der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Würde das nicht so pauschalisieren.

Das ist genau das Alter, in dem die Gefühle mit einem durchgehen. Man ist nie mehr so intensiv verliebt, wie in dieser Zeit. Klar wissen die meisten hier, das es im nachhinein ein Blödsinn ist. Nur gehen mit einem einfach die Hormone durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Würde das nicht so pauschalisieren.

Das ist genau das Alter, in dem die Gefühle mit einem durchgehen. Man ist nie mehr so intensiv verliebt, wie in dieser Zeit. Klar wissen die meisten hier, das es im nachhinein ein Blödsinn ist. Nur gehen mit einem einfach die Hormone durch.

dass zwischen wahrer liebe und verliebt sein ein meilenweiter unterschied ist, ist dir aber schon klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dass zwischen wahrer liebe und verliebt sein ein meilenweiter unterschied ist, ist dir aber schon klar, oder?

Klar ist mir das klar. Weisst du noch, wie das als 15 jähriger war, wenn du an nichts anderes denken kannst? So intensiv hast du zuvor noch nie gefühlt.

Ihm jetzt zu sagen, dass ist Peanuts und er soll sich nicht anscheissen bringt da recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach grad eine komische phase durch. gestern habe ich mit freunden partyfotos geschaut, dabei waren wirklich geile mädls dabei mit den ärgsten bauernschedln......da frag ich mich jedesmal warum ich nicht statt erm dort steh......

jetzt muss ich ruhig bleiben und muss aufpassen dass ich nix erzwinge....wobei durchs nicht erzwingen geht seitdem eig noch weniger als davor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

ha genau dieselbe erkenntnis hatte ich auch vor jahren, seitdem hab i immer a seil dabei wenn i fortgeh

Zum Fesseln und Verschleppen von Frauen die kurz net aufpassen oder wie? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, wenns nach manchen hier geht sind Weiberln ja förmlich die Ausgeburt des abgrundtief Bösen 8P

zurück zum start.

Sorry... aber du bist 14, du weißt noch nicht was Liebe ist.

wußt' ich's doch.

Klar ist mir das klar. Weisst du noch, wie das als 15 jähriger war, wenn du an nichts anderes denken kannst? So intensiv hast du zuvor noch nie gefühlt.

Ihm jetzt zu sagen, dass ist Peanuts und er soll sich nicht anscheissen bringt da recht wenig.

dann darfst aber gar nichts sagen. Wenn er sagt, er will da um was kämpfen, wo er nichts zu gewinnen hat, sagst entweder, tu's nicht oder nichts. aber ermutigen? nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geht das, dass ein Weib in zwei Burschn verliebt ist? Das macht mich gerade ziemlich stuzig, weil ich sie Liebe und sie mich angeblich auch (hat sie mir gesagt) aber sie hat halt hinzugefügt das sie noch wen anders liebt.. :schluchz:

war vor fast zwei jahren in einer ähnlichen situation, am wichtigsten ist wohl dass du das größere arschloch zu ihr bist. hätte in meinem fall wohl erfolg gebracht, schlussendlich ist sie alleine geblieben weils mir und anscheinend dem anderen auch zu blöd war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.