der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Diable. Jambe!
FleXx schrieb vor 32 Minuten:

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

Sport & Arbeit. Besonders Sport.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 35 Minuten:

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

Ablenkung durch irgendein Projekt also entweder in der Arbeit oder neue Sportart.

Und Sauftour mit Kumpels hilft eigentlich schon ganz gut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Ablenkung durch irgendein Projekt also entweder in der Arbeit oder neue Sportart.

Und Sauftour mit Kumpels hilft eigentlich schon ganz gut;)

Ich habe Angst dass das zu Wut führt. Und das möchte ich ned. Will ned in einen Teufelskreis mit mir selbst kommen.. Des Weiteren waren meine Auszucker immer die Eifersucht die im Rausch kommen is. Weil ich nüchtern nie was gesagt habe.. alles reingfressen.. am sa wars dann das letzte mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 53 Minuten:

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

Nix, außer vielleicht Ablenkung.

Dir wirds die nächste Zeit sehr oft ziemlich schlecht gehen, v.a. wenn die Trennung nicht von dir ausgeht. Sei dir bewusst dass das okay ist, und es auch besser wird, und du unter all den Menschen auch nicht der einzige bist, dem es so geht, ging, oder gehen wird. Beschäftige dich mit ein paar Dingen die du länger schon machen wolltest, such dir neue Hobbys, lenk dich einfach ab. Die Phasen in denen es dir schlecht geht, werden irgendwann seltener und dauern kürzer an, bis es nurmehr ein Schleier im Hintergrund ist, der hier und da auftaucht. 

Und bitte versuch nicht sie zurück zu bekommen, außer du willst das wirklich und du hast eine Chance darauf. Ansonsten macht es das Ganze nur noch schlimmer und verlängert die Orsch Zeit 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe Angst dass das zu Wut führt. Und das möchte ich ned. Will ned in einen Teufelskreis mit mir selbst kommen.. Des Weiteren waren meine Auszucker immer die Eifersucht die im Rausch kommen is. Weil ich nüchtern nie was gesagt habe.. alles reingfressen.. am sa wars dann das letzte mal

Wenn du das eh schon weißt, besser davon ablassen. Im Suff kommen oft die tiefsten Emotionen ohne Logik oder Kontext heraus, und das schadet meist nur. Und Schmerz betäuben ist ohnehin nie eine Lösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 57 Minuten:

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Unglaublich. Am besten nicht mit Alkohol ertränken.

Leider haben meine Freundin und ich uns gestern getrennt. 

Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du das eh schon weißt, besser davon ablassen. Im Suff kommen oft die tiefsten Emotionen ohne Logik oder Kontext heraus, und das schadet meist nur. Und Schmerz betäuben ist ohnehin nie eine Lösung.

 

das stimmt so stark bin ich mental noch dass das nix bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du das eh schon weißt, besser davon ablassen. Im Suff kommen oft die tiefsten Emotionen ohne Logik oder Kontext heraus, und das schadet meist nur. Und Schmerz betäuben ist ohnehin nie eine Lösung.

 

Betäuben find ich immer witzig im Zusammenhang mit Alkohol. Ich kenne keine Person die mit Alkohol nur irgendwas betäubt hat - im Gegenteil, es macht alles wesentlich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Betäuben find ich immer witzig im Zusammenhang mit Alkohol. Ich kenne keine Person die mit Alkohol nur irgendwas betäubt hat - im Gegenteil, es macht alles wesentlich schlimmer.

Ja eh. Deshalb ist es ja keine Lösung, weils das nicht gibt :lol:

Wie gesagt kommt da nur der ganze vergrabene Dreck hoch dann. Medial bekommt man oft iwie den Eindruck, dass Alkohol bzw. Drogen voll die logische Antwort auf Herzschmerz wäre, ein Automatismus in der Gesellschaft wie die Zigarette danach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.