Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Hab heute mein erstes Date seit meiner letzten Ex gehabt...verlief äußerst positiv und sie hat mich vorher per sms gefragt wann wir uns das nächste mal treffen sollen :yipeee: Tja und heute bin ich offiziell gefriendzoned worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2012 Tja und heute bin ich offiziell gefriendzoned worden Wie isn des passiert ??? Erinnert mich an mich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Wie isn des passiert ??? Erinnert mich an mich selber Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2012 Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben Und wirst du dieses Angebot annehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben der freund ws auch noch ein vollhonk sondergleichen bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Und wirst du dieses Angebot annehmen? Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib... der freund ws auch noch ein vollhonk sondergleichen kenn ihn nicht, aber allein die tatsache, dass er sich auf fb als "Styler" bezeichnet, reicht mir um ein Urteil zu bilden bearbeitet 21. Mai 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib... Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib... richtig so. vor allem wennst mit ihr auf freundschaft machst, hast ja dann andauernd die hoffnung das sie ihre beziehung beendet und dich als partner nimmt. wenns dann auch noch soweit ist, ist natürlich ein tolles gefühl die 2 wahl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) kenn ihn nicht, aber allein die tatsache, dass er sich auf fb als "Styler" bezeichnet, reicht mir um ein Urteil zu bilden und dann heißts irgendwann wieder "warum erwisch ich immer die falschen männer" @topic: letzten di im u4 eine ganz nett wirkende kennengelernt, natürlich nicht nach nummer oder fb gefragt, im endeffekt wars dann eh nicht so toll und ich wollte mich nicht mehr melden. jetzt stellt sich raus ein freund von mir hatte was mit ihrer freundin an dem abend, die beiden haben sich auf fb schon geaddet und "meine" fragt jetzt nach meinen kontaktdaten, aber ich will ja garnicht bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 tja, hätt den Jackpot angeln können (zumindest aus meiner Sicht) und habs derart verschissen, dass ich es selbst nicht glauben kann. Wieso Jackpot? Nunja, ein Mädchen, das in meinem Alter ist, sich für Fussball interessiert (selbst gespielt hat, Fan eines deutschen Verein ist und auch CL/EM/WM interessiert), findet man selten...optisch hätte es auch gepasst, war aber wieder einmal zu dämlich. Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Mai 2012 Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. glaubst aber nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2012 Also normal bin ich eher ein Befürworter für Freundschaften aber in Harpers Fall sag ich ganz klar : Scheiß auf die falsche Bitch und brich den Kontakt am besten sofort ab !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Mai 2012 Gott sei Dank muss ich ein Referat für die Uni vorbereiten, dann habe ich wenigstens weniger Zeit mich über meine Idiotie zu ärgern. Als ob's Lernen ablenken würd ... Eher umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2012 Nochmals zum Thema "Friendzone" Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, geh mit der "Friendzone Freundin" mal fort, am besten alleine, füll sie ab und schon hast du sie im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2012 Also normal bin ich eher ein Befürworter für Freundschaften aber in Harpers Fall sag ich ganz klar : Scheiß auf die falsche Bitch und brich den Kontakt am besten sofort ab !!! Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... Na sei mir nicht böse, sie sagt ihm vor einer Woche wie schön alles ist und sie Gefühle für ihn hat, er ist komplett aus dem Häuschen und 1 Woche später meint sie, "Na ich brauch dich nicht mehr bleiben wir Freunde, ich hab jetzt einen anderen" Betrogne hat sie niemanden nur trotzdem finde ich das ein bissl falsch .... Ich geb dem Gott Recht, das kann manchmal recht leicht klappen nur kann unter Umständen auch ein paar Probleme mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts