der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Hab auch ein kleines "Problem" :betrunken:

Hab jetzt ein Mädl kennen gelernt mit dem ich, wenn ich den nächsten Schritt mache zu 99,9% zusammen wäre! Sache ist nur die, ich hab in der Firma eine Mitarbeiterin die einfach nur :love: ist, und immer wenn ich mich mit der Unterhalte merk ich einfach wie viel lieber ich Sie mag als die andere. Nur wird mit der aus der Firma sowieso nichts, was ich auch nicht schade finde, weil das quatschen mit ihr alleine einfach super ist. Aber wenn ich dann mit der 99,9% Frau mich unterhalte, merke ich einfach wie schwer es mir fällt mit Ihr zu reden...

Wir scheinen einfach nicht auf der selben Welle zu sein...

Eine andere Freundin meint "Probiers einfach einmal 1-2 Monate mit Ihr, dann merksts eh"

Ists wert es mit einer zu Probieren obwohls man irgendwie gar nicht so will.. ? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab auch ein kleines "Problem" :betrunken:

Hab jetzt ein Mädl kennen gelernt mit dem ich, wenn ich den nächsten Schritt mache zu 99,9% zusammen wäre! Sache ist nur die, ich hab in der Firma eine Mitarbeiterin die einfach nur :love: ist, und immer wenn ich mich mit der Unterhalte merk ich einfach wie viel lieber ich Sie mag als die andere. Nur wird mit der aus der Firma sowieso nichts, was ich auch nicht schade finde, weil das quatschen mit ihr alleine einfach super ist. Aber wenn ich dann mit der 99,9% Frau mich unterhalte, merke ich einfach wie schwer es mir fällt mit Ihr zu reden...

Wir scheinen einfach nicht auf der selben Welle zu sein...

Eine andere Freundin meint "Probiers einfach einmal 1-2 Monate mit Ihr, dann merksts eh"

Ists wert es mit einer zu Probieren obwohls man irgendwie gar nicht so will.. ? 8P

Punkt 1: man scheisst nicht dorthin, wo man isst, also: mit der im büro wirds definitiv nichts.

Punkt 2: Deine antwort gibst du dir eh selber. Wenn dich die andere richtig interessieren würde, würde dich nicht schon das mit ihr reden nerven. Und wennst nicht zu ihr sagts: "ok ich probier's mit dir, aber eigentlich find ich dich gar nicht super.", beginnst das ganze schon mit einer lüge. und das kann gar nix.

Punkt 3: die andere freundin ist doof, wenn sie dir zu so einem blödsinn rät.

PS@thema zuvor: JD hat recht. wenn die angesprochene keine lust auf beziehung mit imperator hat, dann ist es für ihn scheissegal, ob das am Hunger in der welt oder an problemen, die sie persönlich hat, liegt. Run like the blazes, boyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja genau, wenn grad ein Familienmitglied/Freund einen Unfall hatte oder gestorben ist oder was weiß ich oder es im Beruf scheiße läuft, das Mädchen gekündigt wurde und sie jetzt nicht weiß, was sie tun soll etc hat sie sicher viel Lust auf eine Beziehung.

Es gibt so viele Gründe dafür, du machst dir das viel zu einfach.

Wenns ein Mädel nicht schafft mir so einen Grund einfach zu mitzuteilen wird das ganze sowieso komplett uninteressant für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...

Wir scheinen einfach nicht auf der selben Welle zu sein...

Eine andere Freundin meint "Probiers einfach einmal 1-2 Monate mit Ihr, dann merksts eh"

Ists wert es mit einer zu Probieren obwohls man irgendwie gar nicht so will.. ? 8P

die antwort steckt in deiner frage! - wenn du die formulierung "obwohl man/ich irgendwie garnicht will" auch so meinst wie sie da steht, kann die antwort nur nein lauten. sofern ihr euch in grundsätzlichen dingen voneinander unterscheidet, ohne dass ihr sozusgen auf einen "geistigen gemeinsamen nenner" kommt ( "nicht auf der selben wellenlänge"), wäre diese beziehung keine zukunftsträchtige ...

