der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ich kenn einen der hat vorletzten winter eine kennen gelernt, sie sind zamkommen und haben sich eine wohnung genommen (genossenschaft). ein halbes jahr hat sie mit ihm schluss gemacht, er ist freiwillig ausgezogen, und 5 tage später hatte sie einen neuen freund.

edit: den post habe ich geschrieben weil ich mir nur das von jd durchgelesen habe, ich wollte little becks nicht ins gewissen reden :holy:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

das widerspricht sich etwas ;)

aber du hast ja vollkommen recht. sie meinte ja auch (noch :nervoes:) nicht: "ich will jetz kinder", sondern ihre freundinnen haben mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie gesagt hat, sie kann sich das in naher zukunft mit mir vorstellen und strebt das auch an. mit mir hat sie ja noch nicht drüber geredet (zum glück!), aber wie hier schon mal geschrieben, ich will halt drauf vorbereitet sein, sollte sie es irgendwann tun.

Oke, ertappt!

Aber für mich macht das den Eindruck, als hätte sie (eh wie du schon gesagt/angedeutet hast) Torschlusspanik und jetzt hat sie halt mit dir jemanden gefunden, mit dem sie sich das Beziehungsding grundsätzlich (ich glaub mehr kann man nach einem halben Jahr definitiv noch nicht sagen) vorstellen könnte und versucht dich halt so an sie zu binden ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

uhhh was mir noch als argument einfällt:

schatz, stell dir vor wir bekommen ein kind, und in einem jahr ist deine rosarote brille weg und du empfindest mich nur noch als trottel... dann sind wir durch das kind ein leben lang gebunden und du wirst mich nicht mehr los. überleg dir das nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

uhhh was mir noch als argument einfällt:

schatz, stell dir vor wir bekommen ein kind, und in einem jahr ist deine rosarote brille weg und du empfindest mich nur noch als trottel... dann sind wir durch das kind ein leben lang gebunden und du wirst mich nicht mehr los. überleg dir das nochmal...

:laugh:

Becks wenn du deiner Beziehung die Kugel geben willst, dann mach das so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das widerspricht sich etwas ;)

aber du hast ja vollkommen recht. sie meinte ja auch (noch :nervoes:) nicht: "ich will jetz kinder", sondern ihre freundinnen haben mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie gesagt hat, sie kann sich das in naher zukunft mit mir vorstellen und strebt das auch an. mit mir hat sie ja noch nicht drüber geredet (zum glück!), aber wie hier schon mal geschrieben, ich will halt drauf vorbereitet sein, sollte sie es irgendwann tun.

Jede Frau redet mit ihren Freundinnen über heiraten, Kinder etc & ob sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Mach ich auch immer, obwohl ich sicher noch nicht heiraten will in nächster Zeit. Also vll einfach mal nicht überbewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jede Frau redet mit ihren Freundinnen über heiraten, Kinder etc & ob sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Mach ich auch immer, obwohl ich sicher noch nicht heiraten will in nächster Zeit. Also vll einfach mal nicht überbewerten :)

jo, aber gehen dann deine freundinnen auch zu deinem freund und meinen in etwa:

"sie kann sich das schon in bälde vorstellen, also lass es dir mal durchn kopf gehen" oder "bald is es soweit, haha, lustig lustig" - sowas find ich gar nicht funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das widerspricht sich etwas ;)

aber du hast ja vollkommen recht. sie meinte ja auch (noch :nervoes:) nicht: "ich will jetz kinder", sondern ihre freundinnen haben mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie gesagt hat, sie kann sich das in naher zukunft mit mir vorstellen und strebt das auch an. mit mir hat sie ja noch nicht drüber geredet (zum glück!), aber wie hier schon mal geschrieben, ich will halt drauf vorbereitet sein, sollte sie es irgendwann tun.

becks, becks, becks...

"nahe" zukunft ist ein dehnbarer begriff!

abgesehen davon hat sie es wohl zu verstehen, wenn du zuerst eine finanzielle basis legen willst. nach 2,3 jahren weißt dann, wo die reise hingeht, davor: kein stress....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, aber gehen dann deine freundinnen auch zu deinem freund und meinen in etwa:

"sie kann sich das schon in bälde vorstellen, also lass es dir mal durchn kopf gehen" oder "bald is es soweit, haha, lustig lustig" - sowas find ich gar nicht funny.

Mate, ich plauder da jetzt mal ein wenig über ein beziehung, die ich hatte, als ich in deinem alter war. Die hatte ich - festhalten - mit einer frau, die sieben jahre älter war. Und es war spitze mit ihr! und natürlich hatte die auch freundinnen. und freunde. und ex-freunde.(alle in ihrem alter) und eltern (surprise, welche mit kohle) und ich hab bei ihr gewohnt. Also ziemlich ähnlich, die situation. und jeder von diesen leuten hat versucht, seine eigenen interessen zu vertreten und zu testen, ob ich bei irgendeinem Thema hochgehe oder für irgendwas leicht einzuspannen bin oder oder oder. und besagte frau hat mir damals den folgenden rat gegeben: Trau niemandem. Manche werden total nett zu dir sein, richtig deine freunde spielen, weil du anders bist als sie und weil du zu diesem zeitpunkt ein unberechenbarer Faktor bist. (soweit der unterschied, weil du ja deine als eher naiv darstellst. tschuldige, falls ich das misinterpretiere)

Deshalb trotzdem mein rat: Lass dich in nix reintheatern. zieh dein Ding durch und schau dazu, dass du aus der nummer rauskannst, solange du dir nicht 100% sicher bist. Zeig ecken, kanten und profil. Wenns passt, wird sie mehr auf dich stehen, weil du schon so reif bist und deine interessen durchsetzen kannst, du kleines alpha-tier.. Wenn nicht, hats eh nicht sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

jo, aber gehen dann deine freundinnen auch zu deinem freund und meinen in etwa:

"sie kann sich das schon in bälde vorstellen, also lass es dir mal durchn kopf gehen" oder "bald is es soweit, haha, lustig lustig" - sowas find ich gar nicht funny.

Wenn es dich beruhigt, ja auch meine Holde spricht mit ihren Freundinnen darüber und die malen fleißig Bilder für die Zukunft, und die sind aber erst 20 :davinci: Und Bälde ist ein schön dehnbarer Begriff, also ganz locker und wenn sie es anspricht, ganz einfach erklären, warum dir die Situation jetzt nicht passt. Ich hab ja den Vorteil, dass meine zuerst das Studium abschließen möchte, also noch genug Aufschub. Und wenn sie dich liebt wird sie wohl bei deinen Worten auch nachdenken und nicht von heut auf morgen ihren egoistischen Willen mit der Brechstange durchzusetzen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.