FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2022 benni889 schrieb vor 21 Minuten: Ja genau. Dann bleibt die Beziehung nur wegen dem Kind zusammen. Läuft. Gut, dass sollen nicht meine Sorgen sein. Natürlich wünsch ich ihnen aber auch nur das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. September 2022 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Gut, dass sollen nicht meine Sorgen sein. Natürlich wünsch ich ihnen aber auch nur das beste. Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so". "kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma" ich hau's auch net alle in den topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2022 benni889 schrieb Gerade eben: Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so". "kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma" ich hau's auch net alle in den topf. Schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Herr Max schrieb vor 12 Stunden: im Beisl mit den teils größten Freaks, die das österreichische Internet zu bieten hat Mach dich nicht kleiner als du bist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2022 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Mach dich nicht kleiner als du bist. Der Maxl ein großer ist! Brauchst eine Stehleiter für a Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2022 benni889 schrieb am 9.9.2022 um 09:53 : Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so". "kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma" ich hau's auch net alle in den topf. Das ist ja a doppelte Sprengfalle für eine nicht gefestigte Beziehung, Hausbau und ein Säugling. Die werden schön schauen, da kommt eine Menge Stress und Arbeit. Da würd ich dann fast auf 90% Trennung tippen, wenns davor schon am kippen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2022 benni889 schrieb am 9.9.2022 um 09:53 : Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so". "kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma" ich hau's auch net alle in den topf. Eine finanzielle, mentale und soziale Katastrophe mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. September 2022 cmburns schrieb vor einer Stunde: Das ist ja a doppelte Sprengfalle für eine nicht gefestigte Beziehung, Hausbau und ein Säugling. Die werden schön schauen, da kommt eine Menge Stress und Arbeit. Da würd ich dann fast auf 90% Trennung tippen, wenns davor schon am kippen war. Erinnert an Kaiserschmarrndrama ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2022 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Das ist ja a doppelte Sprengfalle für eine nicht gefestigte Beziehung, Hausbau und ein Säugling. Die werden schön schauen, da kommt eine Menge Stress und Arbeit. Da würd ich dann fast auf 90% Trennung tippen, wenns davor schon am kippen war. Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Eine finanzielle, mentale und soziale Katastrophe mit Ansage. ist meistens auch so der fall. Zumindest in unserer Bekanntenkreis, sind alle aufs Land. Getrennt und verkauft kommen sie zurück. und wir so: "hom eich eh gsogt, wie's is" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Herr Max schrieb am 8.9.2022 um 18:35 : Weils es vielen gut tut, über Probleme mit anonymen und besonders unvoreingenommenen Menschen zu reden schätz ich mal. !!! Für viele ist es schwer über solche Themen mit Freunden zu reden und da ist eine halbwegs anonymer Raum (wirklich anonym ist es ja auch nicht) eben ein Ventil dafür sich etwas von der Seele zu schreiben. firewhoman schrieb am 8.9.2022 um 19:44 : Vielleicht hab ich sonst niemanden zum Reden ... Ich hoffe für dich natürlich das dem nicht so ist, kenne das Gefühl aber recht gut. Falls mir wirklich etwas schwer im Magen liegt hab ich bis vor etwa 1-2 Jahren das einer guten Freundin erzählt bzw. geschrieben (oft erst im Rausch). Die Option fehlt mir aktuell weil sie mit Kleinkind, Job, etc. so viel um die Ohren hat und ich ihr mit meinen Problemen nicht noch in den Ohren liegen möchte. Aktuell hätte ich auch etwas worüber ich gerne mit wem reden würde, eine Person zu finden der man aber so vertraut