der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man eine längere Beziehung hinter sich hat, will man die Vorteile des Sololebens auskosten. Das ist völlig normal.

Mach mit ihr das, was ihr Spass macht. Wenn sie will, gibt es auch eine Beziehung, ansonsten lass es wirklich, wie es ist.

Um ein paar Meinungen einzufangen, die die Geschichte eines Freundes betrefffen:

Er hat in einem Lokal mit einer Kellnerin ein paar mal gequatscht, irgendwann steht sie vor seiner Tür. Sie verbinrngen die Nacht zusammen. In der früh haut sie ab und beim nächsten Mal tut sie so, als kennt sie ihn gar nicht. Grund: Ihr jahrelanger Freund war vor Ort.

Meine Reaktion:

High Five! Braver Bua, abhacken

Das sieht er etwas anders. er will mit ihr "reden". Gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wenn man eine längere Beziehung hinter sich hat, will man die Vorteile des Sololebens auskosten. Das ist völlig normal.

Mach mit ihr das, was ihr Spass macht. Wenn sie will, gibt es auch eine Beziehung, ansonsten lass es wirklich, wie es ist.

Um ein paar Meinungen einzufangen, die die Geschichte eines Freundes betrefffen:

Er hat in einem Lokal mit einer Kellnerin ein paar mal gequatscht, irgendwann steht sie vor seiner Tür. Sie verbinrngen die Nacht zusammen. In der früh haut sie ab und beim nächsten Mal tut sie so, als kennt sie ihn gar nicht. Grund: Ihr jahrelanger Freund war vor Ort.

Meine Reaktion:

High Five! Braver Bua, abhacken

Das sieht er etwas anders. er will mit ihr "reden". Gute Idee?

wenn ihr Ex beim nächsten mal nicht dort ist, macht sie das vl sogar alleine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine längere Beziehung hinter sich hat, will man die Vorteile des Sololebens auskosten. Das ist völlig normal.

Mach mit ihr das, was ihr Spass macht. Wenn sie will, gibt es auch eine Beziehung, ansonsten lass es wirklich, wie es ist.

Um ein paar Meinungen einzufangen, die die Geschichte eines Freundes betrefffen:

Er hat in einem Lokal mit einer Kellnerin ein paar mal gequatscht, irgendwann steht sie vor seiner Tür. Sie verbinrngen die Nacht zusammen. In der früh haut sie ab und beim nächsten Mal tut sie so, als kennt sie ihn gar nicht. Grund: Ihr jahrelanger Freund war vor Ort.

Meine Reaktion:

High Five! Braver Bua, abhacken

Das sieht er etwas anders. er will mit ihr "reden". Gute Idee?

this!

reden ist eine schlechte idee, weil es is ja offensichtlich dass sie nur spaß wollte.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn ihr Ex beim nächsten mal nicht dort ist, macht sie das vl sogar alleine :ratlos:

Na gut, aber was willst mit ihr bequatschen? Ausserdem ists ja nix der Ex (sorry, wenn es so rüberkam) sondern ihr aktueller Freund, die dem sie zusammenlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

aber iwie schon org was sich die frauen so erlauben dürfen bei uns männern....wenn ich mal mit einer kellnerin paar mal quatsche und ich stehe plötzlich vor ihrer tür würde es mich nicht wundern wenn sie auf einmal die polizei anruft :D

Er hat gemeint, sie hätten über seine DVD Sammlung gesprochen und das sie mal vorbei kommt. Der "Anmachspruch" hat bei mir noch nie geklappt *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gemeint, sie hätten über seine DVD Sammlung gesprochen und das sie mal vorbei kommt. Der "Anmachspruch" hat bei mir noch nie geklappt *hehe*

ich hab nichtmal an dvd player :laugh:

ich bitte euch aber auch nochmal um einen tipp wie ich eine freundin dazu bringen kann dass sie reizunterwäsche anzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hatte mal den Fall, dass ich was mit einer gehabt hab, die mir dann geschrieben hat, ob ich eh keine Beziehung will. Hab dann geantwortet, dass ich mir eigentlich schon mehr mit ihr vorstellen könnte. Es kann dann raus dass sie eh auch wollte, aber geglaubt hat ich will nur meinen Spaß und sie hat das geschrieben um nicht blöd da zustehen... Im Endeffekt waren wir dann sehr lange zusammen. Pfau, das ist auch schon wieder ewig her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich hatte mal den Fall, dass ich was mit einer gehabt hab, die mir dann geschrieben hat, ob ich eh keine Beziehung will. Hab dann geantwortet, dass ich mir eigentlich schon mehr mit ihr vorstellen könnte. Es kann dann raus dass sie eh auch wollte, aber geglaubt hat ich will nur meinen Spaß und sie hat das geschrieben um nicht blöd da zustehen... Im Endeffekt waren wir dann sehr lange zusammen. Pfau, das ist auch schon wieder ewig her.

oid bist wurn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So, hab ihr einfach geschrieben dass ich mir nicht viel gedacht habe, keine Pläne hab und das auf mich zukommen lass(en wollte) :holy:

Mal schauen, stört mich atm irgendwie nicht soo sehr, nachdem ich drüber geschlafen hab.

SIcher wär eine Beziehung auch nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles haben. :shy:

Danke an das ASB :D

Hab nurmehr einen kleinen Gewissenskonflikt wenns jetz um den "Spaß mit den anderen Mädels" geht. :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

für mich, weils mich anmacht :ratlos:

Das heisst, sie macht dich sonst nicht mehr an?

(gehe nur den Gedankengang durch, stell dir vor, sie würde es umgekehrt von dir verlangen, und würde sagen: "Mit dem Teil machst du mich an")

Kauf erstmal Reizwäsche für dich und schau, ob es ihr bei dir gefällt. Dann kannst das Thema nochmal mit ihr angehen.

Man muss erst etwas geben und etwas zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.