr gehört.

So, das war jetzt ne relativ lange Geschichte, aber ich finde - speziell der letzte Absatz - haut einem ja ziemlich den Vogl ausse. Man stelle sich vor ICH hätte das bei ihr gemacht. Man stelle sich vor ICH hätte wochenlang mit ihr herumgetan, ja ich sage "herumgespielt", um dann so eine Aktion (sich den erstbesten anderen aufreißen) zu liefern. Und dann noch so verblendet sein, und dem anderen Vorwürfe machen.

Frage an die Allgemeinheit: bin ich deppert, habe ich da was falsch interpretiert oder mich irgendwann grob falsch verhalten? Vielleicht bin ja auch ich verblendet, sieht man selbst nicht sonderlich schnell, bin für ehrliche Antworten durchaus dankbar. Das ist jetzt schon ein Zeiterl (~2 Wochen?) her, mich wurmts also insgesamt nimmer viel, aber irgendwie musste ich das doch mal niederschreiben. Für die Nachwelt quasi.

Wie schon mein - gesegnet sei er - Großvater gesagt hat: bitches be bitches. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stepi

zum glück noch nie sowas erlebt, aber ich finde es echt cool wie du reagiert hast (noch dazu in der fettn).

ich weiß auch nicht was in ihrem kopf vorgeht, aber sie hat sicher gewusst dass du sie nicht umsonst mitnimmst, daher einfach nur orsch von ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab auch eine kleine, inzwischen schon verdaute, aber dennoch .. "unterhaltsame" (?) Geschichte für euch. (Morgen Prüfung, müsste lernen - :fuckthat: ...)

Bin seit Sommer nach 4.5 Jahren wieder Single, so vorab mal eine nicht unwesentliche Info. Bin also relativ kurz nach der Schule mit meiner jetzt-Ex zusammengekommen, in meiner Schulzeit gabs immer diese "eine" Klassenkollegin, die ich nicht schlecht fand. Sie mich auch nicht, hier und da auf Klassenfahrt haben wir halt richtig süß Teenager-Style heimlich im Zimmer rumgemacht (alles sittlich, keine Sorge, wir waren ja nur Kinder :D). Während meiner Beziehung hatte ich immer wieder losen Kontakt zu ihr, hab mich gut mit ihr verstanden, es war teilweise (in Abwesenheit meiner Freundin) fast sowas wie ein bisschen "Spannung" da - natürlich lief nie was, nichtmal ansatzweise, weil ich in Beziehung.

Diesen Kontakt haben ich nach dem Sommer also wieder bisserl warm gemacht, wir haben uns - wie auch schon in der Schulzeit - super verstanden, waren mit unseren Hunden im Wald, im Park, sie war bei mir Kaffeetrinken, Fotos schauen, usw. Haben also einige sehr nette Nachmittage verbracht, wobei noch immer diese kleine "Grundspannung" da war. Da ich aber noch relativ frisch aus der Beziehung gekommen bin, hab ich eigentlich wenig Interesse gehabt gleich groß herumzumachen oder so, sondern ich hab das mal eher als "bessere Freundschaft mit Aussicht auf eventuell mehr" ausgelegt - und sie glaube ich auch. Wir haben uns im September also wieder irgendwann getroffen, haben den ganzen Nachmittag gut gequatscht, Spaß gehabt, ich hab ihr erzählt dass ich am nächsten Tag am Abend mit einigen Freunden nach München auf die Wiesn fahre. Sie meint "hey ur cool, hätt das ur gern mal gesehen, sicher ur lustig" - ich antworte "kannst sicher mitkommen, no problem, Platz im Auto bzw bei unserer Nächtigungsmöglichkeit ist alles easy, kannst auch spontan entscheiden". Sie entscheidet sich tatsächlich spontan dafür mitzukommen, ich hab mich gefreut. Bisher hatten wir uns nur nüchtern und vergleichsweise bieder getroffen, wenn irgendwas mal wo laufen kann, wo und wann ist es besser als nach 2 Maß auf der Wiesn. Da ja bei uns beiden irgendwie sowas wie Interesse bestehen dürfte, aber wir beide nicht so recht den ersten Schritt machen wollen, ist diese herrlich enthemmende Wirkung des Alkohols vielleicht also der nötige Helfer. (Ich red jetzt nicht von bumtiarlzua, sondern eben von einem leichten Damenspitz.)

Gut, sie fährt also mit, ich mit ihr zu zweit im Auto, 4 Stunden geredet (97% davon sie :davinci: ), nächtigen in München am selben Ausziehsofa,

hier liegt das Problem, glaub ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hätt ich eigentlich auch so gemacht. Leider kenn ich dich net, aber des liabe Andeutungsbussal war sicher.. liab *gg*

I mein du hättest sicher bissl mehr andeuten können wenns dir wichtig wär, irgendwo hast dich ja dann dcoh a bissl geärgert oder? Grad in der Fettn, fühlt ma si dann näher zur Frau hingezogen.. aber wenn die dann sowas abzieht, könnts ma a in Buckl runterrutschten...

Auf jeden Fall dürft die Gshicht ja von deiner Seite gegessen sein... hat sie auch nur irgendein Zeichen in deine Richtung gmacht, dass da was gehen könnt oder war das "gegenseitige Interesse" einfach vo dir so a Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Paar Tage später erreicht mich eine SMS von ihr: "he ich find das eigentlich ur nicht okay dass du ein mädl in einer fremden stadt alleine herumirren lässt" - :skull:.

:fuckthat: Oida, wtf herst. :lol:

Hmm ich kenn die genaueren Details nicht, ich schätze aber, dass du bereits vorm Wiesn-Besuch gefriendzoned warst. Das liest sich für mich jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:fuckthat: Oida, wtf herst. :lol:

Hmm ich kenn die genaueren Details nicht, ich schätze aber, dass du bereits vorm Wiesn-Besuch gefriendzoned warst. Das liest sich für mich jedenfalls so.

Kann a gut sein.. Wenn i auf eine steh und die schlaft neben mir am Sofa oder wo auch immer und ich denk mir, dass sie auch was von mir will.. würd ich keine 10 sekunden aushalten ^^

Großen Respekt vor der Selbstbeherrschung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hätt ich eigentlich auch so gemacht. Leider kenn ich dich net, aber des liabe Andeutungsbussal war sicher.. liab *gg*

Naja, ihr an die Titten greifen wäre nicht so leiwand subtil gewesen. :feier:

Und sonst hätts wieder geheißn, dass von mir ja nix gekommen wäre.

I mein du hättest sicher bissl mehr andeuten können wenns dir wichtig wär, irgendwo hast dich ja dann dcoh a bissl geärgert oder? Grad in der Fettn, fühlt ma si dann näher zur Frau hingezogen.. aber wenn die dann sowas abzieht, könnts ma a in Buckl runterrutschten...

Auf jeden Fall dürft die Gshicht ja von deiner Seite gegessen sein... hat sie auch nur irgendein Zeichen in deine Richtung gmacht, dass da was gehen könnt oder war das "gegenseitige Interesse" einfach vo dir so a Gefühl?

Natürlich hab ich mich geärgert. Habs halt in Bier ertränkt, und mich in weiterer Folge (in IHRER Abwesenheit) mit einer anderen vergnügt.

Hmm ich kenn die genaueren Details nicht, ich schätze aber, dass du bereits vorm Wiesn-Besuch gefriendzoned warst. Das liest sich für mich jedenfalls so.

Ja, das ist im Nachhinein auch meine Vermutung, bzw wenns mir wichtig genug wäre, und ich mit ihr das Gespräch suchen würde, wäre das wohl auch die Antwort von ihr. Würd ich viel drauf wetten.

Wir hatten aber halt schon in der Schulzeit was, und von ihr kamen teilweise schon relativ deutliche Signale, es haben mich ja wiegesagt auch diverse Leute gefragt ob wir zam sind - eben weil es zeitweise so gewirkt haben dürfte. Vermutlich ist das aber einfach ihre Art, und sie springt mit jedem "Freund" so um ... kann gut sein.

Was mir an der klassischen Friendzone aber gefehlt hat: sie hat NIE über irgendwelche andere Typen oder so erzählt. Das ist für mich immer der klassische Indikator dass man gefriendzoned wurde (ist bei mir wiegesagt jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich kenns zu gut :D), wenn SIE dir plötzlich erzählt dass es da so einen leiwanden Typen gibt, oder gab, oder warum es ihn nicht gibt. In die Richtung kam von ihr nichts. Lieber über Silvester reden, dass sie mich beim Skilehrern besuchen kommt und dass ma Spaß haben werden. Nur so als Beispiel.

Also ich glaub sie hat's einfach ausgereizt bis dorthinaus, geschaut ob sie mich haben kann - und in dem Moment wo ihr klar war, dass was gehn würd, war ich ihr wurscht. Oder so.

