der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist zum kotzen, kaum bist du vergeben hast auf einmal noch 3 andere mit denen du ins bett steigen könntest...und wennst dann wieder single bist funktioniert nichts mehr :madmax:

Alles Chemie. Mädels riechen das und werden ganz unruhig, weil ein potentieller Kindesvater weniger vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum kotzen, kaum bist du vergeben hast auf einmal noch 3 andere mit denen du ins bett steigen könntest...und wennst dann wieder single bist funktioniert nichts mehr :madmax:

gerade deshalb mein tipp: nutze es aus!! jeden tag eine andere, weil wenn du dich nicht entscheiden kannst stehst erst wieder mit leeren händen da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gerade deshalb mein tipp: nutze es aus!! jeden tag eine andere, weil wenn du dich nicht entscheiden kannst stehst erst wieder mit leeren händen da ;)

tsss, du doofi, er is vergeben. willst ihn zum fremdgehen animieren oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gerade deshalb mein tipp: nutze es aus!! jeden tag eine andere, weil wenn du dich nicht entscheiden kannst stehst erst wieder mit leeren händen da ;)

Bei der Nächsten werd ich deinen Rat beherzigen, vielen Dank ;)

aso? na dann kann ich sein problem nicht nachvollziehen wenn man sich für jemand entscheidet gibts keine anderen frauen :holy:

Naja, wenn solche Kaliber (und ich mein jetzt nicht das Gewicht oder die Größe :D ) mid dir schlafen wollen wie damals mit mir...da ist es schwer dass du keinen Scheiß baust :ratlos: aber ich bin ja treu geblieben...und kaum machst dann Schluss und triffst diejenigen habens irgendwen oder wollens nix mehr von einem wissen :madmax:

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schreibe seit Tagen mit einer Krankenschwester heiße SMS und jetzt nach Tagen frage ich sie gerade ob sie eigentlich einen Freund hat und sie JA. Ich ging davon aus dass sie frei am Markt ist... Doch sie kommt nach ihrem Wochendsnachtdienst trotzdem in meinem Wunschoutfit direkt auf ein Sektfrühstück zu mir, ich bin mir jetzt aba echt nicht sicher ob ich nur dazu diene Bestätigung zu erhalten oder ob sie mich als Affaire sieht. AUF FB liest sie ständig von meinen vielen Mädls also gehe ich davon aus das sie weiß wie ich so drauf bin.

Aber trotzdem bin ich gespannt was passiert, mir ist egal, auch so Sektfrühstück mit einer normalen Freundin ohne Sex kann sicher lustig sein. was werden wohl die Nachbarn denken wenn so ein Mädl im Huren-Outfit in der früh zu mir kommt, womöglich noch mit dem TAxi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich schreibe seit Tagen mit einer Krankenschwester heiße SMS und jetzt nach Tagen frage ich sie gerade ob sie eigentlich einen Freund hat und sie JA. Ich ging davon aus dass sie frei am Markt ist... Doch sie kommt nach ihrem Wochendsnachtdienst trotzdem in meinem Wunschoutfit direkt auf ein Sektfrühstück zu mir, ich bin mir jetzt aba echt nicht sicher ob ich nur dazu diene Bestätigung zu erhalten oder ob sie mich als Affaire sieht. AUF FB liest sie ständig von meinen vielen Mädls also gehe ich davon aus das sie weiß wie ich so drauf bin.

Aber trotzdem bin ich gespannt was passiert, mir ist egal, auch so Sektfrühstück mit einer normalen Freundin ohne Sex kann sicher lustig sein. was werden wohl die Nachbarn denken wenn so ein Mädl im Huren-Outfit in der früh zu mir kommt, womöglich noch mit dem TAxi..

Danke Ovic, den Fensterarbeitstag gerettet :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.