der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

same shit - different day.

sie hatte eine (für allein wohnen) große wohnung, ich nicht --> jetzt wohnen wir zusammen dort - sprich, ich schmarotz nicht bei ihr herum, sondern beteilige mich auch :D (sowohl finanziell, als auch arbeitsmäßig)

wie lange seid ihr jetzt schon zusammen? (sorry, falls es hier drin schon wo steht, hab nicht alles gelesen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie lange seid ihr jetzt schon zusammen? (sorry, falls es hier drin schon wo steht, hab nicht alles gelesen..)

ich wollt grad dasselbe fragen, aber becks war doch vor ~5 monaten noch single oder?

€: ok, knapp dran 05.gif

€2: das ist aber nicht die facebook-"göttin" von damals oder?

nach 6 monaten beziehung über heiraten und kinder kriegen reden is aber auch recht heftig, aber da ist auch jeder anders...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

knappes halbes jahr.

puh, das ist jetzt nicht allzu lang, bin mit meiner holden bald 2 jahre zusammen und wir leben in 2 getrennten wohnungen...(sind zwar nur 5 gehminuten voneinander entfernt, aber trotzdem!) und da denkt sie schon ans kinderkriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

puh, das ist jetzt nicht allzu lang, bin mit meiner holden bald 2 jahre zusammen und wir leben in 2 getrennten wohnungen...(sind zwar nur 5 gehminuten voneinander entfernt, aber trotzdem!) und da denkt sie schon ans kinderkriegen?

jo, i finds a ned klass :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und du bist dir sicher, dass du da net zuviel interpretierst? weisst eh hören sagen ist a net imemr das wahre. ich würd da warten, bis sie dich direkt drauf anspricht (österreichische lösung eben ;) )

das werd ich sowieso machen, denk mir nur, ich sollte vorbereitet sein, wenns soweit is - und was ich so ausm freundeskreis höre (also auch von ihren freundinnen), gibts nicht viel interpretationsspielraum :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das werd ich sowieso machen, denk mir nur, ich sollte vorbereitet sein, wenns soweit is - und was ich so ausm freundeskreis höre (also auch von ihren freundinnen), gibts nicht viel interpretationsspielraum :nervoes:

kannst ihr ja den link zu dem thread schicken, denke doch, dass sich das alles dann von alleine lösen wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh:

WTF???

Haha, köstliche Geschichte! :D

Was lernst du für Frauen kennen, die nach einer 2-jährigen Beziehung (!) Schluss machen, weil du ein einziges Mal aufgrund einer Verletzung den Sex verweigerst? :laugh:

Abartig! Leute gibt's ...

Sie war eine sehr eifersüchtige Freundin: Einmal hat sie bei einer Schiffsparty eine Arbeitskollegin die Stufen runtergestoßen weil sie mich angeblich ständig angebraten hat... Ein anderes Mal hat sie mir meine Lippen blutig geschlagen weil ich eine Freundin von ihr beim Tanzen am Tisch mit einer Videokamera gefilmt hat.. Irgendwie hat mir die Eifersucht aber auch getaugt da ich mir so geliebt vorkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Sie war eine sehr eifersüchtige Freundin: Einmal hat sie bei einer Schiffsparty eine Arbeitskollegin die Stufen runtergestoßen weil sie mich angeblich ständig angebraten hat... Ein anderes Mal hat sie mir meine Lippen blutig geschlagen weil ich eine Freundin von ihr beim Tanzen am Tisch mit einer Videokamera gefilmt hat.. Irgendwie hat mir die Eifersucht aber auch getaugt da ich mir so geliebt vorkam.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.