der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

:facepalm:

ein typ mag ein mädchen, sie ihn auch, beide finden sich gegenseitig attraktiv und wissen das auch...

sie können aber nichts mit einander haben, weil die beste freundin des mädchens anscheinend seit einem jahr auf den typen steht und ihn gegenüber ihren freundinnen quasi reserviert hat und selbst wenn diese mittlerweile weiß, dass da nie etwas mit dem typen sein wird, darf ihre freundin trotzdem nicht ohne einen vertrauensbruch ihrer besten freundin gegenüber zu begehen.

erfahrungen und lösungsvorschläge? :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorhin einen riesen Streit vom Zaungebrochen, weil sie sich das Haarspray so in die Haare sprüht, dass die Hälfte in meinem Kaffee landet. Nicht, dass sie in einen anderen Raum geht oder wenigstens einen Schritt zur Seite und sich umdreht.

Außerdem habe ich 2 Bäder, eins für mich und eins für Gäste. Beide sind komplett eingerichtet mit Dusche, Toilette und 2 Waschbecken, in beiden gibt es einen Föhn etc. Warum zur Hölle muss sie immer in mein Bad?! Ihre Begründung ist "Ich schlafe ja auch nicht im Gästezimmer" - JA UND?! Soll sie doch. Dann kann ich wenigstens bei offenem Fenster schlafen. So unnötig die blede Funsen aber irgendwie mag ich sie trotzdem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:facepalm:

ein typ mag ein mädchen, sie ihn auch, beide finden sich gegenseitig attraktiv und wissen das auch...

sie können aber nichts mit einander haben, weil die beste freundin des mädchens anscheinend seit einem jahr auf den typen steht und ihn gegenüber ihren freundinnen quasi reserviert hat und selbst wenn diese mittlerweile weiß, dass da nie etwas mit dem typen sein wird, darf ihre freundin trotzdem nicht ohne einen vertrauensbruch ihrer besten freundin gegenüber zu begehen.

erfahrungen und lösungsvorschläge? :davinci:

tja, brocode ist zu respektieren, auch unter frauen 10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

ein typ mag ein mädchen, sie ihn auch, beide finden sich gegenseitig attraktiv und wissen das auch...

sie können aber nichts mit einander haben, weil die beste freundin des mädchens anscheinend seit einem jahr auf den typen steht und ihn gegenüber ihren freundinnen quasi reserviert hat und selbst wenn diese mittlerweile weiß, dass da nie etwas mit dem typen sein wird, darf ihre freundin trotzdem nicht ohne einen vertrauensbruch ihrer besten freundin gegenüber zu begehen.

erfahrungen und lösungsvorschläge? :davinci:

gscheider vorher - aber wenns seinmuss auch nachher der besten freundin sagen: "Spotzl, i steh net auf di, also steh unserem One nigth standGlück nicht im weg" und dann ran an die andere auf belgisch.

was heißt da "können nichts miteinander haben"? Bist sicher, dass es sich nicht um einen bremshaken oder sowas handelt? oder war da schon was und es wird eine Rechtfretigung gesucht ;)

tja, brocode ist zu respektieren, auch unter frauen 10.gif

gnackwatschen. jetzt warst grad so auf kurs. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist das eigentlich nur unter pinguinen so oder ist das bei normalen menschen auch so?

keine ahnung, wenn ein freund von dir was von einer will, und du mit dem wissen trotzdem was mit ihr anfängst und drauf pfeifst wie es ihm dabei geht, dann is wohl nur unter pinguinen so 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das eigentlich nur unter pinguinen so oder ist das bei normalen menschen auch so?

Wieso? Stimmt schon so. Wenn ich von einem Mädl was will, erwart ich auch von meinem besten Freund, dass er sich nicht genau an die ranmacht. Auch wenn sich herausstellt, dass da keine Chance für mich besteht, gibts einfachere Situationen. Hängt natürlich auch davon ab, wie weit man mit ihr schon war und wie stark die Gefühle für sie sind. Wenn ich mich zwischen bestem Freund und einem Mädl entscheiden müsste, würd meine Wahl jedenfalls immer auf ersteren fallen - sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das ist schon klar und nur eine Ehrenfrage dass man sowas nicht macht, nur wenn er die Freundin auf keinen Fall will sondern die andere, dann können die Weiber doch miteinander reden, weil dann nimmt sie ihrer Freundin ja auch nix weg, wenn er sie nicht will sondern sie dann ist das einfach so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

keine ahnung, wenn ein freund von dir was von einer will, und du mit dem wissen trotzdem was mit ihr anfängst und drauf pfeifst wie es ihm dabei geht, dann is wohl nur unter pinguinen so 95.gif

also wenn ich A von miss X was will, und miss X will was von mir, ist mir der freund B aber ziemlich egal bzw. würd ich das vermutlich schon verklickern dass er sich die aus dem kopf schlagen soll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:facepalm:

ein typ mag ein mädchen, sie ihn auch, beide finden sich gegenseitig attraktiv und wissen das auch...

sie können aber nichts mit einander haben, weil die beste freundin des mädchens anscheinend seit einem jahr auf den typen steht und ihn gegenüber ihren freundinnen quasi reserviert hat und selbst wenn diese mittlerweile weiß, dass da nie etwas mit dem typen sein wird, darf ihre freundin trotzdem nicht ohne einen vertrauensbruch ihrer besten freundin gegenüber zu begehen.

erfahrungen und lösungsvorschläge? :davinci:

Soll ihrer Freundin erklären aus dem Kindergartenalter rauszuwachsen, wenn er nix von der anderen will und es alle wissen, sollte das unter Erwachsenen ja kein Problem sein, wenns die beste Freundin is, sollte ihr ja vielleicht auch am "Glück" ihrer besten Freundin was liegen.

Und sag uns dann wies ausgegangen is bei "deinem Freund":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

also wenn ich A von miss X was will, und miss X will was von mir, ist mir der freund B aber ziemlich egal bzw. würd ich das vermutlich schon verklickern dass er sich die aus dem kopf schlagen soll. :D

viellt. schlägt er es auch dir aus dem Kopf.:D

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja, brocode ist zu respektieren, auch unter frauen 10.gif

keine ahnung, wenn ein freund von dir was von einer will, und du mit dem wissen trotzdem was mit ihr anfängst und drauf pfeifst wie es ihm dabei geht, dann is wohl nur unter pinguinen so 95.gif

Wieso? Stimmt schon so. Wenn ich von einem Mädl was will, erwart ich auch von meinem besten Freund, dass er sich nicht genau an die ranmacht. Auch wenn sich herausstellt, dass da keine Chance für mich besteht, gibts einfachere Situationen. Hängt natürlich auch davon ab, wie weit man mit ihr schon war und wie stark die Gefühle für sie sind. Wenn ich mich zwischen bestem Freund und einem Mädl entscheiden müsste, würd meine Wahl jedenfalls immer auf ersteren fallen - sollte eigentlich selbstverständlich sein.

keine sorge, ändert sich wenn ihr älter werdet. :smoke:

relii & cmburns haben es auf den punkt gebracht.

im übrigen kann ich derartiges verhalten (das der freundin) nicht leiden. ist unsouverän und zeigt, dass man seine emotionen nicht unter kontrolle hat.

aber ich gebe zu, in jungen jahren ist es nicht immer einfach das seifenopern-getue zu unterlassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gscheider vorher - aber wenns seinmuss auch nachher der besten freundin sagen: "Spotzl, i steh net auf di, also steh unserem One nigth standGlück nicht im weg" und dann ran an die andere auf belgisch.

was heißt da "können nichts miteinander haben"? Bist sicher, dass es sich nicht um einen bremshaken oder sowas handelt? oder war da schon was und es wird eine Rechtfretigung gesucht ;)

Soll ihrer Freundin erklären aus dem Kindergartenalter rauszuwachsen, wenn er nix von der anderen will und es alle wissen, sollte das unter Erwachsenen ja kein Problem sein, wenns die beste Freundin is, sollte ihr ja vielleicht auch am "Glück" ihrer besten Freundin was liegen.

Und sag uns dann wies ausgegangen is bei "deinem Freund":D

nein war noch nichts, obwohl das viele glauben, weil die beiden ;) in letzter zeit bei diversen partys und so im freundeskreis häufig aufeinanderpicken (man kann so eine sympathie ja nicht vor den gemeinsamen freunden verstecken). er hat gestern mit X etwas für die uni gemacht und war danach noch mit ihr etwas trinken und plötzlich war es 3uhr in der früh. (da hat sie ihm auch leicht angetrunken gesagt, dass von ihrer seite ohne Y wohl schon längst etwas gekommen wäre).

aja und heute hat er (aus uni gründen) beide gleichzeitig getroffen und da hat X ihm gesagt, sie habe Y nicht verraten, dass sie sich gestern getroffen hätten und meinte (lächelnd) er solle das vielleicht auch nicht tun. (obwohl ja eigentlich garnichts war)...

irgendwie geht mir dieses infantile verhalten schon auf die nerven, aber letzteres sehe ich mal als indiz für das bröckeln dieser pseudomoralischen bro code scheiße ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online