der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung bereits eine neue Freundin wie ich grade erfahren musste. Ich bin grad so geladen und enttäuscht, obwohls ma ja eigentlich eh schon Wurst sein sollte

Hatte meiner auch. Lenk dich am Besten irgendwie ab. Ich hatte danach wirklich 0 Kontakt mit ihm und das war echt hilfreich. Es ist völlig klar, dass du jetzt enttäuscht bist - aber der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" trifft auch in so einer Situation zu!

Jetzt nach 4 Jahren hat er ein Kind mit ihr und ich freu mich eigentlich für ihn, dass er anscheinend glücklich ist. Ich denk halt, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn man das in dem Moment noch nicht versteht.

Kopf hoch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hatte meiner auch. Lenk dich am Besten irgendwie ab. Ich hatte danach wirklich 0 Kontakt mit ihm und das war echt hilfreich. Es ist völlig klar, dass du jetzt enttäuscht bist - aber der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" trifft auch in so einer Situation zu!

Jetzt nach 4 Jahren hat er ein Kind mit ihr und ich freu mich eigentlich für ihn, dass er anscheinend glücklich ist. Ich denk halt, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn man das in dem Moment noch nicht versteht.

Kopf hoch!!

also ich hab jetzt alles gelöscht was mich an ihm erinnert und vesuchs so zu verarbeiten, es is einfach arg dass mir das so weh tut obwohl eh ich schluss gmacht hab

Nachdem ja du mit ihm Schluss gemacht hast - Vl gehts ihm genau so oasch und er braucht die Neue, um dich zu vergessen?!

seine neue war schon mal ein streitpunkt während unserer beziehung, mir kommts so vor als hätt er nur darauf gewartet bis es aus is damit er die neue haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

seine neue war schon mal ein streitpunkt während unserer beziehung, mir kommts so vor als hätt er nur darauf gewartet bis es aus is damit er die neue haben kann

das ist meistens unsinn. wenn er in wahrheit eh nur sie wollte dann hätte er nicht drauf gewartet, bis du mit ihm schluss machst. wenn er nach dem schluss machen dort halt schon ein halb gemachtes bett hat legt er sich natürlich dort rein, ganz klar; den schluss zu ziehen, dass ihm das ganze eh so lieber war, ist allerdings wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist meistens unsinn. wenn er in wahrheit eh nur sie wollte dann hätte er nicht drauf gewartet, bis du mit ihm schluss machst. wenn er nach dem schluss machen dort halt schon ein halb gemachtes bett hat legt er sich natürlich dort rein, ganz klar; den schluss zu ziehen, dass ihm das ganze eh so lieber war, ist allerdings wohl falsch.

hast wahrscheinlich eh recht,.... ich weiß ja auch genau dass meine entscheidung richtig war, aber so richtig freuen kann i mi halt ned für erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hast wahrscheinlich eh recht,.... ich weiß ja auch genau dass meine entscheidung richtig war, aber so richtig freuen kann i mi halt ned für erm

So kurz nach einer Trennung hat eine neue Beziehung für den/die Ex halt immer einen fahlen Beigeschmack, weil einerseits denkt man natürlich gleich daran, dass da schon was während der Beziehung lief (nicht nur körperlich) und andererseits ist es halt komisch, dass der/die Ex gar keine Gefühle mehr für einen hat und sich gleich in etwas Neues stürzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.