der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klingt ziemlich nach mir deine ganze Geschichte..hab damals mit meiner Freundin schluss gemacht, weil ich single sein wollte und diese ganzen Verpflichtungen in einer Beziehung einfach nicht mehr wollte..und so ging das jetzt auch eine längere Zeit, wo ich dann auch eine gewisse "Beziehungsangst" hatte, würd ich nicht gleich als beziehungsunfähig benennen, genau wie bei dir. Und ich denke du musst dich auch nicht hinterfragen, denn wenn schon nach kurzer Zeit du dauernd Zweifel bekommst, bist du auch nicht richtig verliebt und da macht dann eine Beziehung auch wenig Sinn. Es wird aber mal eine kommen, die willst du dann einfach nicht mehr gehen lassen, nicht nur deshalb weil du eine Beziehung willst, sondern deshalb weil du eine Beziehung mit ihr willst. Solang das noch nicht passiert ist, würd ich mir keine große Gedanken machen und dein Single leben weiter genießen, da es dir ja auch Spaß zu machen scheint.

Jep, klingt eigentlich alles sehr legitim.

da würd ich noch ein wenig warten, ausser sie hat diesbezüglich schon andeutungen gemacht.

Forced Entry heißt das Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich glaub eigentlich nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die Beziehungsunfähig sind, manche Leute gehen halt nur nicht so schnell eine Beziehung ein und verlieren schnell das Interesse, das ist eben so. Ich denke aber auch, dass du es merken wirst, wenn mal DIE Frau vor dir steht - auch wenns jetzt blöd klingt! Aber irgendwann wird sicher eine Frau kommen, wo du dir denken wirst: "Mit der und keiner anderen will ich eine Beziehung!" Ich glaub, du hast einfach Angst davor, dass dir deine Freiheit genommen wird, aber das ist in einer Beziehung ja nicht so. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und kann "trotzdem" machen was ich will und er genauso, da zickt keiner herum wenn der jeweils andere mal was allein machen will oder so. Wir vertrauen uns eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eigentlich nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die Beziehungsunfähig sind, manche Leute gehen halt nur nicht so schnell eine Beziehung ein und verlieren schnell das Interesse, das ist eben so. Ich denke aber auch, dass du es merken wirst, wenn mal DIE Frau vor dir steht - auch wenns jetzt blöd klingt! Aber irgendwann wird sicher eine Frau kommen, wo du dir denken wirst: "Mit der und keiner anderen will ich eine Beziehung!" Ich glaub, du hast einfach Angst davor, dass dir deine Freiheit genommen wird, aber das ist in einer Beziehung ja nicht so. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und kann "trotzdem" machen was ich will und er genauso, da zickt keiner herum wenn der jeweils andere mal was allein machen will oder so. Wir vertrauen uns eben.

Sagen wir mal, nicht in jeder Beziehung. Aber wenn ihm die Freiheit sehr wichtig ist, was wohl so sein wird dem Post nach zu urteilen, wird er wohl auch mit keiner Frau eine Beziehung eingehen, die diese schlimm einschränken würde. Oder den "Fehler" dann danach ausbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir läufts die letzten 2-3 jahre eigentlich ähnlich wie beim 25er, hab aber schon aufgehört mir darüber gedanken zu machen. ich red mir fest ein, wenn die richtige kommt, wirds schon passen und ich werd keinen rückzieher machen, scheinbar war halt die richtige noch nicht dabei.

und ich glaub auch, wenn man selber viele freiheiten will, wird man nie einen partner finden, der eine 24/7 beziehung will. das merkt man doch eh sofort beim kennenlernen in der regel. ich persönlich würd auch meine freiheiten brauchen, ich weiß zwar dass man sowas nie im voraus sagen kann, aber grundsätzlich reichts mir wenn ich meine freundin vielleicht 1-2x unter der woche und 1x am wochenende oder so sehe. was ich aber sicher weiß ist: ich würde sicher nicht auf aktivitäten die ich jetzt gerne in meiner freizeit mache (kicken, football, zocken usw.) zurückschrauben nur weil ich eine freundin habe. freunde > freundin.

wobei ich in meinem freundeskreis viele leute habe, die schon mit anfang 20 meinen, sie haben eine fixe beziehung und die steht an erster stelle, aber man trifft sich eh "gelegentlich" mal mit freunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bei mir läufts die letzten 2-3 jahre eigentlich ähnlich wie beim 25er, hab aber schon aufgehört mir darüber gedanken zu machen. ich red mir fest ein, wenn die richtige kommt, wirds schon passen und ich werd keinen rückzieher machen, scheinbar war halt die richtige noch nicht dabei.

