der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

und bist zufrieden mit platz 2 (gewonnen, weil der andere nicht wollte)? Wenns denn so ist.. Das Beantworten der Frage würde das thema für dich selbst dann wohl klären. oder?

Natürlich nicht. Ich werde halt weiter kämpfen! So ist es ja auch wieder nicht ;)

Von solchen Frauen nimm lieber gleich sofort Abstand, erspart dir später viel Ärger, vertrau mir .....

Wenns so leicht wär :laugh:

Ich liebe sie ja, das ist das problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht das, dass ein Weib in zwei Burschn verliebt ist? Das macht mich gerade ziemlich stuzig, weil ich sie Liebe und sie mich angeblich auch (hat sie mir gesagt) aber sie hat halt hinzugefügt das sie noch wen anders liebt.. :schluchz:

da gibts eigentlich nur einen rat: lass dich auf KEINEN fall auf einen evil threesome ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

das wird ein anrenner, befürchte ich für dich.

Ich hoffe mal nicht..

da gibts eigentlich nur einen rat: lass dich auf KEINEN fall auf einen evil threesome ein!

Sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht. Ich werde halt weiter kämpfen! So ist es ja auch wieder nicht ;)

Wenns so leicht wär :laugh:

Ich liebe sie ja, das ist das problem ;)

Klingt nach einem Spiel für mich, ich spreche da leider aus Erfahrung. Eventuell gibt es diesen ominösen zweiten nicht wirklich und sie möchte austesten was du bereit bist zu tun wenn du um sie"kämpfen" musst. Ich will dir nicht raten loszulassen, weil ich weiß wie schwer das ist wenn man eine Person liebt und wie du dich nach dieser Botschaft fühlen musst, kann ich auch nachvollziehen. Sei aber auf jeden Fall auf der Hut, schau dir das mit etwas Abstand an und an ihrer Reaktion wirst du dann eh erkennen was wirklich gespielt wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Geht das, dass ein Weib in zwei Burschn verliebt ist? Das macht mich gerade ziemlich stuzig, weil ich sie Liebe und sie mich angeblich auch (hat sie mir gesagt) aber sie hat halt hinzugefügt das sie noch wen anders liebt.. :schluchz:

Verliebt, ja. Lieben auf keinen Fall. Kommt auch drauf an, wie lange (ob?) ihr schon zusammen seid. Wenn man 3, 4, 5 Jahre und länger zusammen ist, ists eh klar, dass man sich dann auch mal für wen Neuen interessiert und ein bissl schwärmt und vielleicht Schmetterlinge im Bauch hat.

Aber richtig lieben und mit zwei Personen den Rest des Lebens verbringen wollen geht nicht. Dann liebt man den aktuellen Partner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Sorry... aber du bist 14, du weißt noch nicht was Liebe ist.

hat mich gewundert, dass es solange gedauert hat. heikki hat natürlich völlig recht. du verwechselst hier liebe mit verliebt sein. ich vermute jetzt einfach mal, dass außer ein bissl herumknutschen noch nicht viel passiert ist, also vergiss die angebliche liebe lieber. :)

kleine anmerkung von mir: ich hab mit 21 noch keine gefunden, die ich wirklich geliebt habe. wobeis mittlerweile eh an der zeit wär. singleleben könnt mich ruhig für ein paar monate gern haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.