der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Jetzt ist es vorbei :=

sie hat sich für den anderen entschieden und gibt mit die Schuld dafür :fuckthat:

War leider klar wie das Amen im Gebet, damische Weiber :aaarrrggghhh:

Mach dir nix drauß, am besten du lenkst dich mit Sachen ab die dir Spaß machen und mit Freunden und vergisst sie möglichst schnell :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt ist es vorbei :=

sie hat sich für den anderen entschieden und gibt mit die Schuld dafür :fuckthat:

Naja hab sowieso noch zeit.. ich muss halt schaun dass ich über sie hinweg komme..

Wieso hast du schuld, daß sie sich den anderen nimmt?

Sei froh, die dürfte eh einen Huscher haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wieso hast du schuld, daß sie sich den anderen nimmt?

mein Tipp: wenn du mich nicht so liebst wie ich dich, muss ich halt einen anderen suchen/haben :davinci:

wenigstens nah dran?

besuch halt a paar hamster seiten, dann gehts leichter :trollface:

:D n1

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@Sektionoberkaernten:

Klingt vielleicht etwas hart jetzt, aber nimms nicht so tragisch.

Du hast mit deinem Alter noch viele viele Jahre vor dir, in denen du die "Richtige" finden kannst. Die ersten Tage jetzt werden vielleicht etwas 'härter' sein, aber nach wenigen Wochen bist du drüber hinweg - die Zeit heilt alle Wunden, es ist wirklich so.

Achja ein Tipp: Lass dich auf keinen Fall von Eifersucht treiben, wenn eine von dir 'Angebetete' einen anderen hat/will bzw. sich eine Beziehung mit dir nicht vorstellen kann. Das führt nur zu Zorn und Hass. Akzeptiere es, vergiss sie & carry on living.

Und zu deiner Beruhigung: Ich hatte bisher 2 Beziehungen (eben mit Betonung auf 'hatte'), und keine von beiden war 'die Richtige'. Und ich bin 28 und mach mir trotzdem keinen Kopf. Also keine Eile mit deinen zarten 14 Jahren ;)

Das Single-Leben hat übrigens genauso seine Vorteile, spätestens nach der ersten Beziehung merkt man das wieder. Teilweise find ich diese Verpflichtungen in einer Beziehung einfach nur nervig. Ich hab immer schon getan was ich wollte, und ich lass mir meine Freiheiten doch ned von einer Frau einschränken :fuckthat:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Single-Leben hat übrigens genauso seine Vorteile, spätestens nach der ersten Beziehung merkt man das wieder. Teilweise find ich diese Verpflichtungen in einer Beziehung einfach nur nervig. Ich hab immer schon getan was ich wollte, und ich lass mir meine Freiheiten doch ned von einer Frau einschränken :fuckthat:

THIS!

Ich kenn da ein 2-3 Leute, die während einer Beziehung nur den nötigsten Kontakt zur Außenwelt gehalten haben und nach der Trennung ziemlich blöd dagestanden sind, weil sich davor alles nur um die Beziehung gedreht hat.

Eine Beziehung ist wunderschön, aber man sollte unbedingt auch noch ein zweites Standbein (Freunde,Hobbies....) haben.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Das ist aber auch keine gscheite Beziehung, wenn man nicht seine Freiheiten haben kann und sein "normales" Leben mit Freunden, Hobbies etc einfach weiterleben kann :confused:

Ich würd gar nicht dran denken, irgendein Hobbie nicht mehr auszuführen nur weil ich in einer Beziehung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

THIS!

Ich kenn da ein 2-3 Leute, die während einer Beziehung nur den nötigsten Kontakt zur Außenwelt gehalten haben und nach der Trennung ziemlich blöd dagestanden sind, weil sich davor alles nur um die Beziehung gedreht hat.

Eine Beziehung ist wunderschön, aber man sollte unbedingt auch noch ein zweites Standbein (Freunde,Hobbies....) haben.

Da kenn ich auch einen Spezialisten in meinem Freundeskreis ..... aber der extremen Sorte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine anmerkung von mir: ich hab mit 21 noch keine gefunden, die ich wirklich geliebt habe. wobeis mittlerweile eh an der zeit wär. singleleben könnt mich ruhig für ein paar monate gern haben. :(

Das kenn ich von wo ... :fuckthat:

Das ist aber auch keine gscheite Beziehung, wenn man nicht seine Freiheiten haben kann und sein "normales" Leben mit Freunden, Hobbies etc einfach weiterleben kann :confused:

Ich würd gar nicht dran denken, irgendein Hobbie nicht mehr auszuführen nur weil ich in einer Beziehung bin.

Also da kenne ich aber auch genug Beispiele, die Hobbys, Freunde und einige andere Dinge aufgrund der Beziehung extrem zurückstecken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.