der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, das Zurückschrauben klang so als wäre Dir die Spielkonsole wichtiger als eine Freundin, klingt eher wie die Aussage eines 15-Jährigen.

nein, das war wirklich etwas überspitzt formuliert, so ist es natürlich nicht. wird natürlich nicht so sein, dass die freundin bei mir ist und ich sie wieder wegschicke weil ich die ps anwerfen will :D

Natürlich ist man das mal gerne und es kann auch nicht alles so wie davor sein, "Freizeit" mäßig usw..es ist halt von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich, das sehe ich halt im Freundeskreis, wie oft du noch manche siehst. Einige wirklich nur noch zu diversen Anlässen usw, andere, die genauso in einer Beziehung sind, wesentlich öfter..kommt halt auf die eigene Einstellung und den Partner an, gibt halt leider Frauen die schnell mal beleidigt sind wenn man halt was anderes vorhat mit seinen Freunden oder man mal ohne der Freundin weggehen will..da hab ich ziemlich Glück was das angeht, ist sicher auch ein Vorteil dass das aus dem Freundeskreis entstanden ist..

ja solche leute kenn ich auch, die meinen zwar sie würden eh gerne "aber ich kann ja der freundin nicht sagen dass ich sie nicht sehen will weil ich lieber was anderes mache, da glaubt sie ja noch ich intressier mich nichtmehr für sie" und im endeffekt sieht man sich dann vielleicht 5x im jahr bei diversen geburtstagsfeiern usw.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie steht ihr überhaupt zu dem thema des wieder zusammengehens? hat da wer auch schon mal positive erfahrungen gemacht? :feier:

ich bilde mir nämlich zurzeit ein dass es meine ex-beziehung verdient hätte. ob sie das so sieht weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war wirklich etwas überspitzt formuliert, so ist es natürlich nicht. wird natürlich nicht so sein, dass die freundin bei mir ist und ich sie wieder wegschicke weil ich die ps anwerfen will :D

Das ist lieb von dir, dass sie dir immerhin einen blasen darf, während du den Fernseher anschreist, weil du getötet wurdest/ein Tor bekommst usw.. :D

wie steht ihr überhaupt zu dem thema des wieder zusammengehens? hat da wer auch schon mal positive erfahrungen gemacht? :feier:

ich bilde mir nämlich zurzeit ein dass es meine ex-beziehung verdient hätte. ob sie das so sieht weiß ich aber nicht.

Ich selber nicht, aber bei anderen hab ich das schon beobachtet dass sies nochmal versucht haben, noch zusammen ist aber niemand von denen. Aber ohne den Grund für die erstmalige Trennung kann dir hier auch niemand so richtig helfen sag ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wie steht ihr überhaupt zu dem thema des wieder zusammengehens? hat da wer auch schon mal positive erfahrungen gemacht? :feier:

ich bilde mir nämlich zurzeit ein dass es meine ex-beziehung verdient hätte. ob sie das so sieht weiß ich aber nicht.

Funktioniert vielleicht bei einem von hundert Paaren - ich hatte das Glück. Bei jeder anderen Frau würd' ich aber drauf scheissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich selber nicht, aber bei anderen hab ich das schon beobachtet dass sies nochmal versucht haben, noch zusammen ist aber niemand von denen. Aber ohne den Grund für die erstmalige Trennung kann dir hier auch niemand so richtig helfen sag ich mal..

naja, das beziehungsende war für mich im nachhinein ein ziemlicher schnellschuss. haben auch damals viele leute im umfeld gemeint, ob wir da nicht etwas übertreiben.

es ware halt die fernbeziehung und die daraus resultierenden kleinigkeiten.

ich bin mir bei der ganzen sache einfach nicht sicher ob es die richtige entscheidung war. ganz im gegenteil, ich glaube das wir uns einfach auf eine art und weise ergänzt haben, und da red ich jetzt nicht von sachen wie gemeinsam filme anschauen od. sport betreiben etc. sie war da einfach ganz anders, sie hatte nie den drang sich mir anzupassen, sie war ein freigeist der das tat, was er für richtig hielt. sie war auf ihre eigene art etwas verrückt, und das geht mir so ab, das schräge in der person.

ich würde es mir glaube nie verzeihen wenn ich nicht noch einmal für sie kämpfen würde.

Aber ohne den Grund für die erstmalige Trennung Bilder deiner Ex kann dir hier auch niemand so richtig helfen sag ich mal..

pn :davinci:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ja, ich, diesen Sommer/Herbst. Trennung kam aus beziehungstechnischen Gründen und nicht wegen mangelnden Gefühlen, bzw. weil jemand anders sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Meine Gefühle für sie waren unverändert bzw. dann noch stärker, und sie hat nach einer Zeit auch gemerkt, dass sie mich zurückwill. Wir haben dann ziemlich viel (auch vorm Wiederzusammenkommen) geredet, was wir in der Zeit davor eher kaum gemacht haben, und haben halt beide unsere Fehler eingesehen etc.; waren aber davor halt schon recht lang zusammen, und da vergehen die Gefühle halt nicht so schnell, was auch der Hauptgrund war, warum ich sie unbedingt zurückwollte und dafür gearbeitet hab, sie wiederzugewinnen.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber es ist sicher in vielen Fällen besser, es sein zu lassen, obwohl man im ersten Moment natürlich dazu tendiert, sie auf jeden Fall zurückholen zu wollen. Kenn deine Situation jetzt auch nicht, maße mir daher nicht an, das zu beurteilen ^^ Ich glaub, man muss das selber merken ... gibt Paare, die immer wieder zusammenkommen und wos im Endeffekt funktioniert, und bei anderen sollte es halt nicht sein. Bei mir hat sie die Trennung beinahe so arg mitgenommen wie mich, hätt' auf der Autobahn fast das Lenkradl ausglassen ...also da war halt noch viel von der Liebe da, das nur von anderen Sachen verschüttet war (Fehlverhalten von mir + der Oasch, der unsere Beziehungsprobleme ausgenutzt hat).

Aber generell ists nicht falsch, es zu probieren ... wennst Risiko gehst, wirst halt evtl. nachher noch mehr enttäuscht, aber wenn nicht hast es halt nicht versucht, so hab ichs gesehen :ratlos:

EDIT:

Funktioniert vielleicht bei einem von hundert Paaren - ich hatte das Glück. Bei jeder anderen Frau würd' ich aber drauf scheissen. :D

So true (;

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das beziehungsende war für mich im nachhinein ein ziemlicher schnellschuss. haben auch damals viele leute im umfeld gemeint, ob wir da nicht etwas übertreiben.

es ware halt die fernbeziehung und die daraus resultierenden kleinigkeiten.

ich bin mir bei der ganzen sache einfach nicht sicher ob es die richtige entscheidung war. ganz im gegenteil, ich glaube das wir uns einfach auf eine art und weise ergänzt haben, und da red ich jetzt nicht von sachen wie gemeinsam filme anschauen od. sport betreiben etc. sie war da einfach ganz anders, sie hatte nie den drang sich mir anzupassen, sie war ein freigeist der das tat, was er für richtig hielt. sie war auf ihre eigene art etwas verrückt, und das geht mir so ab, das schräge in der person.

ich würde es mir glaube nie verzeihen wenn ich nicht noch einmal für sie kämpfen würde.

Wär das noch immer eine Fernbeziehung? Falls nicht, würd ich es schon nochmal versuchen, denn dann ist es eine ganz andere Situation und es könnte klappen. Falls es noch immer eine Fernbeziehung wär, glaub ich eher dass du es sein lassen solltest (natürlich leichter gesagt als getan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ja, ich, diesen Sommer/Herbst. Trennung kam aus beziehungstechnischen Gründen und nicht wegen mangelnden Gefühlen, bzw. weil jemand anders sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Meine Gefühle für sie waren unverändert bzw. dann noch stärker, und sie hat nach einer Zeit auch gemerkt, dass sie mich zurückwill. Wir haben dann ziemlich viel (auch vorm Wiederzusammenkommen) geredet, was wir in der Zeit davor eher kaum gemacht haben, und haben halt beide unsere Fehler eingesehen etc.; waren aber davor halt schon recht lang zusammen, und da vergehen die Gefühle halt nicht so schnell, was auch der Hauptgrund war, warum ich sie unbedingt zurückwollte und dafür gearbeitet hab, sie wiederzugewinnen.

