der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...

irgendwie geht mir dieses infantile verhalten schon auf die nerven, aber letzteres sehe ich mal als indiz für das bröckeln dieser pseudomoralischen bro code scheiße ;)

du meinst "deinem freund". :finger:

es ist wie es ist, ihr werdet das schön lösen. es zu erkennen ist der 1. schritt, und hier im asb bekommt man immer gute tipps. :feier:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin einen riesen Streit vom Zaungebrochen, weil sie sich das Haarspray so in die Haare sprüht, dass die Hälfte in meinem Kaffee landet. Nicht, dass sie in einen anderen Raum geht oder wenigstens einen Schritt zur Seite und sich umdreht.

Außerdem habe ich 2 Bäder, eins für mich und eins für Gäste. Beide sind komplett eingerichtet mit Dusche, Toilette und 2 Waschbecken, in beiden gibt es einen Föhn etc. Warum zur Hölle muss sie immer in mein Bad?! Ihre Begründung ist "Ich schlafe ja auch nicht im Gästezimmer" - JA UND?! Soll sie doch. Dann kann ich wenigstens bei offenem Fenster schlafen. So unnötig die blede Funsen aber irgendwie mag ich sie trotzdem :davinci:

du bist mit kaffee im badezimmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hier im fred war ich schon unter j.d. ein guter tippgeber :D

genau, am besten gscheit nachbohren und die frauen in die enge treiben, GANZ TOLLE IDEE!

Wenn man ein tatkloser Trottel ist, natürlich keine gute Idee, aber wenn man bisschen was im Hirn hat, kann man schon so taktvoll und gefühlvoll nachfragen wo das Problem liegt, ohne das sich das Mädl gleich in die "enge getrieben" fühlt. Und selbst wenn sie sich in die Enge getriebenn fühlt, woring liegt das Problem? Du hättest ja überhaupt gleich auf sie geschissen?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, wenn ein freund von dir was von einer will, und du mit dem wissen trotzdem was mit ihr anfängst und drauf pfeifst wie es ihm dabei geht, dann is wohl nur unter pinguinen so 95.gif

Wenn die "beste Freundin" den Typen erst durch die Freundin kennen gelernt hat, würd ichs auch blöd finden, wenn sie sich an ihn heran macht. Wenn sie sich zu gleichen Zeit kennen gelernt haben, also naja dann find ichs lächerlich, denn dann würd ich bei jeder Frau im Freundeskreis mal sicherheitshalber "reservieren"...könnte ja mal sowas wie "liebe" entstehen.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein war noch nichts, obwohl das viele glauben, weil die beiden ;) in letzter zeit bei diversen partys und so im freundeskreis häufig aufeinanderpicken (man kann so eine sympathie ja nicht vor den gemeinsamen freunden verstecken). er hat gestern mit X etwas für die uni gemacht und war danach noch mit ihr etwas trinken und plötzlich war es 3uhr in der früh. (da hat sie ihm auch leicht angetrunken gesagt, dass von ihrer seite ohne Y wohl schon längst etwas gekommen wäre).

aja und heute hat er (aus uni gründen) beide gleichzeitig getroffen und da hat X ihm gesagt, sie habe Y nicht verraten, dass sie sich gestern getroffen hätten und meinte (lächelnd) er solle das vielleicht auch nicht tun. (obwohl ja eigentlich garnichts war)...

irgendwie geht mir dieses infantile verhalten schon auf die nerven, aber letzteres sehe ich mal als indiz für das bröckeln dieser pseudomoralischen bro code scheiße ;)

na dann sag ihm, dass das teil des erwachsenwerdens ist. und noch wichtiger, sag X das. die scheints nötiger zu haben ( harhar, doppelbödig bis dorthinaus)

Obwohl ich zugeben muss, dass mich das auch mit 25 schon genervt hat, als mein bester freund kam und mich fragt, ob 's mich stört, wenn er was mit einer hat, mit der ich, als ich 20 war, was hatte. Und damals von diesem bro-code zeug noch nichts im fernsehen. so, wo ist mein gehstock, hut und mantel, es ist schon spät, ich muss nach hause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte vor zwei Jahren zu Silvester auch mit ziemlicher Sicherheit eine sehr attraktive Blondine mit nach Hause mitnehmen können die ich über meinen besten Freund kennenlernte, doch zu meinem Pech war sie die Ex-Freundin von einem Arbeitskollegen von ihm, wo lt. der Meinung meines besten Freundes sein Kollege noch hofft sie zurückerobern zu können. Natürlich waren wir beide an diesem Abend sehr angeheitert aber er hat mir zumindest eine leiwande Nacht zerstört und in ihrem Fall habe ich ihr schon etwas nachgetrauert, da sie wirklich sehr gut aussah und wir uns wirklich auf Anhieb gut verstanden. Ich kann natürlich aber auch meinen besten Freund verstehen, da er seinen Arbeitskollegen jeden Tag sieht, wenn der Liebeskummer hat, aber auf der anderen Seite leben wir in einer "freien Marktwirtschaft" und ich finde jeder sollte sich nehmen was er kriegen kann. Ich habe mich auch schon mal zurückhalten müssen als es darum ging die Schwester eines Freundes zu knallen, aber das kann ich voll und ganz verstehen, denn ich wenn ich eine geile Schwester hätte, würde ich vermutlich auch nicht wollen dass sie von einem Freund von mir "geschändet" wird.

