der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn sie bescheid weiß was du für empfindest und dir dann trotzdem erzählt dass sie nen anderen mehr mag, dann bist wirklich in der friendzone. ich würds sein lassen, allein schon aus selbstschutz, wenn du dich da jetzt reinsteigerst und verlierst, bist komplett fertig (und so wie das jetzt aussieht, sieht sie in dir nur nen freund). kann man halt nix machen, tut natürlich im moment weh, aber immer noch lang nicht so weh wie wenn du dich jetzt voll reinsteigerst und nachher ist sie mit dem anderen in ner beziehung und du komplett am ende.

So hab ich es auch so gesehen, aber jeder der mich kennt weiß das ich immer bis zum bitteren Ende gehe. Außerdem, kann auch sein das ich mir das einbilde, ist es leicht möglich das sie selber nicht ganz weiß welcher für sie der Richtige ist. Sie war dann jedenfalls total nachdenklich, hat an den Nägeln gekaut usw. Der andere ist ja immerhin erst 20.

Es kann auch natürlich alles Einbildung sein und hier der Wunsch der Vater des Gedanken sein, aber ich bin eigentlich keiner der die Flinte ins Korn wirft und aufgibt. Auch wenn ich weiß, dass ich am Ende unter Umständen psychisch total fertig bin. Leider bin ich so verdammt dickköpfig.

Da muss ich dem J.D leider recht geben, das ist wirklich das beste, außer du bist böse und versucht sie außeinander zu bringen und halt dich aud erste Stelle nur das funktioniert leider recht selten .....

Wüsste nicht wie ich das schaffen sollte und geht sicher nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Da muss ich dem J.D leider recht geben, das ist wirklich das beste, außer du bist böse und versucht sie außeinander zu bringen und halt dich aud erste Stelle nur das funktioniert leider recht selten .....

Mit so einer Aktion kann man auch ganz schnell seinen ganzen Freundeskreis verlieren.

Mit der Brechstange bewirkt man weißt nur das Gegenteil. D.h. ein voller Angriff ist selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd noch nicht aufgeben. Einen finalen Schlag probieren, wird wohl nicht schaden - viel zu verlieren gibts nicht, denn ich glaub kaum dass du nachher noch eine Zukunft mit ihr als normale Freundin siehst.

Wichtig is eventuell jetzt mal für 1 Woche oder so Abstand halten, d.h. versuchen gar keinen Kontakt mit ihr aufzubauen, oder auf gut deutsch: ignorier sie. Erstmal schaun wie sie drauf reagiert wenn du ihr nicht 'hinterherrennst' (nicht negativ gmeint, kenn jetzt auch die Vorgschichte zu wenig um zu beurteilen wie das abglaufen is), auch wenns noch so hart is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@exilgrüner: sofern du mit der "friendzone" nicht zufrieden bist (wovon ich bei den von dir geschriebenen zeilen ausgehe) gibt es im grunde nur 2 möglichkeiten:

entweder "bedrängst" du sie wirklich so lange bis sie überzeugt ist, wobei dir deine ausgangslage durch den nebenbuhler zusätzlich erschwert wird. - das kann funktionieren, muss es aber nicht. tatsächlich ist es nicht selten, dass man(n) eine beziehung/sonstige panschal erzwingen kann. man sollte sich aber gleichzeitig bewusst sein, dass solche verbindungen nicht dauerhaft glücklich machen, denn es wird mit ausnahmen immer ein ungleichgewicht punkto gegenseitiger zuneigung geben.

oder, nummer 2, du brichst weitgehend jeden kontakt ab. das wird aufgrund der tatsache, dass ihr arbeitskollegen zu sein scheint, nicht ganz einfach. dennoch solltest du dich bei dieser variante wenn möglich so gut es geht von ihr fernhalten, bzw. für persönliche ablenkung sorgen (privat wie beruflich).

ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich sehe in deiner situation keine großen erfolgschancen, zumindest nicht für den moment.

in 1, 2 jahren kann die situation wieder ganz anders aussehen.

selbst würd ich dir zunächst raten dich zu besinnen und nicht zu sehr zu emotionalisieren. dann schau weiter, bzw. gib nochmals einen kurzen statusbericht durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd noch nicht aufgeben. Einen finalen Schlag probieren, wird wohl nicht schaden - viel zu verlieren gibts nicht, denn ich glaub kaum dass du nachher noch eine Zukunft mit ihr als normale Freundin siehst.