Aber generell ists nicht falsch, es zu probieren ... wennst Risiko gehst, wirst halt evtl. nachher noch mehr enttäuscht, aber wenn nicht hast es halt nicht versucht, so hab ichs gesehen

War bei mir etwa genau so. Der fett markierte Teil hat bei uns beiden damals für ziemliches Chaos gesorgt weil wir im selben Moment (scheinbar) den Gedanken gefasst gehabt haben "Scheiss drauf, auch wenn's schief geht ich will die Chance nicht verpassen" worauf wir uns gegenseitig angerufen haben und uns etwa für 15 Minuten gegenseitig unerreichbar gemacht ham, jeder hat den jeweils anderen abgewürgt am Telefon .. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wär das noch immer eine Fernbeziehung? Falls nicht, würd ich es schon nochmal versuchen, denn dann ist es eine ganz andere Situation und es könnte klappen. Falls es noch immer eine Fernbeziehung wär, glaub ich eher dass du es sein lassen solltest (natürlich leichter gesagt als getan).

genau das ist es was ich mir auch immer denke. zzt. hat sich an der situation noch nix geändert, sie wird aber demnächst von ihrem studium fertig und kommt im sommer dann nach graz. ich hab aber einfach so dermaßen schiss davor, dass ich eines tage zu hören bekomme dass sie inzwischen einen anderen kennengelernt hat. allein die vorstellung daran :greenoops:

darüberhinaus ist sie um knapp 3 jahre älter als ich, d.h. ich war/bin bei manchen sachen halt noch ein wenig wilder als sie drauf. 23->26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schön zu hören, dass es auch Ausnahmen zum Spruch "Aufgwärmt is nur a Gulasch gut" gibt. Wenn es für beide passt, sollte man es versuchen, denn im schlimmsten Fall trennt man sich halt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Das bittere ist, dass ich im Moment keine zweite Chance bekomme. Es ist jetz genau eine Woche aus und ich hab viel nachgedacht über das was sie gesagt hat und beschlossen ihr meine Gedanken und Änderungsvorhaben mitzuteilen...

Als ich sie jedoch im FB angeschrieben habe, hat sie nur gemein sie kann / will noch nicht darüber sprechen und braucht noch Zeit. Ist doch voll komisch nach fast 2 Jahren Beziehung so kalt und abweisend zu sein. Klar ist das Problem Auslandssemester auch noch zwischen uns aber das ließe sich sicher auch iwie überwinden

Jetzt bleibt mir nichts anderes über als zu warten. Weil wenns von ihrere Seite gar kein Interesse gebe hätte sie das auch schreiben können und nicht gemeint, sie bräuchte noch Zei t- oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schön zu hören, dass es auch Ausnahmen zum Spruch "Aufgwärmt is nur a Gulasch gut" gibt. Wenn es für beide passt, sollte man es versuchen, denn im schlimmsten Fall trennt man sich halt wieder.

ich hasse den spruch so sehr. klar passiert es sicher häufiger dass solche gschichtln nicht gut enden, aber da kann man keine statistiken drüber aufstellen. grad in den jungen jahren kanns ja sehr wohl passieren, das sich diverse personen noch verändern und der eigentliche trennungsgrund dann ein paar jahre später nichtmehr vorhanden ist. was ich aber auch nicht mag ist, wenn einer schon nach der trennung davon spricht dass es ja vielleicht wieder was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hasse den spruch so sehr. klar passiert es sicher häufiger dass solche gschichtln nicht gut enden, aber da kann man keine statistiken drüber aufstellen. grad in den jungen jahren kanns ja sehr wohl passieren, das sich diverse personen noch verändern und der eigentliche trennungsgrund dann ein paar jahre später nichtmehr vorhanden ist. was ich aber auch nicht mag ist, wenn einer schon nach der trennung davon spricht dass es ja vielleicht wieder was wird.

klar kann man statistiken drüber aufstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.