ich persönlich bin kein freund vom "ausprobieren". es ist ein weibliches muster. genug damen lassen sich durch beharrliches drängen des mannes zu einer lebensgemeinschaft "überreden" (nämlich auch jene die anfangs längere zeit dagegen zu sein scheinen). solche beziehungen sind meist weder erfüllend noch besonders langlebig. - den umgekehrten fall, also frau -> mann, gibt es auch.

kurzum: frage dich selbst was du willst. eines deiner inneren stimmchen wird dir gewissheit geben. - aber achtung, für manch einen besteht akute verwechslungsgefahr zwischen emotio und ratio. :D

Die wenigsten Mädchen/Frauen müssen sich wohl Gedanken darüber machen, als alte Jungfer zu sterben. Selbst wenns noch so schirch is, kommen die Männer von ganz allein ;)

damit hast du allerdings recht. - > zu jedem topf passt ein deckel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und ich sage weiterhin, wenns der richtige partner ist, ist einem das alles scheißegal, da denkt man an keine verpflichtungen, da freut man sich einfach. (i man, wtf? verpflichtungen? wenn ich in einer beziehung in erster linie verpflichtungen sehe kann ichs ja gleich bleiben lassen)

e: wennst ihr da entgegenkommt und beginnst mit "ich gebe dir alle zeit die du brauchst", stehts 2 wochen später mit einem neuen da und du selbst bist ihr neuer bester freund zum reden, well played!

Genau daran hab ich auch sofort gedacht und das ist bestimmt das letzte was ich möchte.

Aber danke für die rege Diskussion, war interessant verschiedene Meinungen zu dem Thema zu hören. Hat mir definitv geholfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die wenigsten Mädchen/Frauen müssen sich wohl Gedanken darüber machen, als alte Jungfer zu sterben. Selbst wenns noch so schirch is, kommen die Männer von ganz allein ;)

Das schau ich mir ab einen gewissen Alter an, vorallem mit der derzeitigen Generation :p

Umgekehrt gilts übrigens, zumindest wenn man seine Ansprüche adjustieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Amen. Mit dem neuen Nick kam wohl die Weisheit zum vanillabear!:D

hehe, hier im fred war ich schon unter j.d. ein guter tippgeber :D

Ich würd an seiner (Imperator) Stelle einfach mal nach den Gründen fragen... dann merkt man eh ob sie "herumeiert" und es nur ein Vorwand für die eigene Unsicherheit ist, oder obs wirklich tiefere Hintergründe hat die man eventuell nachvollziehen kann...

genau, am besten gscheit nachbohren und die frauen in die enge treiben, GANZ TOLLE IDEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau, am besten gscheit nachbohren und die frauen in die enge treiben, GANZ TOLLE IDEE!

Ich hab tatsächlich nachgefragt, weil ichs doch ziemlich überraschend fand, dass sich von einem zum anderen Tag alles ändert.

Also einerseits scheint sie echt große emotionale Probleme wegen ihrer Mutter zu haben (auf Einzelheiten kann ich jetzt nicht eingehen), andererseits hatte ich den Eindruck sie sucht nach konkreten Gründen den Kontakt mit mir enden zu lassen a la "wir passen ja eigentlich eh doch nicht so gut zusammen" (bei genauerem hinterfragen was sie meint kam nicht wirklich was ernsthaftes)... Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch nur eine Phase jetzt im Moment bei ihr ist, oder ob sie generell so unsicher ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab tatsächlich nachgefragt, weil ichs doch ziemlich überraschend fand, dass sich von einem zum anderen Tag alles ändert.

Also einerseits scheint sie echt große emotionale Probleme wegen ihrer Mutter zu haben (auf Einzelheiten kann ich jetzt nicht eingehen), andererseits hatte ich den Eindruck sie sucht nach konkreten Gründen den Kontakt mit mir enden zu lassen a la "wir passen ja eigentlich eh doch nicht so gut zusammen" (bei genauerem hinterfragen was sie meint kam nicht wirklich was ernsthaftes)... Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch nur eine Phase jetzt im Moment bei ihr ist, oder ob sie generell so unsicher ist. :ratlos:

wie der nagel schon angemerkt hat, wenn das beim kennenlernen schon SO anfängt, kannst dir ja schon ca. ausmalen was da in einer beziehung auf dich zukommt... ich würds lassen, vielleicht kommt sie ja dann noch drauf von sich, dann kann man immer noch weiterschaun, aber an deiner stelle würd ich da nichts mehr "investieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.