der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Gehören Mädels, die nie von selbst etwas sagen, aber wenn man sie anschreibt brav konversieren in den Stress oder in den Spaß-Fredl?

In deines sind halt anscheinend schüchtern oder so arrogant dass sie warten bis Man(n) sie anschreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehören Mädels, die nie von selbst etwas sagen, aber wenn man sie anschreibt brav konversieren in den Stress oder in den Spaß-Fredl?

eher in den stressfredl..

hab auch so ein exemplar in meiner "sammlung" und ich blicke nach all den jahren nicht bei ihr durch.

hatte vor 3 jahren was mit ihr und wir waren eigentlich so gut wie zusammen und plötzlich war dann da immer dieses schweigen bei den gesprächen. hab mich damals irrsinnig bemüht, aber von ihr kam zu wenig.

ich weiß nicht ob es nun wirklich schüchternheit war, weil eigentlich haben wir ja zuvor schon viel geredet und schließlich auch was gehabt miteinander, ergo wir waren uns sehr sympathisch, aber alles war nach diesem geschweige natürlich fürn arsch.

hatten dann mal lange zeit keinen kontakt mehr und jetzt schreiben wir uns hin und wieder.

wenn sie gut drauf ist kann man super mit ihr dahinschreiben und ich kenn wirklich kein mädl was lustiger und schlagfertiger ist als sie, jedoch hat sie dann eben mal auch wieder tage da läuft gar nichts zusammen.

alles in allem muss ich mir wohl eingestehen, dass ich ihr am arsch vorbeigehe, jedoch schreibt sie dann genau in diesem moment wieder etwas extrem liebes.

aber wahrschienlich interpretiere ich zu viel hinein in das ganze.. trotzdem lässt mich dieses mädl nach mehr als 3 jahren noch immer nicht völlig los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eher in den stressfredl..

hab auch so ein exemplar in meiner "sammlung" und ich blicke nach all den jahren nicht bei ihr durch.

hatte vor 3 jahren was mit ihr und wir waren eigentlich so gut wie zusammen und plötzlich war dann da immer dieses schweigen bei den gesprächen. hab mich damals irrsinnig bemüht, aber von ihr kam zu wenig.

ich weiß nicht ob es nun wirklich schüchternheit war, weil eigentlich haben wir ja zuvor schon viel geredet und schließlich auch was gehabt miteinander, ergo wir waren uns sehr sympathisch, aber alles war nach diesem geschweige natürlich fürn arsch.

hatten dann mal lange zeit keinen kontakt mehr und jetzt schreiben wir uns hin und wieder.

wenn sie gut drauf ist kann man super mit ihr dahinschreiben und ich kenn wirklich kein mädl was lustiger und schlagfertiger ist als sie, jedoch hat sie dann eben mal auch wieder tage da läuft gar nichts zusammen.

alles in allem muss ich mir wohl eingestehen, dass ich ihr am arsch vorbeigehe, jedoch schreibt sie dann genau in diesem moment wieder etwas extrem liebes.

aber wahrschienlich interpretiere ich zu viel hinein in das ganze.. trotzdem lässt mich dieses mädl nach mehr als 3 jahren noch immer nicht völlig los

Nagut, da hast ja dann eine Vorgeschichte mit dem Mädel, da ists natürlich gleich kompliziert(er). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der letzten Zeit öfters erlebt das die Frauen zu denen ich eigentlich abweisend und überhaupt nicht nett und freundlich bin, sich sehr für mich interessieren und die an denen ich eigentlich Interesse habe und zu denen ich nett bin, interessieren sich wiederum nicht für mich. Aber da mir das schon öfters passiert ist, bin ich mir sicher dass das meine eigene Schuld ist und ich einfach auch bei den Frauen die mich interessieren ein bisschen abweisender sein muss um mein Ziel zu erreichen. Doch leider kommt es auch oft vor das Frauen bei mir das Gefühl haben, das ich nur "Spass" haben möchte und ich daher oft auf Frauen treffe die eigentlich vergeben sind und nur ein bisschen Action möchten. Früher war mir das egal doch mittlerweile habe ich schon zu oft fast eine von deren Freunden kassiert und deshalb möchte ich damit aufhören. Wobei ich aber trotzdem nicht verstehe warum die Freunde immer aggressiv werden denn ich zwinge die Frauen ja nicht dazu.

das problem dabei ist auch dass die frauen für die du ich interessierst, sich auch dann nicht interessieren für dich wenn du so tust als würdest du dich nicht für sie interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

wer sagt das eine von beiden seine freundin ist?

und wenns so ist, ist dein vorschlag einfach nur zum kotzen.

