der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@becks

Da die Sache mit Kinderkriegen bei mir auch gerade aktuell ist (Sie JA - Ich NEIN) kann ich dir nur einen Rat geben.

Meine Freundin hätte das gerne sehr konkret, weshalb ich ihr einfach erklärt habe, dass ich derzeit noch nicht soweit bin, dem Kind das zu geben, was es sich verdient hat. Weder die finanzielle Unterstützung, noch die Zeit. Ich möchte derzeit noch sehen, wo meine Karriere hinführt, da ich derzeit noch ganz am Anfang stehe.

Auch bei ihr bin ich der Meinung, dass sie zuerst mal ihre Karriere in Gang bringen soll.

Du musst einfach mit ihr reden, als Sieger gehst du so oder so nicht vom Platz.

@heiraten

Das Liebe der Grund zur Hochzeit ist, ist ja sowieso quatsch. Frauen heiraten, weil sie auf Hochzeiten stehen. Ich kann ja auch ohne Ehe mein ganzes Leben mit jemanden zusammenbleiben und mit Ehe nach ein paar Wochen geschieden sein. Dieses Thema ist aber schwer zu thematisieren, weil die meisten Frauen es nicht rational sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@becks

Da die Sache mit Kinderkriegen bei mir auch gerade aktuell ist (Sie JA - Ich NEIN) kann ich dir nur einen Rat geben.

Meine Freundin hätte das gerne sehr konkret, weshalb ich ihr einfach erklärt habe, dass ich derzeit noch nicht soweit bin, dem Kind das zu geben, was es sich verdient hat. Weder die finanzielle Unterstützung, noch die Zeit. Ich möchte derzeit noch sehen, wo meine Karriere hinführt, da ich derzeit noch ganz am Anfang stehe.

Auch bei ihr bin ich der Meinung, dass sie zuerst mal ihre Karriere in Gang bringen soll.

Du musst einfach mit ihr reden, als Sieger gehst du so oder so nicht vom Platz.

@heiraten

Das Liebe der Grund zur Hochzeit ist, ist ja sowieso quatsch. Frauen heiraten, weil sie auf Hochzeiten stehen. Ich kann ja auch ohne Ehe mein ganzes Leben mit jemanden zusammenbleiben und mit Ehe nach ein paar Wochen geschieden sein. Dieses Thema ist aber schwer zu thematisieren, weil die meisten Frauen es nicht rational sehen.

du sprichst wahre worte gelassen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@renz

soll auch Männer geben die heiraten WOLLEN. ich bin einer davon, allerdings hab ich keinen Stress damit. Nur wenns mal passt, find ich einfach dass es sehr wohl ein weiterer Schritt ist, verheiratet sein ist für mich einfach nochmal was anderes als "eine Freundin haben"...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@renz

soll auch Männer geben die heiraten WOLLEN. ich bin einer davon, allerdings hab ich keinen Stress damit. Nur wenns mal passt, find ich einfach dass es sehr wohl ein weiterer Schritt ist, verheiratet sein ist für mich einfach nochmal was anderes als "eine Freundin haben"...

Kein Stress, ein Freund von mir will auch heiraten und wir sind mitten in den Vorbereitungen. ICH habe dieses Gefühl NICHT. Nur die Trennung wird schwieriger, dass wars dann auch.

Ich bin mit meiner Freundin bald (steht irgendwo im Kalender) drei Jahre zusammen und ich bin davon überzeugt, dass es noch ewig halten kann. Dennoch finde ich eine Ehe sinnfrei. ALLE wissen, ich bin mit ihr zusammen, warum muss ich dann noch heiraten?

Wie gesagt, meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn ihr nicht bald über das verbotene wort aufhört zu reden, muss ich den fred a zeitlang ignorieren

Was geht mit dir? Zuviel "Bride Wars" geguckt?

Frauen und ihr Problem mit Hochzeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Was geht mit dir? Zuviel "Bride Wars" geguckt?

Frauen und ihr Problem mit Hochzeiten...

nö nur 5 geschwister welche verheiratet sind... zählt man die ehe meiner eltern dazu, dann hab ich innerhalb der familie 6 ehen die nicht funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jetzt ohne eine Wertung abgeben zu wollen: Aber wenn ich mit einem Mädl ~ein halbes Jahr zusammen bin und die will ernsthaft Kinder, dann würd ich mir Gedanken machen. Und nachdem du einen eher vernünftigen Eindruck machst, geh ich nicht davon aus, dass deine Freundin so dermaßen naiv ist, dass sie nicht sieht, dass das jetzt von außen betrachtet ein Wahnsinn ist. Ich mein, nach 6 Monaten ist man wohl in einer Beziehung noch nicht so gefestigt, dass es absehbar ist, ob das jetzt tatsächlich eine längerfristige Zukunft hat, da man ja noch immer im "Verliebt-Modus" ist und es wohl auch noch nicht erste "Beziehungsproben" gegeben hat ... Also ich find das mehr als schräg.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nö nur 5 geschwister welche verheiratet sind... zählt man die ehe meiner eltern dazu, dann hab ich innerhalb der familie 6 ehen die nicht funktionieren....

Dann hätte es aber in der Beziehung auch nicht funktioniert. Die Ehe ist da nicht Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jetzt ohne eine Wertung abgeben zu wollen: Aber wenn ich mit einem Mädl ~ein halbes Jahr zusammen bin und die will ernsthaft Kinder, dann würd ich mir Gedanken machen. Und nachdem du einen eher vernünftigen Eindruck machst, geh ich nicht davon aus, dass deine Freundin so dermaßen naiv ist, dass sie nicht sieht, dass das jetzt von außen betrachtet ein Wahnsinn ist. Ich mein, nach 6 Monaten ist man wohl in einer Beziehung noch nicht so gefestigt, dass es absehbar ist, ob das jetzt tatsächlich eine längerfristige Zukunft hat, da man ja noch immer im "Verliebt-Modus" ist und es wohl auch noch nicht erste "Beziehungsproben" gegeben hat ... Also ich find das mehr als schräg.

100% this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Dann hätte es aber in der Beziehung auch nicht funktioniert. Die Ehe ist da nicht Schuld!

aber eine trennung ohne scheidung verläuft unkomplizierter und geht schneller.

man liegt nicht in den berühmten 8-ern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jetzt ohne eine Wertung abgeben zu wollen: ... Also ich find das mehr als schräg.

das widerspricht sich etwas ;)

aber du hast ja vollkommen recht. sie meinte ja auch (noch :nervoes:) nicht: "ich will jetz kinder", sondern ihre freundinnen haben mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie gesagt hat, sie kann sich das in naher zukunft mit mir vorstellen und strebt das auch an. mit mir hat sie ja noch nicht drüber geredet (zum glück!), aber wie hier schon mal geschrieben, ich will halt drauf vorbereitet sein, sollte sie es irgendwann tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kenn 2, die haben sich im mai 2010 kennengelernt, im herbst 2010 ne gemeinsame wohnung genommen, im dezember verlobt und jetzt planen sie kinder, da ist dem becks seine eh gemütlich unterwegs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.