der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Da mein Thread geschlossen worden ist, zu UNRECHT:

Ein Freund wurde von seiner mittlerweile Exfreundin betrogen. Daraufhin ist eine Diskussion entflammt, was der Grund für Untreue sei. Einer hat in den Raum geworfen, dass "schöne" Frauen treuer sind, als "unschöne". Weil ein Mann flirtet eher mit einer Frau, wo er sich Chancen ausrechnet. Und die Meisten denken bei einer Jessica Alba: "Boah ist die hübsch, aber da hab ich eh keine Chance." Aber da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann's am Charakter liegen. Den wahren Grund wird man wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Thread geschlossen worden ist, zu UNRECHT:

QFT (meiner auch :schluchz: ) :feier:

Also der Grund für "Untreue" ist mMn, dass man situationsbedingt einfach Lust auf jemand anderen bekommt. Kann einerseits daran liegen, dass die Beziehung bisschen "fad" wird, wenn sich selten was neues tut und der Alltag in eine Beziehung einkehrt. Glaub nicht, dass es irgendwie am Aussehen liegt, sondern eher an der herrschenden Beziehung. Wenn sich die Partner in einer Beziehung gut ergänzen, ergibt sich mMn auch gar nicht wirklich die Chance fremd zu gehen, weil man viel gemeinsam macht, ect. Kann natürlich trotzdem immer passieren, nur wenn man wirklich am Partner hängt, ist sowas meines Erachtens zumindest mit großen Schuldgefühlen verbunden.

Manche brauchen auch einfach diesen "Reiz" bzw. diesen "Kick" was "verbotenes" zu tun oder ein Geheimnis zu haben. Keine Ahnung ich denke da gibts die verschiedensten Beweggründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Deine These beruht also darauf, dass hübsche Menschen nicht angesprochen werden und deshalb nicht fremdgehen. Genau da liegt dein Fehler.

Wenn jemand fremdgeht, tut er es aus eigenen Stücken, nicht weil ihn jemand anspricht.

Ausserdem:

Woher kommt die These, dass hübsche Menschen nie angesprochen werden? Wennst schiach und blad bist, verarscht dich die ganze Welt aus dem WWW (siehe hier im ASB), aber beim Weggehen ist man die Ansprechperson Nr. 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Partner in einer Beziehung gut ergänzen, ergibt sich mMn auch gar nicht wirklich die Chance fremd zu gehen, weil man viel gemeinsam macht, ect. Kann natürlich trotzdem immer passieren, nur wenn man wirklich am Partner hängt, ist sowas meines Erachtens zumindest mit großen Schuldgefühlen verbunden.

warst du schon mal in einer beziehung?

ich habe zwar gottseidank noch nie direkt erfahrungen mit betrügen gemacht, aber aufgrund der eindrücke aus meinem bekannten und freundeskreis in den letzten jahren würde es mich mittlerweile bei den wenigsten menschen wirklich wundern wenn ans licht käme, dass sie irgendwann was mit einer dritten person haben.

vor ein paar jahren war ich aber noch der meinung die wenigsten würden ihre partner bescheissen und das auch nur, wenn in der beziehung einiges im argen liegt. da war ich noch jung und voller ideale :davinci:

dass besonders schöne mädchen nicht so oft angesprochen werden hab ich auch shcon öfters gehört, halte ich aber aus meiner erfahrung für falsch.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich habe zwar gottseidank noch nie direkt erfahrungen mit betrügen gemacht, aber aufgrund der eindrücke aus meinem bekannten und freundeskreis in den letzten jahren würde es mich mittlerweile bei den wenigsten menschen wirklich wundern wenn ans licht käme, dass sie irgendwann was mit einer dritten person haben.

dass besonders schöne mädchen nicht so oft angesprochen werden hab ich auch shcon öfters gehört, halte ich aber aus meiner erfahrung für falsch.

Als jemand, der schonmal betrogen wurde, kann ich sagen, dass man das überhaupt nicht mitbekommt. Es kommt tatsächlich öfter vor, als ich mir da gedacht habe und eine Garantie würde ich wohl auch nicht geben.

Keine Ahnung woher das Gerücht kommt, höre es immer wieder und versteh nicht, warum es so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Betrügen ist scheiße, entweder man bleibt glücklich zusammen oder man lässt es ganz offiziell bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!

yep der meinung bin ich auch aber irgendwie hab ich das gefühl das es für immer mehr leute nur ein kleiner ausrutscher ist der passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Betrügen ist scheiße, entweder man bleibt glücklich zusammen oder man lässt es ganz offiziell bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig. Wenn man keine Lust mehr hat mit dem Mädchen bzw. dem Burschen zusammen zu sein dann sollte man das einfach klären und nicht auf diese miese Art ausdrücken. Dass es der Person weh tut wenn man mit ihm/ihr schluss macht versteht sich von ganz alleine. Aber ich kann mir vorstellen (war zum Glück noch nie in der Situation) dass es für mich noch viel schlimmer wäre zu erfahren dass man mich betrogen hat. Ich assoziiere mit Betrügen immer dass man damit ausdrücken will dass die Beziehung fürn Oasch ist. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich denke mir das halt so. Steinigt mich nicht wenn ihr anders denkt :feier:

yep der meinung bin ich auch aber irgendwie hab ich das gefühl das es für immer mehr leute nur ein kleiner ausrutscher ist der passieren kann.

Fail!

Betrügen ist unverzeihlich in meinen Augen. Entweder ich bin mit einem Mädchen zusammen weil ich es gern habe bzw. liebe oder ich lass es ganz bleiben, bin solo und kann mein Leben leben wie es mir gerade passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn man keine Lust mehr hat mit dem Mädchen bzw. dem Burschen zusammen zu sein dann sollte man das einfach klären und nicht auf diese miese Art ausdrücken. Dass es der Person weh tut wenn man mit ihm/ihr schluss macht versteht sich von ganz alleine. Aber ich kann mir vorstellen (war zum Glück noch nie in der Situation) dass es für mich noch viel schlimmer wäre zu erfahren dass man mich betrogen hat. Ich assoziiere mit Betrügen immer dass man damit ausdrücken will dass die Beziehung fürn Oasch ist. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich denke mir das halt so. Steinigt mich nicht wenn ihr anders denkt :feier:

Fail!

Betrügen ist unverzeihlich in meinen Augen. Entweder ich bin mit einem Mädchen zusammen weil ich es gern habe bzw. liebe oder ich lass es ganz bleiben, bin solo und kann mein Leben leben wie es mir gerade passt.

Seh ich prinzipiell auch so. Stellt sich nur noch die Frage womit fängt "Betrügen" an? Ab wann kann man von "Betrügen" sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.