ist zumindest für mich jedenfalls schwer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2022 Das Gefühl der Schwebe is ja mega oasch,.. Die Nachdenkzeit schleicht dahin. Kontakt ist eig kann man sagen fast zu 100% abbrochen. Irgendwie fühlt es sich an, als wäre da nie was gewesen zw uns. Wenn ich an den KRO Urlaub von vor 3 Wochen denke, bin ich traurig. Schon heftig sowas, wie gesagt kenne diese Situation nicht. Komm nicht gut damit klar.. Jede Nachricht wird überlegt oder erst gar nicht abgeschickt und vor 3 Wochen überspitzt gesagt noch gleich am Heisl gsessn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. September 2022 Man muss bedenken, dass so eine Trennung die nur von einer Person ausgeht, auch im Normalfall lange vorher schon bedacht/beschlossen worden ist, und die/derjenige emotional da schon weiter ist. Man macht nicht von heut auf morgen schluss, sondern weil schon länger was nicht passt, und das wird auch schon in Kroatien Thema gewesen sein, oder im Kopf rumgegeistert sein, auch wenn du das jetzt nicht gern hörst/liest 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2022 benni889 schrieb am 10.9.2022 um 14:30 : ist meistens auch so der fall. Zumindest in unserer Bekanntenkreis, sind alle aufs Land. Getrennt und verkauft kommen sie zurück. und wir so: "hom eich eh gsogt, wie's is" es Problem is ned es Land sondern ihr ligrü Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Man muss bedenken, dass so eine Trennung die nur von einer Person ausgeht, auch im Normalfall lange vorher schon bedacht/beschlossen worden ist, und die/derjenige emotional da schon weiter ist. Man macht nicht von heut auf morgen schluss, sondern weil schon länger was nicht passt, und das wird auch schon in Kroatien Thema gewesen sein, oder im Kopf rumgegeistert sein, auch wenn du das jetzt nicht gern hörst/liest gibt aber auch Damen die das sehr kurzfristig entscheiden und wo heut alles Orsch is warens vor einer Woche noch recht Zufrieden -bei einem Freund erst vor kurzem erlebt -der huckt jetzt alleine auf an noch ned fertigen Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. September 2022 Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Man muss bedenken, dass so eine Trennung die nur von einer Person ausgeht, auch im Normalfall lange vorher schon bedacht/beschlossen worden ist, und die/derjenige emotional da schon weiter ist. Man macht nicht von heut auf morgen schluss, sondern weil schon länger was nicht passt, und das wird auch schon in Kroatien Thema gewesen sein, oder im Kopf rumgegeistert sein, auch wenn du das jetzt nicht gern hörst/liest ge au deswegen wenn was net passt: reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2022 FleXx schrieb vor 23 Stunden: Das Gefühl der Schwebe is ja mega oasch,.. Die Nachdenkzeit schleicht dahin. Kontakt ist eig kann man sagen fast zu 100% abbrochen. Irgendwie fühlt es sich an, als wäre da nie was gewesen zw uns. Wenn ich an den KRO Urlaub von vor 3 Wochen denke, bin ich traurig. Schon heftig sowas, wie gesagt kenne diese Situation nicht. Komm nicht gut damit klar.. Jede Nachricht wird überlegt oder erst gar nicht abgeschickt und vor 3 Wochen überspitzt gesagt noch gleich am Heisl gsessn.. Sowas ist immer scheiße, wenn man glücklich war und es für einen gepasst hat, reißt das einem den Boden weg. Einen Ratschlag geben ist hier schwer, von den wenigen Informationen hier auszugehen, bist du eher der gemütliche Typ und Sie mehr der Freigeist mit Bock auf Party und Action. Wenns so ist, dann versteh ich dich sehr gut, ich bin auch eher ein gemütlicher Typ der viel lieber aufn heimischen Dorffestl is, anstatt in einem Club in der Stadt. Zum Glück tickt meine Frau genauso wie ich aber wenn es nicht so wäre, wäre unsere Beziehung viel komplizierter, denn da müssen beide starke Kompromisse eingehen. Du solltest dich mal mit irgendeinem Hobby ablenken und Szenarien für die Zukunft Durchspielen, ob sie die richtige ist. Denn du bist auch schon 29 und jedes Jahr in einer verlorenen Beziehung ist ein verlorenes Jahr mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts