der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Ich feier in 1 bzw 2 Wochen Geburtstag, und hab eine Fb Veranstaltung erstellt, damit ich seh welche Leute an welchen Termin können, und dann im Endeffekt zusammenfass was gemacht wird. Meiner Freundin hab ich schon vor Tagen gesagt dass ich am 20 bzw 27 feier, und sie sowieso mitkommt, das is eh klar.

Hab sie nicht eingeladen zur Veranstaltung, und jetzt war sie ziemlich haas/traurig drüber, denkt dass ich ihr vlt irgendwas verheimlichen will oä. :ratlos:

Das ganze nervt mich jetzt schon bisserl, ein bisschen Feuer ins Öl hab ich wohl gegossen da ich irgendeine andre Bekannte eingeladen hab, aber meine Freundin ja nicht.

Mal schauen, ich hab mich entschuldigt, ich hab das ganze auch nicht aus ihrer Perspektive gsehen, im Nachhinein scho bissl doof, aber nix wo man jetzt Tagelang drüber grübelt als Freundin, oder? :ratlos:

Geht jetzt schon den 2. Tag so, normal hätt ich gsagt ein typischer Frauen Spinner, aber was solls.. gibt sich hftl bald wieder ;)

E: Im Gegensatz zu andren Problemen hier wohl eh ein Klax.

jop

ich würds ja verstehn wenn du ihr nix davon sagst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wegen so einer Lappalie sich zu entschuldigen, würd mir im Leben nie einfallen. Ich mein es geht um eine Facebook Veranstaltung, wtf.

Noch viel lernen du musst!

2 investierte Sekunden > schlechtgelaunte Frau. Happy wife, happy life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Noch viel lernen du musst!

2 investierte Sekunden > schlechtgelaunte Frau. Happy wife, happy life.

jo und irgendwann kannst dich zehn mal am Tag entschuldigen. ich mach das nur, wenns mir wirklich leid tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 investierte Sekunden > schlechtgelaunte Frau. Happy wife, happy life.

Nein, sonst is sie irgendwann auch noch darauf konditioniert, dass du dich wegen jedem kleinen Schas entschuldigst.

Was anderes wärs ja, wenn man wirklich einen Blödsinn macht.

e: fuxxl war schneller.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nö, bei so Kleingkeiten is zurückstecken oft besser und wenns die Richtige ist kommt da keine man muß sich 10 mal am Tag entschuldigen Orgie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@Stepdown:

ich würde mich an Stelle der besagten Dame, die mit Dir in München weilte, schon mal selbst hinterfragen. Vorab: deine Einstellung und auch Handlung in dieser Sache war und ist absolut richtig. Was ich an dem Szenario nicht begreife und was mir da generell nicht in den Kopf gehen möchte: warum zum Teufel bemühe ich mich schon seit der Schulzeit auf eine gewisse Art und Weise um einen Typen, nur um dann nach der Zeit des langen Wartens mit anderen anzubandeln. Warum schenke ich mir diese zweideutigen Ansagen nicht, warum lasse ich ein Gefühl der gewissen "Grundspannung" (ich bezeichne das als dezentes "Angeilen") zu, nur um dem jahrelangen (platonischen) Schwarm dann eiskalt eins vor dem Latz zu geben?

Absolut oskarreif ist dann der Vorwurf, warum man nicht auf sie gewartet hat? Entschuldige, was hättest du machen sollen? Ihr zuschauen, wie sie mit anderen rumtut und so lange zu warten, bis es der Grande Dame dann recht ist?

Einfach irre. Wie gesagt, wozu die große Mühe? Persönlich würde ich mich auf so ein langes "platonisches" Vorspiel nicht einlassen, entweder sie will was, oder nicht. Aber die Signale, die da ausgesendet wurden, haben da in mir schon die Vermutung gehegt, dass die Gute auf dich quasi all die Zeit gewartet hat. Oder orte ich da Kommunikationsprobleme...

Hmja, ich werd auch nicht schlau draus. Große Mühe mach ich mir eh keine mehr, seit diesem SMS-Kontakt kann sie mir gestohlen bleiben, und zwar dezent.

Was ich in Wirklichkeit von ihr wollte ist aber - und das ist mein Fehler - auch nicht ganz klar. Da grad erst aus Langzeitbeziehung draußen - keinen Bock auf was bombenfestes. Da ich sie schon sehr lange kenne - keinen Bock auf bissi rummachen, und nix weiter. Ne gute Freundin hat gemeint, dass sie das wohl auch ein bisserl durchschaut hat, aber ich glaub da eigentlich nicht dran. Dafür war die Zeitspanne zwischen "wir scherzeln am Tisch auf der Wiesn herum" bis "sie macht mit nem anderen Typen 2 Meter von mir entfernt rum" zu kurz.

Meinen ehesten Reim mach ich mir wiegesagt darauf, dass sie deppert rumgespielt hat, ihre Bestätigung gebraucht hat, was weiß ich.

frauen halt... ich hätte halt besagte dame gefragt warum sie überhaupt mitgekommen ist, bzw hätte ich sie bestimmt darauf angesprochen (vor allem nach den vorwürfen, bei sowas werd ich zum tier) hätte zwar nichts geändert, wäre aber vlt interessantz gewesen.

Stimmt, so eine Aussprache kann da schon befreiend sein. Entweder sie reagiert negativ, dann werden wohl keine "Gefühle" mehr deinerseits aufkommen und du hast a Ruh oder sie reagiert positiv, let's einespotzl.

Es würd zwar ihren Bekanntschaften am Festl widersprechen, aber vl. hat sie's echt net checkt dassd was von ihr willst.

Nöö, eine Aussprache ist mir zu deppert. Wiegesagt, ich weiß eh was sie sagen würde: "Ich dachte das wäre alles nur Freundschaft gewesen...", und dann steh ich als der Dolm da. Zu ihren restlichen Vorwürfen hab ich mich relativ nüchtern geäußert, hab ihr erklärt warum ich was wann getan hab. Mir reicht das, ihr offensichtlich auch.

Drauf geschissen. :fuckthat:

Ich feier in 1 bzw 2 Wochen Geburtstag, und hab eine Fb Veranstaltung erstellt, damit ich seh welche Leute an welchen Termin können, und dann im Endeffekt zusammenfass was gemacht wird. Meiner Freundin hab ich schon vor Tagen gesagt dass ich am 20 bzw 27 feier, und sie sowieso mitkommt, das is eh klar.

Hab sie nicht eingeladen zur Veranstaltung, und jetzt war sie ziemlich haas/traurig drüber, denkt dass ich ihr vlt irgendwas verheimlichen will oä. :ratlos:

Das ganze nervt mich jetzt schon bisserl, ein bisschen Feuer ins Öl hab ich wohl gegossen da ich irgendeine andre Bekannte eingeladen hab, aber meine Freundin ja nicht.

Mal schauen, ich hab mich entschuldigt, ich hab das ganze auch nicht aus ihrer Perspektive gsehen, im Nachhinein scho bissl doof, aber nix wo man jetzt Tagelang drüber grübelt als Freundin, oder? :ratlos:

Geht jetzt schon den 2. Tag so, normal hätt ich gsagt ein typischer Frauen Spinner, aber was solls.. gibt sich hftl bald wieder ;)

E: Im Gegensatz zu andren Problemen hier wohl eh ein Klax.

Hatte mit meiner jetzt-Ex ne ähnliche Situation. Ging um eine Skiwoche, die ein Freund über eine Facebook-Gruppe organisiert hat. Sie war weder Snowboard- noch Skifahrerin. Dementsprechend hat er sie nicht eingeladen, weil, eh klar, wofür auch, sie hat auch schon gesagt dass sie nicht mitkommen will. Letztendlich war sie also böse auf MICH, weil MEIN FREUND sie nicht in eine Gruppe einlädt, wo zwar viele ausm Freundeskreis drin warn, aber sie nicht, aus genannten Gründen. Dafuq. :)

Kann und mag dir jetzt keine großen Tipps geben, wie du deine Beziehung zu führen hast (da ich scheinbar scheiße drin bin :fuckthat: ), aber ich habe mich damals explizit NICHT entschuldigt. Ich hab ein paar Tage gewartet, bis sie sich abgeregt hat, hab ihr dann relativ direkt gesagt, dass ichs nicht einseh dass sie mich wegen sowas angeht. Natürlich in einem Ton, der nicht auf Streit aus war, sondern eher auf "klären wir das". Sie hat das zu dem Zeitpunkt auch total eingesehen und sich entschuldigt, die Sache war gegessen. Also ich glaub zeitweise müssen sie sich aufspielen und herumspinnen, Furie sein. Sonst klettern ihre Eierstöcke ausm Körper und bringen Männer um, ähnlich wie die "Facehugger" aus ALIEN ... oder so. :davinci:

Also im Ernst: ich würd das ein bisserl abkühlen lassen, und sie dann mal locker (!) drauf ansprechen. Das Problem wenn DU dich jetzt entschuldigst: du erziehst dir ein kleines Monster, das genau weiß, dass es sich alles leisten kann. Wird nicht nur für dich anstrengend, sondern für sie auch irgendwann langweilig. Aber, und ich betone es nochmal: der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab auch eine kleine, inzwischen schon verdaute, aber dennoch .. "unterhaltsame" (?) Geschichte für euch. (Morgen Prüfung, müsste lernen - :fuckthat: ...)

Also, ich glaube, wenn du wirklich Wissen möchtest was Sie von dir hält/gehalten hat, dann kopierst du deinen Text und leitest ihn ihr weiter.

Gehört zwar sicher a ordentliche "is ma wurscht, jetzt oder nie" Portion dazu, aber dann wird Sie sich bestimmt auch bei dir ausschütten (oder auch nicht, aber dann kannst eh fix drauf scheißen).

Ich würds so machen, glaub ich zumindest :ifserious:.

Kommt halt drauf an ob ihr viele Gemeinsame Freunde habt, oder sie a bissl a "Folsche Sau" is. Weil dann wird die Geschichte gleich amal umgedreht und du bist es Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meinen ehesten Reim mach ich mir wiegesagt darauf, dass sie deppert rumgespielt hat, ihre Bestätigung gebraucht hat, was weiß ich.

Das würde demnach auch ihr Handeln erklären - dennoch bleibt für mich die Frage, die wir wohl alle nicht beantworten können: warum muss ich mir nach jahrelangem, belanglosen Dahinplätschern und Smalltalk da noch eine Art "Bestätigung" holen!? Das ist ja das krasse an dieser Story. Die hätte sie sich in der Zwischenzeit bei zig anderen Typen holen können. Ich verstehe diesen Kraftaufwand nicht - verlorene Zeit.

Heavy daran ist ja die Tatsache, dass die Gute dann auch noch so ein horribles Exit-Szenario gewählt hat, wo sie mit einem Federnschlag quasi eure bis dato "harmonische" Grundeinstellung zueinander quasi komplett vernichtet hat. Alleine schon aus Höflichkeit hätte sie sich sowas sparen können. Ihr nehmt sie mit nach München, Du bemühst Dich, willst möglicherweise einmal diese jahrelange, zaghafte Gefühlsverwirrung orten und ordnen und sie krallt sich den erstbesten Larifari und macht mit ihm rum. Sie kam quasi als kleiner Outsider mit und will euch auch gleich den Willen raufdrücken, das Gruppengefüge durcheinanderbringen (Verwunderung, weil keiner wartete, als sie rummachte) und dann auch noch Dir den schwarzen Peter zuschieben. Kompletter mentaler Wahnsinn. Vor allem, dass sie quasi nach all den Jahren des "Kribbelns" auf beiden Seiten, mit einer cheap-shot Aktion vom Feinsten aufgewartet hat. Kommt mir so vor, wie ein kleiner, rachsüchtiger Engel, der wohl nun den großen Turn vollzogen hatte, weil sie möglicherweise schon damals mehr wollte und sich als zweite Wahl gesehen hat. Kann sein, muß aber nicht sein. Eine seltsame Einstellung hat sie dennoch in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das würde demnach auch ihr Handeln erklären - dennoch bleibt für mich die Frage, die wir wohl alle nicht beantworten können: warum muss ich mir nach jahrelangem, belanglosen Dahinplätschern und Smalltalk da noch eine Art "Bestätigung" holen!? Das ist ja das krasse an dieser Story. Die hätte sie sich in der Zwischenzeit bei zig anderen Typen holen können. Ich verstehe diesen Kraftaufwand nicht - verlorene Zeit.

Naja, mit Bestätigung meinte ich jetzt schon mich speziell. Dass sie sich die Bestätigung bei xx anderen geholt haben wird, ist mir zwar klar, aber ebenso egal. Ich kann's mir auch nicht erklären, was sie von der ganzen Aktion hatte.