Kann a gut sein.. Wenn i auf eine steh und die schlaft neben mir am Sofa oder wo auch immer und ich denk mir, dass sie auch was von mir will.. würd ich keine 10 sekunden aushalten ^^

Großen Respekt vor der Selbstbeherrschung.

Da war ich nüchtern, außerdem waren 2 andere im Raum. Und ich wollt mir den "ersten" Schritt eben für die Wiesn aufheben. Bier (im Zielobjekt) war schon immer mein bester Verbündeter beim Rumkriegen von Mädels. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Stepdown:

ich würde mich an Stelle der besagten Dame, die mit Dir in München weilte, schon mal selbst hinterfragen. Vorab: deine Einstellung und auch Handlung in dieser Sache war und ist absolut richtig. Was ich an dem Szenario nicht begreife und was mir da generell nicht in den Kopf gehen möchte: warum zum Teufel bemühe ich mich schon seit der Schulzeit auf eine gewisse Art und Weise um einen Typen, nur um dann nach der Zeit des langen Wartens mit anderen anzubandeln. Warum schenke ich mir diese zweideutigen Ansagen nicht, warum lasse ich ein Gefühl der gewissen "Grundspannung" (ich bezeichne das als dezentes "Angeilen") zu, nur um dem jahrelangen (platonischen) Schwarm dann eiskalt eins vor dem Latz zu geben?

Absolut oskarreif ist dann der Vorwurf, warum man nicht auf sie gewartet hat? Entschuldige, was hättest du machen sollen? Ihr zuschauen, wie sie mit anderen rumtut und so lange zu warten, bis es der Grande Dame dann recht ist?

Einfach irre. Wie gesagt, wozu die große Mühe? Persönlich würde ich mich auf so ein langes "platonisches" Vorspiel nicht einlassen, entweder sie will was, oder nicht. Aber die Signale, die da ausgesendet wurden, haben da in mir schon die Vermutung gehegt, dass die Gute auf dich quasi all die Zeit gewartet hat. Oder orte ich da Kommunikationsprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

frauen halt... ich hätte halt besagte dame gefragt warum sie überhaupt mitgekommen ist, bzw hätte ich sie bestimmt darauf angesprochen (vor allem nach den vorwürfen, bei sowas werd ich zum tier) hätte zwar nichts geändert, wäre aber vlt interessantz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

frauen halt... ich hätte halt besagte dame gefragt warum sie überhaupt mitgekommen ist, bzw hätte ich sie bestimmt darauf angesprochen (vor allem nach den vorwürfen, bei sowas werd ich zum tier) hätte zwar nichts geändert, wäre aber vlt interessantz gewesen.

Stimmt, so eine Aussprache kann da schon befreiend sein. Entweder sie reagiert negativ, dann werden wohl keine "Gefühle" mehr deinerseits aufkommen und du hast a Ruh oder sie reagiert positiv, let's einespotzl.

Es würd zwar ihren Bekanntschaften am Festl widersprechen, aber vl. hat sie's echt net checkt dassd was von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich feier in 1 bzw 2 Wochen Geburtstag, und hab eine Fb Veranstaltung erstellt, damit ich seh welche Leute an welchen Termin können, und dann im Endeffekt zusammenfass was gemacht wird. Meiner Freundin hab ich schon vor Tagen gesagt dass ich am 20 bzw 27 feier, und sie sowieso mitkommt, das is eh klar.

Hab sie nicht eingeladen zur Veranstaltung, und jetzt war sie ziemlich haas/traurig drüber, denkt dass ich ihr vlt irgendwas verheimlichen will oä. :ratlos:

Das ganze nervt mich jetzt schon bisserl, ein bisschen Feuer ins Öl hab ich wohl gegossen da ich irgendeine andre Bekannte eingeladen hab, aber meine Freundin ja nicht.

Mal schauen, ich hab mich entschuldigt, ich hab das ganze auch nicht aus ihrer Perspektive gsehen, im Nachhinein scho bissl doof, aber nix wo man jetzt Tagelang drüber grübelt als Freundin, oder? :ratlos:

Geht jetzt schon den 2. Tag so, normal hätt ich gsagt ein typischer Frauen Spinner, aber was solls.. gibt sich hftl bald wieder ;)

E: Im Gegensatz zu andren Problemen hier wohl eh ein Klax.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.