der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...

...

Er sollte halt auf sich schauen, anstatt auch noch rücksicht auf Dinge zu nehmen, deren Lauf er eh nicht verändern kann.

...

das ist überhaupt der treffendste satz!

auch dem rest kann man nur zustimmen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

+1 das hab ich mir wirklich schon oft gedacht, bin aber trotzdem immer zu feig solche Mädls anzusprechen (also die wirklich wirklich feschen)..

Vermutlich auch aus Angst, der "Strecker" und nicht der "Füger" zu sein (für die HIMYM-Fans)

Warum bist du zu feig, eine "schöne" Frau anzusprechen?? Einen Korb kannst dir auch bei jeder holen im Endeffekt - egal ob hässlich oder hübsch. Blickkontakt aufbauen, ein Gespräch starten und dann merkst eigentlich relativ rasch, ob die Herzensdame es wert ist, umworben zu werden oder ob man aufgrund des festen Kleschers eher das Weite suchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum bist du zu feig, eine "schöne" Frau anzusprechen?? Einen Korb kannst dir auch bei jeder holen im Endeffekt - egal ob hässlich oder hübsch. Blickkontakt aufbauen, ein Gespräch starten und dann merkst eigentlich relativ rasch, ob die Herzensdame es wert ist, umworben zu werden oder ob man aufgrund des festen Kleschers eher das Weite suchen sollte.

das schreibt sich leicht ist aber bei weitem nicht jedermanns sache. ich mag gar nicht wissen, wieviele beziehungen/one night stands etc mir schon entgangen sind nur weil ich in der hinsicht ein ziemlicher hosenscheißer bin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

das schreibt sich leicht ist aber bei weitem nicht jedermanns sache. ich mag gar nicht wissen, wieviele beziehungen/one night stands etc mir schon entgangen sind nur weil ich in der hinsicht ein ziemlicher hosenscheißer bin. :(

Es schreibt sich sicherlich leicht, das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber: einer der wahren Gründe um "fortzugehen" ist der, dass man jemanden kennenlernt. Und da ist halt die Zeit kostbar - was nützt es einem, wenn man in einem verrauchten Beisl rumhängt und den ganzen Abend darüber nachdenkt, wie man die attraktive Frau am Thresen gegenüber anspricht. Unzählige Spritzer Weiß und etliche Packerl Tschick später, und man hat am Nachhauseweg die Gewissheit, dass eigentlich alles umsonst war - denn Ziel hätte sein müssen, die Dame anzusprechen. Es ist partout nicht leicht und etliche Körbe können einem den Atem rauben, aber das Risiko muss man eingehen. Sonst ist jemand anders schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das schreibt sich leicht ist aber bei weitem nicht jedermanns sache. ich mag gar nicht wissen, wieviele beziehungen/one night stands etc mir schon entgangen sind nur weil ich in der hinsicht ein ziemlicher hosenscheißer bin. :(

Einfach anquatschen. Gar nicht nachdenken, einfach anquatschen.

SIE wird DICH NIEMALS ansprechen, sag dir das einfach vor. Solange du nicht mit ihr geredet hast, gibt es sowieso keine Möglichkeit, sie besser kennenzulernen.

Und JA das schreibt sich leicht, aber da musst du dich einfach überwinden. Je mehr Frauen du anquatscht, umso eher kommst du auch einer näher. Blickkontakt suchen, wird er erwidert, anquatschen und fertig. Und wennst das 10x an den Abend machst und es 10x nicht klappt, machs noch ein 11tes mal.

Die Schlagzahl erhöhen!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das schreibt sich leicht ist aber bei weitem nicht jedermanns sache. ich mag gar nicht wissen, wieviele beziehungen/one night stands etc mir schon entgangen sind nur weil ich in der hinsicht ein ziemlicher hosenscheißer bin. :(

2?

:faktroll:

nein spaß beiseite, kenn das ganz gut, aber habs in den letzten jahren schrittweise ablegen können, und inzwischen gehts schon ganz gut, brauch zwar oft ein bisserl alkohol als starthilfe, aber ja, besser so als garnicht :D

man muss sich wirklich einfach denken: "mehr als ein nein kann nicht passieren"

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

natürlich muss man sich zuerst selbst mögen, wenn das net gegeben ist, wird es auch niemand anderer tun

das stimmt aber wahrscheinlich hat auch er eine Vorgeschichte die ihm dies sehr schwer ermöglicht.

bei mir hats auch sehr lange gedauert bis ich das kapiert und geändert habe.

bei mir ists eigentlich jetzt so das ich meist zu Frauen zu offen u. direkt bin. (ja die frauen habens halt nicht so mit der "wahrheit) und ich mir denke das sie sowieso nicht die richtige ist wenn sies nicht aushält.

ist aber auch ein bisschen eine zwickmühle weil ich mich schon frage ob das überhaupt irgendeine frau verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

das stimmt aber wahrscheinlich hat auch er eine Vorgeschichte die ihm dies sehr schwer ermöglicht.

bei mir hats auch sehr lange gedauert bis ich das kapiert und geändert habe.

bei mir ists eigentlich jetzt so das ich meist zu Frauen zu offen u. direkt bin. (ja die frauen habens halt nicht so mit der "wahrheit) und ich mir denke das sie sowieso nicht die richtige ist wenn sies nicht aushält.

ist aber auch ein bisschen eine zwickmühle weil ich mich schon frage ob das überhaupt irgendeine frau verträgt.

Naja, wennst mit dem berühmten Stellwagerl den Frauen permanent ins Gesicht fährst, wirst wohl des öfteren einfahren. Frauen vertragen schon ein gesundes Maß an "Wahrheit", es kommt halt darauf an, wann und vor allem wie schnell man damit antanzt. Es wird ja immer wieder angeregt, möglichst authentisch rüberzukommen. Halte ich persönlich für eine gute Sache, dann sieht dein Gegenüber gleich, wie man wirklich ist. Nichts ist schlimmer als Leute, die sich verstellen und das wahre Gesicht erst viel später zeigen. Das kann mitunter hässlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt aber wahrscheinlich hat auch er eine Vorgeschichte die ihm dies sehr schwer ermöglicht.

bei mir hats auch sehr lange gedauert bis ich das kapiert und geändert habe.

ich habe nie behauptet, dass es leicht ist, bei mir hat es bis 28 gedauert. einer der vorteile des älterwerdens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.