Wichtig is eventuell jetzt mal für 1 Woche oder so Abstand halten, d.h. versuchen gar keinen Kontakt mit ihr aufzubauen, oder auf gut deutsch: ignorier sie. Erstmal schaun wie sie drauf reagiert wenn du ihr nicht 'hinterherrennst' (nicht negativ gmeint, kenn jetzt auch die Vorgschichte zu wenig um zu beurteilen wie das abglaufen is), auch wenns noch so hart is.

Hab sie auch seit gestern nicht angeschrieben und warte einmal das Wochenende ab. Den finalen Schlag will ich aber erst probieren wenn ich sie noch einmal so unsicher sehe wie gestern. Wenn sie zur nächsten Verabredung freudestrahlend daherkommt und erzählt wie süß der andere nicht ist, weiß ich eh das ich scheißen gehen kann. Nur muss dann irgendwo eine Bar offen haben.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der erst 20 ist, einfach abwarten, das hält eh nicht lange :fuckthat:

Und arbeitet noch nicht, wohnt bei den Eltern usw. Sie hingegen ist geistig reif und endlich eine Frau mit der man über mehr als über die neuesten Stylingtrends und house remixes von Mr. Saxobeat reden kann. So eine hatte ich noch nie, nämlich eine mit der man auch auf intellektueller Ebene kommunizieren kann. Da fällt es einem schon schwerer aufzugeben als bei irgendeinem x-beliebigen Rammelhaserl mit Stroh im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und arbeitet noch nicht, wohnt bei den Eltern usw. Sie hingegen ist geistig reif und endlich eine Frau mit der man über mehr als über die neuesten Stylingtrends und house remixes von Mr. Saxobeat reden kann. So eine hatte ich noch nie, nämlich eine mit der man auch auf intellektueller Ebene kommunizieren kann. Da fällt es einem schon schwerer aufzugeben als bei irgendeinem x-beliebigen Rammelhaserl mit Stroh im Kopf.

versteh ich eh, vor allem will man dann einfach nicht verstehen, was die an einem anderen typen, der vergleichsweise wenig zu bieten hat, überhaupt findet und sich nicht für die logische wahl entscheidet... frauen halt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@exilgrüner: sofern du mit der "friendzone" nicht zufrieden bist (wovon ich bei den von dir geschriebenen zeilen ausgehe) gibt es im grunde nur 2 möglichkeiten:

entweder "bedrängst" du sie wirklich so lange bis sie überzeugt ist, wobei dir deine ausgangslage durch den nebenbuhler zusätzlich erschwert wird. - das kann funktionieren, muss es aber nicht. tatsächlich ist es nicht selten, dass man(n) eine beziehung/sonstige panschal erzwingen kann. man sollte sich aber gleichzeitig bewusst sein, dass solche verbindungen nicht dauerhaft glücklich machen, denn es wird mit ausnahmen immer ein ungleichgewicht punkto gegenseitiger zuneigung geben.

oder, nummer 2, du brichst weitgehend jeden kontakt ab. das wird aufgrund der tatsache, dass ihr arbeitskollegen zu sein scheint, nicht ganz einfach. dennoch solltest du dich bei dieser variante wenn möglich so gut es geht von ihr fernhalten, bzw. für persönliche ablenkung sorgen (privat wie beruflich).

ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich sehe in deiner situation keine großen erfolgschancen, zumindest nicht für den moment.

in 1, 2 jahren kann die situation wieder ganz anders aussehen.

selbst würd ich dir zunächst raten dich zu besinnen und nicht zu sehr zu emotionalisieren. dann schau weiter, bzw. gib nochmals einen kurzen statusbericht durch. ;)

Beim erzwingen ist natürlich die Balance die den Ausschlag gibt. Bedränge ich sie zu sehr, wendet sie sich ab und der Ofen ist endgültig aus. Bin ich nachlässig, vergisst sie mich ganz schnell.

Ich kenn nur eine Situation wo das richtig geklappt hat, nämlich beim Freund von meiner Schwester bei der normalerweise die Typen Schlange stehen. Hatte auch am anfang kaum Aussichten auf Erfolg und jetzt ist er schon 18 Monate mit ihr zusammen.

versteh ich eh, vor allem will man dann einfach nicht verstehen, was die an einem anderen typen, der vergleichsweise wenig zu bieten hat, überhaupt findet und sich nicht für die logische wahl entscheidet... frauen halt :fuckthat:

Wie Recht du hast. Das Freud Zitat in der Signatur von halbe südfront passt hier bestens. Könnte nirgends besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Du scheinst noch nie jemanden richtig geliebt zu haben

Lieben und verliebt sein sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Finde ich jedenfalls.

Ganz abgesehen davon, dass ich so etwas einer anderen Person nur aufgrund eines Postings nicht unterstellen würde. Schließlich liebt auch jeder Mensch anders oder versteht was anderes drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.