der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott

Variante 2 ist definitiv das bessere fürs eigene Seelenwohl.

Kann schon stimmen, nur bin ich einer der sich dann Vorwürfe macht nicht alles erdenklich mögliche probiert zu haben. Das würde mich sicher mehr fertig machen als die traurige Gewissheit das nichts geht, aber dann weiß ich es zu 100% und kann mich wieder aufrappeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Is es schlimm, wenn sie in einem Streit mich mit dem Namen des Ex-Freundes anspricht?! :aaarrrggghhh:

Aber geh, is nicht schlimm :-) kann jedem mal passieren...wenn du a Zeit lang mit wem zam bist und kurze Zeit an neuen hast kommt das schon vor. Bei mir war das hast bis jetzt immer so - nicht weil ich an meinen ex dachte sondern weil der Name einfach Gewohnheit ist. Deswegen nenn ich meine Freunde jetzt immer Schatzi :-D ps: mir is schon mal beim Sex der Name des ex rausgrutscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Aber geh, is nicht schlimm :-) kann jedem mal passieren...wenn du a Zeit lang mit wem zam bist und kurze Zeit an neuen hast kommt das schon vor. Bei mir war das hast bis jetzt immer so - nicht weil ich an meinen ex dachte sondern weil der Name einfach Gewohnheit ist. Deswegen nenn ich meine Freunde jetzt immer Schatzi :-D ps: mir is schon mal beim Sex der Name des ex rausgrutscht :-D

Ja sie sagt auch immer Schatz, ausser sie is bissi böse, dann kommt der Vorname..nur diesmal halt nicht meiner :D Aber is aus der Situation raus passiert, soll weit schlimmeres passiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

du bist halt eine, die dann alles mit sich machen lässt, nur weil du ihn liebst, oder?

Nein, gar nicht. Aber wenn ich mich in einen verheirateten/vergebenen Mann verlieben würd und er sich in mich, wär meine erste Reaktion nicht: "Scheiße. Egal, dann verlieb ich mich halt in wen anderen."

Ich will damit sagen, dass man sich das halt nicht immer aussuchen kann und Gefühle nicht einfach so weggehen, nur weil mans so haben will. Und wenn der Mann sich in eine andere verliebt, obwohl er in einer Beziehung ist, kann ja ohnehin was in der Beziehung nicht ganz stimmen, also bin ich dann auch nicht diejenige, die Schuld dran hat, dass die Frau von ihm verlassen wurde.. verstehts wer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit sagen, dass man sich das halt nicht immer aussuchen kann und Gefühle nicht einfach so weggehen, nur weil mans so haben will. Und wenn der Mann sich in eine andere verliebt, obwohl er in einer Beziehung ist, kann ja ohnehin was in der Beziehung nicht ganz stimmen, also bin ich dann auch nicht diejenige, die Schuld dran hat, dass die Frau von ihm verlassen wurde.. verstehts wer? :D

verliebt sein =/ Liebe, verlieben kann man sich schnell in jemand anderen, da beweist sich dann in deinem obrigen Beispiel ob der Mann seine Frau wirklich liebt . Liebe hat was rationales, verliebt sein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hm.... wie kann man jemanden klarmachen, dass man (zumindest in nächster Zeit) keinen Bock auf eine "engere" Freundschaft hat ohne als herzloser Scheisskerl dazustehen? (überspitzt ausgedrückt) Ich flüchte da gerne in Ausreden und Vorwände anstatt ein klares Statement zu machen, nur mittlerweile bin ich schon genervt. (sowohl von ihr als auch selbst von meinem unnötigen Zeitschinden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hm.... wie kann man jemanden klarmachen, dass man (zumindest in nächster Zeit) keinen Bock auf eine "engere" Freundschaft hat ohne als herzloser Scheisskerl dazustehen? (überspitzt ausgedrückt) Ich flüchte da gerne in Ausreden und Vorwände anstatt ein klares Statement zu machen, nur mittlerweile bin ich schon genervt. (sowohl von ihr als auch selbst von meinem unnötigen Zeitschinden).

Einfach das sagen, was du geschrieben hast: "Hei, du, ich hab kan Bock auf dich". Vielleicht halt a bissel freundlicher.

Aber ich kenn das allzu gut, bring was auch grad nicht über meine Lippen.

Edit: Wenn sie an dir hängt, wird sie sowieso das nicht gut auffassen, aber solang du ehrlich bist und nicht komplett grob, wird sie es eher verstehen, als wenn irgendwann die Bombe platzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einfach das sagen, was du geschrieben hast: "Hei, du, ich hab kan Bock auf dich". Vielleicht halt a bissel freundlicher.

Aber ich kenn das allzu gut, bring was auch grad nicht über meine Lippen.

Brings nicht einmal über die Finger.... (SMS) :nein:

Edit: Wenn sie an dir hängt, wird sie sowieso das nicht gut auffassen, aber solang du ehrlich bist und nicht komplett grob, wird sie es eher verstehen, als wenn irgendwann die Bombe platzt.

Wohl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brings nicht einmal über die Finger.... (SMS) :nein:

Ich würd sowas immer persönlich machen, auch wenn es dann meistens schwerer ist, nur über SMS Schluss machen ist respektlos. Einfach mit ihr ein Treffen ausmachen, dass du über was wichtiges reden willst, wenn sie nicht ganz dumm ist, wird sie sich schon Gedanken machen. Und dann sag ihr was du fühlst, wieso und warum du die Beziehung so nicht führen willst bzw. kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.