MIch würde ja wirklich mal eine Statistik interessieren wie viele ihrem Partner treu bleiben weil sie es möchten und wieviel einfach nur kaum Alternativen haben. Gerade in der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen dass nicht so hübsche Mädls eher in einer Beziehung leben als gutaussehende Frauen, die eher ihren "Marktwert" kennen und sich alle Alternativen möglich halten möchten. Als Mann hat man entweder die Möglichkeit gut auszusehen und oder viel Geld zu verdienen, dann kann man die gut aussehenden Frauen bekommen. Man braucht nur einen Blick auf unsere Fußballer zu werfen, oder auf Jürgen Melzer bevor er Junioren-Wimbledon-Sieger wurde. Als Mann ist es natürlich schwer zu unterscheiden ob einem eine Frau möchte weil man Geld hat, gut aussieht oder einfach wegen dem Charakter. Wenn ich eine Frau kennenlerne sage ich meistens gar nicht dass ich ein Auto habe, usw. denn auf solche materiell bezogenen Frauen kann ich verzichten. Mir persönlich ist es auch egal wieviel Geld eine Frau besitzt, Hauptsache sie sieht halbwegs gut/geil aus und hat einen angenehmen Charakter. Also nicht eine die sich wegen jedem nassen Fleck im Badezimmer aufregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Obwohl ich zugeben muss, dass mich das auch mit 25 schon genervt hat, als mein bester freund kam und mich fragt, ob 's mich stört, wenn er was mit einer hat, mit der ich, als ich 20 war, was hatte. Und damals von diesem bro-code zeug noch nichts im fernsehen. so, wo ist mein gehstock, hut und mantel, es ist schon spät, ich muss nach hause ;)

na gut, bei ex-frauen, ex-freundinnen ist es etwas anderes (da kann es mitunter komplizierter werden). - ich ging von dem fall aus (der von oberkampf, wenn ich mich nicht verlesen habe, auch so geschildert wurde), dass es rein ums "reservieren" ginge, nach dem motto "den/die will ich (irgendwann) mal haben, also finger weg". - das ist natürlich diskussionslos lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut, bei ex-frauen, ex-freundinnen ist es etwas anderes (da kann es mitunter komplizierter werden). - ich ging von dem fall aus (der von oberkampf, wenn ich mich nicht verlesen habe, auch so geschildert wurde), dass es rein ums "reservieren" ginge, nach dem motto "den/die will ich (irgendwann) mal haben, also finger weg". - das ist natürlich diskussionslos lächerlich.

Man sollte sich überhaupt nicht an so etwas halten, wenn es fair zugehen soll, denn dieses "vorreservieren" ist ja eigentlich nur lächerlich. Die Mädls werden sich schon für denjenigen entscheiden der Ihnen am Besten gefällt. Aber mir kommt immer wieder vor manche Frauen haben wirklich gern einen "Beschützer" der sie gut verteidigen kann und dann wundern sie sich wenn sie selbst mal eine kassieren...

Meiner Meinung nach kann man schon meistens bereits im Anfangsstadium einer Beziehung gut einschätzen ob jemand zu Gewalt neigt, oder eher der Ruhigere ist. Ich bin immer derjenige der über alles redet und nie Gewalt anwendet. Heute hatte ich erst wieder ein interessantes Gespräch mit einem Arbeitskollegen der meiner Meinung nach etwas völlig wesentliches bei einer Frau feststellte: " Es ist doch in Wahrheit egal ob eine Frau strickt, einkauft, sportelt oder was auch immer, aber es ist wichtig dass sie sich auch selbst beschäftigen kann, über genügend Interessen verfügt und damit nicht nur vom Mann abhängig ist".

