der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Pat Patriot

Seh ich prinzipiell auch so. Stellt sich nur noch die Frage womit fängt "Betrügen" an? Ab wann kann man von "Betrügen" sprechen?

Ansichtssache wie ich finde. Darüber lässt sich lange streiten.

Für die einen ist Betrügen schon ein intimer Kuss auf das berühmte "sich aufführen" beim fortgehen. Für die anderen ist dies noch zu verzeihen, da für sie Betrügen erst beim Sex beginnt.

Wie gesagt, das ist Ansichtssache und sollte jeder mit sich ausmachen. Ich denke, dafür gibts keine allgemeingültige Definition. Und da dieses Thema kontroversiell ist wäre es schon zu Beginn einer Beziehung wichtig mit dem Partner darüber zu reden und zu klären wo die Grenzen sind und ab wann Betrügen anfängt. So erspart man sich nämlich Stress, Streit, Herzschmerz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns soweit ist das man zweifel hat das der jeweilige partner treu bleibt, sprich das vertrauen weg ist (oder nie wirklich da war), kann man eigentlich gleich schluss machen weil das ganze dann eh keine glückliche beziehung mehr werden wird. wenn das vertrauen da ist wäre mir zB wurscht ob meine freundin beim weggehen mit freundinnen mit andern männern "plaudert" oder tanzt, weil ich mir sicher sein kann das sie mich nicht betrügt.

wenn man es nötig hat über "die grenze zum fremdgehen" zu reden, dann dürft man in der beziehung eh ganz andere sorgen haben...

€: rein "körperlich" betrachtet würd ich aber natürlich klar sagen das beim küssen betrügen anfängt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

beziehungstipps für feinde, teil eins:

Und da dieses Thema kontroversiell ist wäre es schon zu Beginn einer Beziehung wichtig mit dem Partner darüber zu reden und zu klären wo die Grenzen sind und ab wann Betrügen anfängt. So erspart man sich nämlich Stress, Streit, Herzschmerz etc.

das ist sicher eine voll gute idee. "hey schatzi, simma eh scho zwei wochen zamm. i wollt nur mal abchecken, ab wann für dich betrügen anfängt und was noch okay is, nur damit wir da aufm gemeinsamen nenner sind. erspar ma uns nachher streitereien."

SUPER IDEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beziehungstipps für feinde, teil eins:

das ist sicher eine voll gute idee. "hey schatzi, simma eh scho zwei wochen zamm. i wollt nur mal abchecken, ab wann für dich betrügen anfängt und was noch okay is, nur damit wir da aufm gemeinsamen nenner sind. erspar ma uns nachher streitereien."

SUPER IDEE!

:lol: wie geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

beziehungstipps für feinde, teil eins:

das ist sicher eine voll gute idee. "hey schatzi, simma eh scho zwei wochen zamm. i wollt nur mal abchecken, ab wann für dich betrügen anfängt und was noch okay is, nur damit wir da aufm gemeinsamen nenner sind. erspar ma uns nachher streitereien."

SUPER IDEE!

bescheissen is absolut undnedig. dennoch denke ich, dass dowas grundsätzlich schon besprochen gehört/wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wenns soweit ist das man zweifel hat das der jeweilige partner treu bleibt, sprich das vertrauen weg ist (oder nie wirklich da war), kann man eigentlich gleich schluss machen weil das ganze dann eh keine glückliche beziehung mehr werden wird. wenn das vertrauen da ist wäre mir zB wurscht ob meine freundin beim weggehen mit freundinnen mit andern männern "plaudert" oder tanzt, weil ich mir sicher sein kann das sie mich nicht betrügt.

wenn man es nötig hat über "die grenze zum fremdgehen" zu reden, dann dürft man in der beziehung eh ganz andere sorgen haben...

€: rein "körperlich" betrachtet würd ich aber natürlich klar sagen das beim küssen betrügen anfängt...

Da muss ich dir schon zustimmen.

Entweder ist Vertrauen eben da oder es ist nicht da. Wenn es nicht da ist, dann wäre schluss machen sowieso die beste Möglichkeit. Sonst zerfrisst es einen nur wenn sie fortgeht und wir nur daran denken müssen "hoffentlich bleibt sie eh brav heute" :facepalm:

beziehungstipps für feinde, teil eins:

das ist sicher eine voll gute idee. "hey schatzi, simma eh scho zwei wochen zamm. i wollt nur mal abchecken, ab wann für dich betrügen anfängt und was noch okay is, nur damit wir da aufm gemeinsamen nenner sind. erspar ma uns nachher streitereien."

SUPER IDEE!

So war das absolut nicht gemeint, das hast du missverstanden. Ich wollte damit keineswegs sagen, dass man schon nach "zwei wochen zamm" sein darüber reden sollte oder gar muss. Nur, es wird in der Beziehung sicher einmal vorkommen, dass man während eines Gespräches vielleicht auf dieses Thema stößt. Und dann kann man doch darüber reden, oder? Wenn man mit seinem Partner glücklich ist sollte es doch durchaus möglich sein über alle Dinge sprechen zu können, oder etwa nicht? :ratlos:

bescheissen is absolut undnedig. dennoch denke ich, dass dowas grundsätzlich schon besprochen gehört/wird

Danke, sehe ich genauso. Und nicht schon nach zwei Wochen Herr Gesangsverein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wobei ich ja keinen grund sehe, fremd zu gehen, wenn man zam is :nein:

Das sowieso!! Fremdgehen ist das Tiefste was es in einer Beziehung gibt. Mitunter auch das schmerzvollste :schluchz: Bin ich froh dass ich noch nie in einer solchen Situation war betrogen worden zu sein. Ich kenn aber selbst ein paar Leute, die ihre Freundinnen in regelmäßigen Abständen betrügen :aaarrrggghhh: Wenn ich sowas nur höre, dann verliere ich jeglichen Respekt vor diesen Menschen, da ich sowas unter aller Sau finde und einfach unfassbar ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wenn ich sowas nur höre, dann verliere ich jeglichen Respekt vor diesen Menschen, da ich sowas unter aller Sau finde und einfach unfassbar ist :nein:

Voll leider gibts auch genug Mädchen die so ein Spiel spielen, hab selber einige in meinen Freundes-und Bekanntenkreis .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso!! Fremdgehen ist das Tiefste was es in einer Beziehung gibt. Mitunter auch das schmerzvollste

schmerzvoll aber eigentlich erst wenns rauskommt :davinci:

ein freund hat mir mal gesagt wenn ich mitbekommen sollte, dass seine freundin ihn betrügt (etwas einmaliges und nicht eine längere affäre) solle ich es ihm bloß nicht sagen...

das hab ich ziemlich strange gefunden und ich würd das wahrscheinlich sofort wissen wollen, aber irgendwo hat er auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bescheissen is absolut undnedig. dennoch denke ich, dass dowas grundsätzlich schon besprochen gehört/wird

warum?

wenn die beziehung funktioniert und sich beide partner gegenseitig vertrauen können, kann man wohl davon ausgehen, dass keiner der beiden auch nur im traum daran denkt, einen anderen menschen zu küssen. sobald ich das gefühl habe, dass grenzen abgesteckt werden müssen, passt doch in der beziehung irgendwas nicht.

vielleicht liegts an meinem bescheidenen erfahrunsschatz aber ich kann mir kaum eine situation vorstellen, in der ich dieses thema zur sprache bringe und NICHT den eindruck erwecke, dass ich mit der beziehung unglücklich bin.

wenns eine weniger ernsthafte gschicht ist, kann man solche sachen schon ansprechen. also wenns noch nicht klar ist, ob man was fixes will oder nicht, dann kannst enttäuschungen vermeiden. aber sobalds ernst wird sollte dieses thema eigentlich sowieso vom tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja,wenn man zufällig drüber spricht

und wie kommt man "zufällig" auf dieses thema?

ich erwarte von einer frau, die sich meine freundin nennen will, dass sie die beziehung beendet, bevor sie in eine situation kommt, in der sie abwägen muss, ob diese oder jene handlung für mich als untreues verhalten zählen würde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommt man "zufällig" auf dieses thema?

Das kann ja ganz schnell gehen:

S: Du hast schon gehört, die X hat den Y mit dem Z beschissen!

E: Aso, was hats denn gemacht?

S: Gekuesst haben die sich beim weggehen

E: Das ist fuer dich schon bescheissen?

Z.B...und ja, fuer mich wuerde bescheissen natuerlich schon beim kuessen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

E: Das ist fuer dich schon bescheissen?

und du glaubst ernsthaft, dass sie bei diesem satz NICHT hellhörig wird und einfach ganz normal über dieses thema weiter quatscht?

das wär ja sogar mir selber zu blöd, wenn ich von meiner freundin sowas hören müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.