Zwk ... Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Das Single-Leben hat übrigens genauso seine Vorteile, spätestens nach der ersten Beziehung merkt man das wieder. Teilweise find ich diese Verpflichtungen in einer Beziehung einfach nur nervig. Ich hab immer schon getan was ich wollte, und ich lass mir meine Freiheiten doch ned von einer Frau einschränken THIS! Ich kenn da ein 2-3 Leute, die während einer Beziehung nur den nötigsten Kontakt zur Außenwelt gehalten haben und nach der Trennung ziemlich blöd dagestanden sind, weil sich davor alles nur um die Beziehung gedreht hat. Eine Beziehung ist wunderschön, aber man sollte unbedingt auch noch ein zweites Standbein (Freunde,Hobbies....) haben. bearbeitet 10. April 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. April 2012 Das ist aber auch keine gscheite Beziehung, wenn man nicht seine Freiheiten haben kann und sein "normales" Leben mit Freunden, Hobbies etc einfach weiterleben kann Ich würd gar nicht dran denken, irgendein Hobbie nicht mehr auszuführen nur weil ich in einer Beziehung bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. April 2012 Ich würd gar nicht dran denken, irgendein Hobbie nicht mehr auszuführen nur weil ich in einer Beziehung bin. Ich würd zumindest die PS vermehrt weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2012 THIS! Ich kenn da ein 2-3 Leute, die während einer Beziehung nur den nötigsten Kontakt zur Außenwelt gehalten haben und nach der Trennung ziemlich blöd dagestanden sind, weil sich davor alles nur um die Beziehung gedreht hat. Eine Beziehung ist wunderschön, aber man sollte unbedingt auch noch ein zweites Standbein (Freunde,Hobbies....) haben. Da kenn ich auch einen Spezialisten in meinem Freundeskreis ..... aber der extremen Sorte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. April 2012 kleine anmerkung von mir: ich hab mit 21 noch keine gefunden, die ich wirklich geliebt habe. wobeis mittlerweile eh an der zeit wär. singleleben könnt mich ruhig für ein paar monate gern haben. Das kenn ich von wo ... Das ist aber auch keine gscheite Beziehung, wenn man nicht seine Freiheiten haben kann und sein "normales" Leben mit Freunden, Hobbies etc einfach weiterleben kann Ich würd gar nicht dran denken, irgendein Hobbie nicht mehr auszuführen nur weil ich in einer Beziehung bin. Also da kenne ich aber auch genug Beispiele, die Hobbys, Freunde und einige andere Dinge aufgrund der Beziehung extrem zurückstecken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. April 2012 Naja sofern jeder den einen oder andren Kompromiss macht ist es sicher nicht schlecht ... Alles unterordnen ist Schwachsinn, das Gegenteil klappt im Normallfall wl. auch nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. April 2012 http://www.laddertheory.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. April 2012 Ein großer Philosoph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. April 2012 Ich würd zumindest die PS vermehrt weglassen Ja, eh klar. Wenn man lieber PS3 spielt als bei schönem Wetter mal spazieren zu gehen, rennt auch was falsch.. aber man muss es nicht komplett aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 Ja, eh klar. Wenn man lieber PS3 spielt als bei schönem Wetter mal spazieren zu gehen, rennt auch was falsch.. aber man muss es nicht komplett aufgeben Sehr true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Ja, eh klar. Wenn man lieber PS3 spielt als bei schönem Wetter mal spazieren zu gehen, rennt auch was falsch.. aber man muss es nicht komplett aufgeben na aber nur spazieren gehen is schon sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 na aber nur spazieren gehen is schon sehr zach. Solls halt dabei das Zumpferl, statt das Handerl halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Solls halt dabei das Zumpferl, statt das Handerl halten is auch zach mit der zeit! gibts echt typen die es freut spazieren zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2012 also spazieren gehen ist echt die sinnloseste zeitverschwendung ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) gibts echt typen die es freut spazieren zu gehen? Warum nicht? Was soll denn daran so schlimm sein bitte? Noch dazu, wenn man das mit einer hübschen Frau machen kann/darf? Sagt ja niemand, dass du das dann jeden Tag "machen musst". bearbeitet 11. April 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts