der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Miraval schrieb am 28.8.2022 um 10:14 :

Folgende Ausgangslage: 

Mein bester Freund ist seit knapp 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und in dieser Zeit fiel sie uns (Freundeskreis, meiner Lebensgefährtin, wie auch meiner Schwester die ihre Arbeitskollegin ist) nicht unbedingt positiv auf. Sie ist sehr Ich-Bezogen und redet die Leistungen und Jobs anderer ständig auch in größeren Runden klein. In Summe ist sie bei sehr vielen im Freundeskreis + Umkreis sehr unbeliebt. Ich bin da noch eher neutral eingestellt. Bis vor kurzem war uns das jedoch relativ egal, da wir meinten „er muss mit ihr glücklich sein“. In den letzten Monaten häuften sich jedoch immer wieder Meinungen und Gerüchte die zum Teil aus erster Hand (Schwester) oder von Unbeteiligten kamen, die sich gegenseitig decken. Hier geht es meist nur um ihre Art aber auch darum, dass sie sich beruflich hochgeschlafen hat. Zuletzt kam dann auch ein Gerücht auf, dass sie in der Vergangenheit immer wieder untreu war und sie monatelange Affären hatte. Eine Affäre war angeblich auch mein bester Freund weshalb er sie uns auch erst nach knapp einem halben Jahr vorgestellt hat. Zuvor konnte er sie uns nicht vorstellen, da sie ja noch in einer Beziehung mit einem anderen war. 

Das schlimmste Gerücht ist jedoch, das sie angeblich auch in dieser Beziehung untreu ist und sich mit anderen Männern trifft währenddessen mein Freund beruflich fort ist. Leider konnte uns dieses Gerücht aber noch niemand bestätigen weshalb es nur bei einem Gerücht bleibt von dem, in unserem Freundeskreis, nur ich und ein Freund wissen. Wir haben uns dazu entschieden hier die Füße still zu halten, sofern wir das Gerücht nicht mit Beweisen untermauern können. 

Generell haben wir ihn auch noch nicht darauf angesprochen, wie sie bei uns und unserem Umfeld ankommt. 

Vor einem Monat hat er dann verlautbart, dass sie nächstes Jahr heiraten werden und hat gebeten, dass ich sein Trauzeuge werde. Diese Bitte habe ich natürlich nicht ausgeschlagen. Auch wenn ich mich aufgrund der Gerüchte und Einstellung ihr Gegenüber etwas schlecht dabei fühle. Ich habe jedoch zugesagt, da ich ja SEIN Trauzeuge sein soll und solange er damit glücklich ist, es für mich auch vollkommen in Ordnung ist. Beide renovieren auch schon ein Haus gemeinsam in das sie demnächst ziehen werden. Die Folgen der Gerüchte wären daher enorm. Sollten sich die Gerüchte mit der Affäre jedoch verhärten, würden wir mMn in Handlungsbedarf kommen. 

Wir wissen nun alle nicht wie wir mit den Gerüchten, ihrer Art uns gegenüber und der Gesamtsituation umgehen sollen. 

Man muss auch dazu sagen, dass er, obwohl er ein sehr gutaussehender und intelligenter Mann ist, bei Frauen immer total danebengegriffen hat.

Mein Herz sagt sprich erm darauf an.Mein Verstand sagt halt dich raus.

Oft ist man wenn man sich bei Freunden ihrerm Liebeschaos einmischt am Ende der böse.

Wenn sie keiner Leiden kann wär das btw auch ein Grund mal was zu sagen.Oder weiß er das eh?

 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

bei "männer geben liebe, um sex zu bekommen und brauchen sex, um liebe geben zu können" schein ich echt kein typischer mann zu sein...

du bist Piefke die sind allgemein komisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

 

Du kommst halt an der alten Weisheit nicht vorbei:

Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen. Und brauchen Liebe, um Sex geben zu können. Bei Männern ist es genau umgekehrt ...

Je älter ich werde, desto weniger stimmt diese Gleichung. - Was nicht heißt, dass dein Eindruck unbegründet ist, aber verallgemeinern lässt sich das sicher nicht. Vielleicht auch ein Generationenproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 15 Stunden:

Je älter ich werde, desto weniger stimmt diese Gleichung. - Was nicht heißt, dass dein Eindruck unbegründet ist, aber verallgemeinern lässt sich das sicher nicht. Vielleicht auch ein Generationenproblem?

generationsproblem > errektionsproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

generationsproblem > errektionsproblem

ich habe auf Tinder 25 versteckte Likes.Soll ich es wagen und bezahlen.Ich habs eigentlich nicht so mit Online Dating mein Output ist so Gering das es die Mühen (und das Geld) eigentlich nicht Wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

ich habe auf Tinder 25 versteckte Likes.Soll ich es wagen und bezahlen.Ich habs eigentlich nicht so mit Online Dating mein Output ist so Gering das es die Mühen (und das Geld) eigentlich nicht Wert sind.

die frage die sich mir bei diesen ominösen likes gestellt hat (hab tinder ja schon länger gelöscht) war, ob die leute die da vermeintlich geliked haben, selber davon wussten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

die frage die sich mir bei diesen ominösen likes gestellt hat (hab tinder ja schon länger gelöscht) war, ob die leute die da vermeintlich geliked haben, selber davon wussten :lol:

ka oft schon da ich hin und wieder auch matches hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

Erfahrungsgemäß erstmal eine Weile sacken lassen, und Zeit mit sich selbst verbringen. Und dann am besten neue Damen kennenlernen und das Single sein wieder genießen =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb Gerade eben:

Erfahrungsgemäß erstmal eine Weile sacken lassen, und Zeit mit sich selbst verbringen. Und dann am besten neue Damen kennenlernen und das Single sein wieder genießen =)

 

Hört sich gut an. Im Moment fällt es mir schwer, weil vieles Gewohnheit war. Und einfach alles an die Zeit erinnert.

Leider ist das alles neu für mich. War meine erste richtige Beziehung. Sie hatte darin mehr Erfahrung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Hört sich gut an. Im Moment fällt es mir schwer, weil vieles Gewohnheit war. Und einfach alles an die Zeit erinnert.

Leider ist das alles neu für mich. War meine erste richtige Beziehung. Sie hatte darin mehr Erfahrung ...

Ja, das erste große Beziehungsdrama schmerzt umso mehr. Das geht jedem so.

Schmerz ist ok, ist gut. Zeigt, dass die Beziehung etwas wert war meistens. Man nimmt das mit als Lebenserfahrung.

Es wird wieder besser =) wenn sich der Schmerz gelegt hat, und man wieder Lust (höhö) auf neue Bekanntschaften bekommt, dann weiß man auch die Unterschiede bei neuen Damen als auch die eigene Erfahrung wertzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Ja, das erste große Beziehungsdrama schmerzt umso mehr. Das geht jedem so.

Schmerz ist ok, ist gut. Zeigt, dass die Beziehung etwas wert war meistens. Man nimmt das mit als Lebenserfahrung.

Es wird wieder besser =) wenn sich der Schmerz gelegt hat, und man wieder Lust (höhö) auf neue Bekanntschaften bekommt, dann weiß man auch die Unterschiede bei neuen Damen als auch die eigene Erfahrung wertzuschätzen.

.e schreibs dir privat

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.