Tragisch, du glaubst doch nicht ernsthaft das es ernst gemeint ist? Dann muss ich zukünftigst mehr Smilys setzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tragisch, du glaubst doch nicht ernsthaft das es ernst gemeint ist? Dann muss ich zukünftigst mehr Smilys setzen. :facepalm:

tut mir leid aber das geschriebene wort kann man schon mal leichter missverstehen. die vermutung kam aber auch daher weil ich mich in letzter zeit oft überzeugen konnte, welche moralischen "Werte" die jugend von heutzutage hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

eine von beiden hab ich seit 6 jahren inkl. gemeinsamer wohnung und 2-jähriger tochter. seit 1,5 jahren haben wir immer wieder stress bis zum crash vor wenigen wochen. in der zwischenzeit hab ich eine andere kennengelernt, genau mein typ und in der phase einfach ideal für mich, weil total fröhlich, zuvorkommend bla bla.

als ich dann gedacht habe, dass die beziehung am arsch ist kam die reißleine von meiner freundin und jetzt ändert sie sich für mich, will alles für mich tun, mir meinen freiraum lassen, den ich will und ist komplett fertig und todtraurig, wenn sie an eine evtl. trennung denkt.

und ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob ich sie noch richtig liebe oder doch die "neue", die übrigens confirmed in mich verknallt ist, aber natürlich auch nicht glücklich ist über die situation.

ach, ich bin so überlegungen nicht gewohnt, kenn das nicht, hab keine lust drauf, nervt mich mittlerweile alles, obwohl mir meine freundin natürlich so leid tut und ich gar nicht dran denken darf, was wäre, wenn ich meine tochter nicht mehr jeden tag hab.

andererseits, bringts eine beziehung, die man aufgrund von tochter, wohnung, bequemlichkeit führt und nicht aufgrund von 100% liebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine von beiden hab ich seit 6 jahren inkl. gemeinsamer wohnung und 2-jähriger tochter. seit 1,5 jahren haben wir immer wieder stress bis zum crash vor wenigen wochen. in der zwischenzeit hab ich eine andere kennengelernt, genau mein typ und in der phase einfach ideal für mich, weil total fröhlich, zuvorkommend bla bla.

als ich dann gedacht habe, dass die beziehung am arsch ist kam die reißleine von meiner freundin und jetzt ändert sie sich für mich, will alles für mich tun, mir meinen freiraum lassen, den ich will und ist komplett fertig und todtraurig, wenn sie an eine evtl. trennung denkt.

und ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob ich sie noch richtig liebe oder doch die "neue", die übrigens confirmed in mich verknallt ist, aber natürlich auch nicht glücklich ist über die situation.

ach, ich bin so überlegungen nicht gewohnt, kenn das nicht, hab keine lust drauf, nervt mich mittlerweile alles, obwohl mir meine freundin natürlich so leid tut und ich gar nicht dran denken darf, was wäre, wenn ich meine tochter nicht mehr jeden tag hab.

andererseits, bringts eine beziehung, die man aufgrund von tochter, wohnung, bequemlichkeit führt und nicht aufgrund von 100% liebe?

Ich glaub sowas kannst nur du allein wirklich wissen und entscheiden.... daher bin ich mit Tipps auch ein wenig vorsichtig. Klar ist aber, dass bei einer Trennung das Verhältnis zur Mutter deiner Tochter wohl für immer (zumindest leicht) geschädigt wäre. Jetzt musst du halt für dich selbst wissen, ob dir die neue das alles wert ist und vor allem, ob eine Beziehung mit der neuen wirklich erfolgversprechender ist, als es die alte war.... Grad am Anfang wirkt vieles nämlich perfekt und spannend, ist es nach einiger Zeit dann aber auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.