der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

i-see-what-you-did-there.jpg

Genial. Ich hab besagte Textpassage tatsächlich gelesen und habe sie gutgläubig natürlich anders aufgefasst als sie tatsächlich gemeint war :feier:

Ich hab seit fünf Monaten Sick Shit, der mich nimmer loslässt. Nämlich so richtig gar nimmer.

Ich will hier nicht stripteasen, daher: Falls jemand von euch schon mal eine Freundin hatte, die eine psychische Krankheit hatte --> PM.

Schluchz.

Nach dem ersten Absatz wollt ich nen Scherz machen. Nach dem zweiten finde ich ihn nun doch unangebracht. Psychische Erkrankung ist etwas ungenau. Das kann von A-Z alles sein. Einfache Depression bis hin zur Ess-Brech-Sucht, Magersucht, versuchten Selbstmorden, ect. Und jede psychische Erkrankung ist anders handzuhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ca. mitternacht, "genug gelernt, schaun wir noch nen film oder so?"

"ok"

dann folgt irgendein drecks girlie film, name entfallen, bin eingeschlafen :fuckthat:

...

ca. 2 uhr, "he, wach auf, ich fahr jetzt heim"

"ok, tschüss"

:fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ca. mitternacht, "genug gelernt, schaun wir noch nen film oder so?"

"ok"

dann folgt irgendein drecks girlie film, name entfallen, bin eingeschlafen :fuckthat:

...

ca. 2 uhr, "he, wach auf, ich fahr jetzt heim"

"ok, tschüss"

:fuckthat:

4538264100_socially_awkward_penguin_answer_1_xlarge.jpeg

aber die gschichte :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ca. mitternacht, "genug gelernt, schaun wir noch nen film oder so?"

"ok"

dann folgt irgendein drecks girlie film, name entfallen, bin eingeschlafen :fuckthat:

...

ca. 2 uhr, "he, wach auf, ich fahr jetzt heim"

"ok, tschüss"

:fuckthat:

Entweder gut erfunden, oder hmmm. Das hätte wahrscheinlich nicht einmal ich versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Pat's Frauenprobleme sind gelöst. Jetzt kann er hingehen und sagen: "Übrigens, ich bin Mod im austriansoccerboard, Österreichs größtem Fussballforum." :augenbrauen:

Hat beim Anti auch immer geklappt. :faktroll:

Das muss ich auch mal versuchen. Aber zuerst schick ich den Pat mit "Mod" vor. Und wenns Weibi drauf anspringt, dann schalt ich mich mit "Supermod" ein :faktroll:

Der j.d. is glaub ich mein Bad-Luck-Brian/Socially-Awkward-Penguin Bro im Geiste

Learnzone is ja noch schlimmer als Friendzone :( da hatte ich auch mal so eine, da war ich 19... 1x lernen und neeever eeever wiedergesehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der j.d. is glaub ich mein Bad-Luck-Brian/Socially-Awkward-Penguin Bro im Geiste

Learnzone is ja noch schlimmer als Friendzone :( da hatte ich auch mal so eine, da war ich 19... 1x lernen und neeever eeever wiedergesehen :fuckthat:

Wenn die Gedichte stimmt ist jd ja selbst Schuld. Deutlicher anbieten und auf eine Reaktion des Typen hoffen kann sich das Mädchen ja fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
dann folgt irgendein drecks girlie film, name entfallen, bin eingeschlafen

ich glaub das ist der teils wos hakt. ich bin zwar auch kein fan von girliefilmen, aber ich glaub einschlafen ist die schlechteste option von allen gewesen, egal wie mies der film ist... ich hab mir twilight wegen meiner damaligen sogar auf dvd angeschaut, interessiert mich nüsse und musste mich echt zusammenreissen, aber zumindest gabs danach die erhoffte belohnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.