der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich hab jetzt alles gelöscht was mich an ihm erinnert und vesuchs so zu verarbeiten, es is einfach arg dass mir das so weh tut obwohl eh ich schluss gmacht hab

Hab einer Ex mal 9 Monate "nachgeweint" obwohl ich Schluss gemacht hab, und hab mir oft genug deswegen in den Arsch gebissen. Is aber auch schon wieder eine Weile her und damals hat mir ein klärendes, offenes Gespräch geholfen endgültig damit abzuschließen.

Wie schon öfter geschrieben: Zeit heilt alle Wunden. Manchmal dauerts halt länger, manchmal gehts schneller. Im Nachhinein bin ich eh auch wieder einer der sagen kann dass es so besser war. Man lernt ja auch wieder wen kennen, und oft passts mit dem dann noch viel besser als mit der/dem Ex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denk halt ned dauernd dran ;-) das würd schon mal helfen

leichter gsagt als getan, aber hab vorhin alle fotos entfernt, die nummer glöscht und auf fb weggetan,... so fallts ma hoffentlich leichter :)

Hab einer Ex mal 9 Monate "nachgeweint" obwohl ich Schluss gemacht hab, und hab mir oft genug deswegen in den Arsch gebissen. Is aber auch schon wieder eine Weile her und damals hat mir ein klärendes, offenes Gespräch geholfen endgültig damit abzuschließen.

Wie schon öfter geschrieben: Zeit heilt alle Wunden. Manchmal dauerts halt länger, manchmal gehts schneller. Im Nachhinein bin ich eh auch wieder einer der sagen kann dass es so besser war. Man lernt ja auch wieder wen kennen, und oft passts mit dem dann noch viel besser als mit der/dem Ex...

Ich bin ja auch davon überzeugt dass was besseres auf mich zukommen wird, man macht ja ned ohne grund schluss und ich hab mich auf mein gefühl verlassen!

a witzerl wird jo wohl no erlaubt sein. mach dir nicht ins hoserl und nimm dir meine signatur zu herzen. ;)

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber so richtig freuen kann i mi halt ned für erm

musst ja auch nicht. is vollkommen normal.

da find ich dieses verlogene "ich freu mich für ihn/sie so sehr, ich hoffe er/sie wird glücklich" weit mehr zum kotzen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

das ist ganz normal, zabs ... auch ich hab mich selbst von meiner freundin vor ein paar monaten getrennt. ich hab sogar schon wieder eine neue freundin, die ich echt liebe und trotzdem würds mir ganz ganz sicher nicht egal sein, wenn meine ex jetzt einen neuen macker hat.

es würde mich nicht fertig machen, aber happy wär ich wohl trotzdem nicht ... auch wenn es wohl einiges mit meiner neuen freundin vereinfachen würde, denn die war ihr immer schon ein dorn im auge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hast wahrscheinlich eh recht,.... ich weiß ja auch genau dass meine entscheidung richtig war, aber so richtig freuen kann i mi halt ned für erm

brauchst dich ja auch ned freuen. kannst ihn ja auch hassen und auf ihn scheissen, hilft meistens eh mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

musst ja auch nicht. is vollkommen normal.

da find ich dieses verlogene "ich freu mich für ihn/sie so sehr, ich hoffe er/sie wird glücklich" weit mehr zum kotzen.

ich freu mich gar ned für erm :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.