Das ist mir auch sehr wichtig und ich habe leider schon genug Frauen erlebt die nur auf der Couch lieben, null Unternehmungslust verspüren und deren Handy nie läutet da sie sich anscheinend immer nur auf ihre Partner konzentriert haben. Auch wenn man in einer Beziehung steht, ist es sehr wichtig seine Freundschaften zu pflegen aber da werden dann viele Frauen gleich grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naguad, der kollege von einem freund wäre mir aber wurscht.. da kann man gleich alle frauen streichen weil garantiert irgendwer in der stadt was von der will, vielleicht kenn ich den sogar über 3 ecken 87.gif

hab das eher so gemeint: wenn ich über einen freund eine kennenlern und weiß der will was von ihr, ist die für mich tabu, da braucht man garnicht drüber reden. bei engen freunden sowieso. aber wenn ich irgendwo eine kennenlern und mich in die verlieb, dann erst im nachhinein erfahre wer das ist, dann kann man doch sicher vernünftig drüber reden.

ex freundinnen von freunden sind ohne wenn und aber tabu.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, bei ex-frauen, ex-freundinnen ist es etwas anderes (da kann es mitunter komplizierter werden). - ich ging von dem fall aus (der von oberkampf, wenn ich mich nicht verlesen habe, auch so geschildert wurde), dass es rein ums "reservieren" ginge, nach dem motto "den/die will ich (irgendwann) mal haben, also finger weg". - das ist natürlich diskussionslos lächerlich.

ja richtig, bei ex freundinnen würde ich das auch anders sehen.

hier ist es genauso wie xaverl beschrieben hat. er :finger: hat sie nicht beide glechzeitig kennengelernt sondern X kennt ihn über Y (und wie er später erfahren hat wurde er X noch bevor sie sich kennen gelernt haben über erzählungen unter besten freundinnen von Y, als der mann, in den sich Y ein wenig verschaut hat vorgestellt).

ich kann Y da ja schon verstehen, wenn ich in ihre lage versetze, aber darauf mag er in diesem fall mmn halt keine rücksicht nehmen. :(

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn man ein tatkloser Trottel ist, natürlich keine gute Idee, aber wenn man bisschen was im Hirn hat, kann man schon so taktvoll und gefühlvoll nachfragen wo das Problem liegt, ohne das sich das Mädl gleich in die "enge getrieben" fühlt. Und selbst wenn sie sich in die Enge getriebenn fühlt, woring liegt das Problem? Du hättest ja überhaupt gleich auf sie geschissen?...

gut, in so einem fall kann ich dir aber sagen, da sind 999,5 von 1000 möglichen arten wie du sie fragst die falsche. frauen stehen da einfach nicht drauf wenn man wegen soetwas nachhakt. wenn sie dich will, dann wird man das auch ohne nachhaken merken.

hier ist es genauso wie xaverl beschrieben hat. er :finger: hat sie nicht beide glechzeitig kennengelernt sondern X kennt ihn über Y (und wie er später erfahren hat wurde er X noch bevor sie sich kennen gelernt haben über erzählungen unter besten freundinnen von Y, als der mann, in den sich Y ein wenig verschaut hat vorgestellt).

naja, dann kann er nur hoffen, dass sich die beiden mädels einigen und die eine quasi ihr "ok" gibt. aber mMn ist das etwas, worauf der mann recht wenig einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naguad, der kollege von einem freund wäre mir aber wurscht.. da kann man gleich alle frauen streichen weil garantiert irgendwer in der stadt was von der will, vielleicht kenn ich den sogar über 3 ecken 87.gif

hab das eher so gemeint: wenn ich über einen freund eine kennenlern und weiß der will was von ihr, ist die für mich tabu, da braucht man garnicht drüber reden. bei engen freunden sowieso. aber wenn ich irgendwo eine kennenlern und mich in die verlieb, dann erst im nachhinein erfahre wer das ist, dann kann man doch sicher vernünftig drüber reden.

Ich finde es eigentlich am Leichtesten in der Arbeit jemanden kennenzulernen da man dort ungezwungen und nüchtern reden kann, aber natürlich hat man dann wieder den Nachteil das man sich auch nach dem Scheitern einer Beziehung wieder sehen muss. Am Besten sind da die Praktikanten die meistens nur mit Ablaufdatum da sind und im Normfalfall nicht noch einmal kommen..

Mich interessiert so etwas nur bei wirklich guten Freunden, sonst nehme ich darauf eh keine Rücksicht. Oder beide kämpfen einfach um die Frau und man schaut einfach was passiert. Ich hab dann meistens den Nachteil das meine Freunde sagen dass ich sowieso nur Spass haben möchte und sie es ja ernst meinen, was ich dann unfair finde, da beide die gleichen Chancen haben sollten, egal was sie vorhaben, außerdem weiß man ja vorher nicht immer was sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.