Heavy daran ist ja die Tatsache, dass die Gute dann auch noch so ein horribles Exit-Szenario gewählt hat, wo sie mit einem Federnschlag quasi eure bis dato "harmonische" Grundeinstellung zueinander quasi komplett vernichtet hat. Alleine schon aus Höflichkeit hätte sie sich sowas sparen können. Ihr nehmt sie mit nach München, Du bemühst Dich, willst möglicherweise einmal diese jahrelange, zaghafte Gefühlsverwirrung orten und ordnen und sie krallt sich den erstbesten Larifari und macht mit ihm rum. Sie kam quasi als kleiner Outsider mit und will euch auch gleich den Willen raufdrücken, das Gruppengefüge durcheinanderbringen (Verwunderung, weil keiner wartete, als sie rummachte) und dann auch noch Dir den schwarzen Peter zuschieben. Kompletter mentaler Wahnsinn. Vor allem, dass sie quasi nach all den Jahren des "Kribbelns" auf beiden Seiten, mit einer cheap-shot Aktion vom Feinsten aufgewartet hat. Kommt mir so vor, wie ein kleiner, rachsüchtiger Engel, der wohl nun den großen Turn vollzogen hatte, weil sie möglicherweise schon damals mehr wollte und sich als zweite Wahl gesehen hat. Kann sein, muß aber nicht sein. Eine seltsame Einstellung hat sie dennoch in meinen Augen.

Bis zu der SMS war ich guter Dinge, dass wir zumindest befreundet bleiben. Ich kann verlieren (außer bei Fifa := ), und hab mich nicht unbedingt in meinem Stolz gekränkt gefühlt, also hab ich's mal gut sein lassen. Als dann aber diese SMS kamen, hab ich mir schon ans Hirn gegriffen. Aber auch ein bisschen: na zum Glück ist das vorbei, bevor es wirklich begonnen hat.

Als zweite Wahl kann sie sich kaum gesehen haben, zu der Zeit als ich mit meiner jetzt-Ex zusammengekommen bin hatte sie denke ich einen Freund, auch über 2-3 Jahre. Dh sie ist jetzt irgendwann in den letzten Jahren, als ich in meiner Beziehung war, single geworden .. hat meine Freundin auch gekannt, und war immer nett und lustig. Hätte da keine Eifersuchtsszenarios erkannt. Und wenn ich ihr irgendwas ach so schlimmes angetan hätte, dann hätten wir uns ja sonst nicht so blendend verstanden ... wiegesagt, das ging über mehrere Wochen, dass wir uns mit unseren Hunden/zum Kaffee/zum Spazieren im Wald/... getroffen haben. Viel Kalkül trau ich ihr in der Hinsicht also nicht zu. Eher komplette Verwirrung, gemischt mit einer kleinen Portion Dummheit und "Bitchness".

Sie ist übrigens überhaupt nicht in meinem üblichen Freundeskreis, dh es haut mir jetzt überhaupt nix zam, ich hab nicht wirklich was verloren, sondern bin nur um die Erkenntnis reicher, dass SIE definitiv keine Option für irgendwas festeres ist. Da war ich mir vorher nicht so sicher, weil wir uns gut verstanden haben, und sie mir obendrein sehr gut gefällt. Gefallen hat. Inzwischen seh ich sie logischerweise mit anderen Augen, und denk auch über Dinge nach, die ich vorher eher ignoriert habe. (Beispielsweise ihren kackwiderlichen Musikgeschmack, bei dem ich sie fast aus dem fahrenden Auto schmeißen wollte :feier: ... und mir ist Musik immens wichtig. Wichtiger als große Tepf, Knackpopsch oder Puppengesicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sick Story, und am Ende ist man als männliches Wesen wieder der Verorschte :(

StepDown, mein Bruder im Geiste... :(

Manche Weiber sind echt dumm...

Edit:

(Beispielsweise ihren kackwiderlichen Musikgeschmack, bei dem ich sie fast aus dem fahrenden Auto schmeißen wollte :feier: ... und mir ist Musik immens wichtig. Wichtiger als große Tepf, Knackpopsch oder Puppengesicht.)

Gute Einstellung, seh ich genau so :super:

Wobei mich jetzt interessieren würde, was für einen Musikgeschmack die Dame hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.