und ich glaub auch, wenn man selber viele freiheiten will, wird man nie einen partner finden, der eine 24/7 beziehung will. das merkt man doch eh sofort beim kennenlernen in der regel. ich persönlich würd auch meine freiheiten brauchen, ich weiß zwar dass man sowas nie im voraus sagen kann, aber grundsätzlich reichts mir wenn ich meine freundin vielleicht 1-2x unter der woche und 1x am wochenende oder so sehe. was ich aber sicher weiß ist: ich würde sicher nicht auf aktivitäten die ich jetzt gerne in meiner freizeit mache (kicken, football, zocken usw.) zurückschrauben nur weil ich eine freundin habe. freunde > freundin.

wobei ich in meinem freundeskreis viele leute habe, die schon mit anfang 20 meinen, sie haben eine fixe beziehung und die steht an erster stelle, aber man trifft sich eh "gelegentlich" mal mit freunden...

wenn du dich richtig verliebst, dann siehst du einige punkte aus deinem posting anders ;)

mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts die letzten 2-3 jahre eigentlich ähnlich wie beim 25er, hab aber schon aufgehört mir darüber gedanken zu machen. ich red mir fest ein, wenn die richtige kommt, wirds schon passen und ich werd keinen rückzieher machen, scheinbar war halt die richtige noch nicht dabei.

und ich glaub auch, wenn man selber viele freiheiten will, wird man nie einen partner finden, der eine 24/7 beziehung will. das merkt man doch eh sofort beim kennenlernen in der regel. ich persönlich würd auch meine freiheiten brauchen, ich weiß zwar dass man sowas nie im voraus sagen kann, aber grundsätzlich reichts mir wenn ich meine freundin vielleicht 1-2x unter der woche und 1x am wochenende oder so sehe. was ich aber sicher weiß ist: ich würde sicher nicht auf aktivitäten die ich jetzt gerne in meiner freizeit mache (kicken, football, zocken usw.) zurückschrauben nur weil ich eine freundin habe. freunde > freundin.

wobei ich in meinem freundeskreis viele leute habe, die schon mit anfang 20 meinen, sie haben eine fixe beziehung und die steht an erster stelle, aber man trifft sich eh "gelegentlich" mal mit freunden...

Bist Du nicht schon 26+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn du dich richtig verliebst, dann siehst du einige punkte aus deinem posting anders ;)

mark my words

klar, zu beginn in der "frisch verliebt sein" phase wird das natürlich alles anders sein und die freundin an erster stelle stehen bzw. will man sich da sehr oft sehen. aber danach sehe ich das schon so wie in meinem obigen posting.

Bist Du nicht schon 26+?

nein, noch nicht ganz, bin 25, hab aber noch keinen großen drang eine familie zu gründen, falls du darauf hinaus willst. das mit dem 2-3x sehen ist jetzt etwas falsch rübergekommen, der kern der aussage sollte eher das "meine privaten hobbies nicht zurückschrauben wollen", was aber auch nicht heißt, dass ich ihr da beinhart drüberfahren würde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gerne glauben dass mal die richtige kommt.

aaaaaaaaber: ich verschaue mich fast immer in frauen die nicht zu haben sind, bzw. bin ich vl ein bisschen zu wählerisch obwohl ich es mir eig nicht leisten kann, was wiederum dazu führt dass ich mir etwas mit einer durchschnittlichen dame anfange und erst recht nix anfangen kann.....ein teufelskreis :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, noch nicht ganz, bin 25, hab aber noch keinen großen drang eine familie zu gründen, falls du darauf hinaus willst. das mit dem 2-3x sehen ist jetzt etwas falsch rübergekommen, der kern der aussage sollte eher das "meine privaten hobbies nicht zurückschrauben wollen", was aber auch nicht heißt, dass ich ihr da beinhart drüberfahren würde :winke:

Ok, das Zurückschrauben klang so als wäre Dir die Spielkonsole wichtiger als eine Freundin, klingt eher wie die Aussage eines 15-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man die oder den richtigen gefunden hat, dann ist das auch mit den freiheitsdrang nimmer so ausgeprägt! dann ist man auch gern mal ein weekend zu haus (natürlich nur wenn spielfrei ist :feier: ) und genießt die zweisamkeit!!

Natürlich ist man das mal gerne und es kann auch nicht alles so wie davor sein, "Freizeit" mäßig usw..es ist halt von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich, das sehe ich halt im Freundeskreis, wie oft du noch manche siehst. Einige wirklich nur noch zu diversen Anlässen usw, andere, die genauso in einer Beziehung sind, wesentlich öfter..kommt halt auf die eigene Einstellung und den Partner an, gibt halt leider Frauen die schnell mal beleidigt sind wenn man halt was anderes vorhat mit seinen Freunden oder man mal ohne der Freundin weggehen will..da hab ich ziemlich Glück was das angeht, ist sicher auch ein Vorteil dass das aus dem Freundeskreis entstanden ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.